Das neue ISLA-Magazin für den Südosten Mallorcas startet zur Saison. Interessante Geschichten und schöne Bilder über Land & Leute und noch viel mehr.

Spezielle Lösungen für Mallorcas ISLA-Magazin:
• Schnelle Realisierung innerhalb von 3 Wochen
• innovatives redakteursfreundliches CMS / CRAFT
• adaptiertes Print-Layout

Das Isla-Magazin für Mallorcas Südosten steigt ein in den Markt der deutschsprachigen Printerzeugnisse. Mit interessanten Geschichten über Land, Leute, Aktivitäten und Urlaub auf Mallorca, aufwendig bebildert, füllt das Isla-Magazin eine Lücke hochwertiger Printmagazine für eine deutsche Zielgruppe.

Analog zum gedruckten Magazin realisiert bitbox ein Online-Magazin, welches dem hochwertigen redaktionellen Inhalt entsprechende Freiräume gibt.

Dynamisches Magazin verlangt dynamische Online-Redaktion 
Die Darstellung des Isla-Magazins bedurfte besonderer online redaktioneller Rahmenbedingungen. Unkomplizierte zeitgesteuerte Veröffentlichungen, mobile Redaktion mit direktem drag & drop Foto-Upload, redaktionelles Co-Working im CMS, Freigabeprozesse oder Rechtemanagement für Redakteure machen das Craft CMS sowohl für kleinen als auch für große Verlage interessant

Mallorcas schöner Südosten als Hauptdarsteller
Der Südosten Mallorcas mit den vielen traumhaften Buchten, attraktiven Orten wie Santanyi, Felanitx, Cala Figuera oder Cala D’or, den interessanten Geschichten über Menschen, Ideen, Sehnsuchtsorte und Geheimtipps bietet reichlich Grundlage für rund 4 Isla-Magazine jährlich.

Branchen: Lösungen:
► https://www.isla-magazin.de/ Work
Mallorcas Strände im ISLA-Magazin
Pendler obacht!<br />
Entwickler (PHP) gesucht

Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen (wenn er denn fährt :-)  oder vor den Elbbrücken / Elbtunneln im Stau stehen?
Da wäre es doch angenhemer mit einem Entwickler-Job in Lüneburg-City (mit Parkplatz)  nach Feierabend noch ein Getränk in der Sonne genießen können oder mit dem Junior mal wieder zum Fußballtraining gehen?

Geht alles als Entwickler (PHP) bei familienfreundlciher bitbox!
Was dich erwartet, worauf Du dich freuen kannst und was Du mitbringen solltest erfährst du hinter diesem Klick oder gleich unter jobs@bitbox.de 


► zur Übersicht ... 07.10.2017 Aktuell
Responsive für Deutsche Aidsstiftung

Seit über 30 Jahren setzt sich die Deutsche AIDS-Stiftung für Menschen mit HIV und AIDS in Not ein. Dabei nimmt die Aids-Stiftung einen festen Platz in der gesellschaftlichen Wahrnehmung der Krankheit und Ihrer Folgen ein.
Bitbox hat für die Aids-Stiftung eine responsive Version der Website erstellt und im gleichen Prozess Suchmaschinen-Optimierungen vorgenommen.

► mehr zum Thema ... 26.09.2017 Aktuell
Weltmarktführer aus Göttingen mit B2B Seite

Lavision, die Spezialsiten für optische und kamerabasierte Lasermesssysteme im Bereich Strömungstechnik, Verbrennung sowie IR-Sensorik ist mit einer wegweisenden B2B Plattform online gegangen. In einem tiefgreifenden strukturellen Prozess wurden Produkte und Dienstleistungen, nach Anforderungen der Zielgruppe neu positioniert.
Bitbox arbeitet bereits seit acht Jahren für das stark wachsende Technologie-Unternehmen aus Göttingen.

► mehr zum Thema ... 06.09.2017 Aktuell