Jetzt haben wir den Weihnachtsmann höchstpersönlich im Portfolio, er wollte ein Shop für konfigurierbare Adventskalender - keine Konkurrenz also.

Spezielle Lösungen für Adventman:
• Shop-Entwicklung  auf CRAFT CMS Basis
• Warenwirtschaft und Lagerwirtschaft auf CRAFT CMS Basis
• Pack und Lagerlisten
• Versandschnittstelle
• Responsive Shop

Die Adventzeit ist „schlechtes Gewissen Zeit“. Immer nur bei Freunden sieht man die tollen individuellen, mit viel Liebe und Aufwand gestalteten Adventskalender. Während man es selber wieder nur zum 2,99 € Schokokalender für die Kids und mit Glück, für die Gattin einen Teesorten-Adventskalender oder einen Biersorten-Kalender für „Ihn“ vom Stapel beim Discounter mitgenommen.
Mit Adventman ist das nun alles sehr viel leichter. Über 4.000 Artikel aus etlichen Themengebieten stehen zur Auswahl um einen individuellen Adventskalender einfach per „Drag & Drop“ zu bestücken. Dabei ist jedes Handling möglich, nur ein paar fehlende Produkte oder gleich einen kompletten individuell verpackten Adventskalender. Er es mag kann sich auch mit einem Überraschungsadventskalender selber beschenken.

Anwendungsentwicklung auf Craft CMS Basis
Adventman war vorher eine individuelle Shop-Entwicklung ohne Möglichkeiten einer responsiven Darstellung oder Erweiterung. Nach eingehender Analyse der Anforderungen stand fest, dass auch Magento nicht weiter helfen kann. Bitbox entwickelte daher auf Basis des Craft CMS eine komplette Unternehmenslösung. Neben dem Shop wurden Waren- und Lagerwirtschaft sowie das komplette Handling der Pack- und Pickinglisten für die Lager-Mitarbeiter entwickelt.
Nach dem Adventman Adventskalender-Konfigurator Projekt ist klar, dass Craft auch „Shop“ kann und als Framework für weitreichende Eigenentwicklungen zur Verfügung steht.

Branchen: Lösungen:
► https://www.adventman.de/ Work
bitbox bei Meet Magento in Leipzig

Wird die Übernahme von Magento durch Adobe die Lizenzpolitik von Magento auf den Kopf stellen?
Ist das Upgrade von "Magento 2" auf "Magento 3" in Wirklichkeit die Einführung eines komplett neuen E-Commerce Shop-Systems?
Werden Thorsten und Ruben das Nachtleben von Leipzig auch 2018 wieder komplett ignorieren?
2 Tage Workshop "Meet Magento" in Leipzig werden alle Wahrheiten ans Licht bringen. Auch alle Antworten zur Niederlage gegen Mexico werden wieder mit nach Lüneburg gebracht. 

► mehr zum Thema ... 18.06.2018 Aktuell
Fernakademie vom Klett-Verlag mit Relaunch

Usability, Ansprache, Layout, Content-Gestaltung, User-Aktivierung war der Rahmen, den bitbox bei der Neugestaltung und Programmierung der Fernakademie-Klett Website optimieren sollte.

  • Tolles Ergebnis
  • Zufriedener Kunde
  • Folgeauftrag
► mehr zum Thema ... 07.05.2018 Aktuell
Warenwirtschaft für Saatgut - Hersteller

Geno-Saaten ist einer der größten Saatgut-Vermehrer und Vermarkter in Deutschland. Eine maßgeschneiderte Warenwirtschaft für die Produktions-, Dokumentations- und Vermarktungsprozesse wurde nun nach mehrjähriger Analyse, Programmierung, Optimierung und Testpahse von bitbox ausgeliefert und wird zur Erntesaison erstmalig die bisherigen veralteten Systeme und Prozesse ersetzen. 
Ernte gut - Alles gut :-) 

► mehr zum Thema ... 18.04.2018 Aktuell