Individuelle Markenküchen - Ruthemann Küchen

Spezielle Lösungen:

  • Gesamtkonzept 
  • Thematisches Web-Design
  • CRAFT Content-Management-Lösung
  • Text- und Bild-Redaktion
  • mobile Lösung


Markenküchen vom Profi

Jeder Küchenkäufer konnte sicherlich schon einmal die Erfahrung machen, wie beratungs- und zeitintensiv der Gestaltungsprozess einer individuellen Küche ist. 

Das kleine Team von Ruthemann Küchen kennt alle Problemstellungen für alle Grundrisse und Anforderungen. Aufmaß und Besichtigung vor Ort, gemeinsame Küchenplanung, alternative Lösungen, budgettreue und kompetenter After-Sale Service, stehen für Ruthemann.
Sowohl in Privat-Haushalten als auch im Projektgeschäft. Besonders hilfreich ist dabei die Mitgliedschaft im Meister-Pool, dem lokalen Verbund von sieben Gewerken, die die Küchen im Neubau oder im Bestand abgestimmt und koordiniert realisieren.

Von Profi zu Profi
Um den Kern der Dienstleistung in einem hochpreisigen Segment besser zu kommunizieren, holte das Ruthemann Team die bitbox an Bord. Wie im Küchenbereich auch, stand zu Beginn ein Beratungsprozess der durch eine Text- und Bildredaktion während der Realisierungsphase des Internet-Projektes unterstützt wurde.

Zum Einsatz kam wieder einmal das bewährte CRAFT CMS, welches auch von kleineren Unternehmen und Handwerksbetrieben ideal eingesetzt werden kann. Zudem wird Ruthemann Creative Küchen in allen Belangen der Social-Media Kommunikation betreut. 

Branchen: Lösungen:
► https://ruthemann-kuechen.de/ Work
Küchenqualität vom Küchenspezialisten
Ergonomie Shop für Büroleben

Für unseren Hamburger Kunden Ergotrading haben wir einen B2C Shop realisiert. Bei Büroleben wird ergonomische Austattung für Büro und Homeoffice vertrieben. Der CRAFT-Commerce Shop ist als Affiliate-Shop im Einsatz, womit weitere  externe Konzept- und Vertriebspartner eingebunden werden. 

► mehr zum Thema ... 31.05.2021 Aktuell
Technischer Relaunch für US-Immobilienfonds

Das Kölner Unternehmen Jamestown ist der Marktführer für US-Immobilienfonds in Deutschland. 12 Mrd. € wurden bislang in 38 Fonds investiert.
Für einen technischen Relaunch wurde ein Partner gesucht, der über eine ausgewiesene CRAFT CMS Expertise in komplexen und vielschichtigen IT-Projekten verfügt.
bitbox übernahm das Projekt und die technische Leitung im Rohbau und brachte das Projekt mit weiteren Agentur-Partnern zum Relaunch „in time".

► mehr zum Thema ... 11.05.2021 Aktuell
Ruthemann Küchen trifft auf bitbox

Individuelle Küchenbauer von Marken-Herstellern benötigen individuelle Marken-Dienstleister für Internet-Projekte. Da traf es sich gut, dass Ruthemann CREATIVE Küchen und bitbox das Web-Projekt gemeinsam realisierten.

► mehr zum Thema ... 23.04.2021 Aktuell
Kanus, Kajaks und Kanadier aus Canada

Wavecrest im Wendland ist Generalimporteur für einige der besten Kanu- und Kanadier Marken. Für einen professionellen Internet-Auftritt für Klein-Unternehmen, ist bitbox jederzeit ein kompetenter Partner, auch für Kanutouren.

► mehr zum Thema ... 31.03.2021 Aktuell
CRAFT Partnerschaft mit der Haebmau AG

CRAFT Partner für Lifestyle-Agentur
Die Lifestyle Agentur Haebmau München/Berlin bedient sich der bitbox-Expertise als technischer CRAFT Partner. Betreut werden interne und externe CRAFT-Projekte, der International aufgestellten Agentur für Strategie, Kommunikation, Marketing und Content.

► mehr zum Thema ... 10.03.2021 Aktuell