Anwendungsentwicklung und Forum-Entwicklung für Elite-Partner

 

Einige Zehntausend User benutzen die Foren-Systeme von Elite-Partner jeden Tag. Grund genug hier besondere Sorgfalt in Funktionalität und Software-Aktualität walten zu lassen. Die Foren-Software muss sowohl auf die eigenen Ansprüche individualisierbar und organisierbar sein als auch das hohe Volumen auch in Spitzenzeiten abwickeln können.

 

Responsive Forum
Bei der Entwicklung und Programmierung eigener Templates innerhalb der Forum-Software wurde insbesondere auf die responsive-Funktionalität, also der optimalen Darstellung auch auf mobilen Endgeräten geachtet

 

Branchen: Lösungen:
► http://www.elitepartner.de Work
bitbox und Elite Partner haben Ja gesagt
bitbox bei Meet Magento in Leipzig

Wird die Übernahme von Magento durch Adobe die Lizenzpolitik von Magento auf den Kopf stellen?
Ist das Upgrade von "Magento 2" auf "Magento 3" in Wirklichkeit die Einführung eines komplett neuen E-Commerce Shop-Systems?
Werden Thorsten und Ruben das Nachtleben von Leipzig auch 2018 wieder komplett ignorieren?
2 Tage Workshop "Meet Magento" in Leipzig werden alle Wahrheiten ans Licht bringen. Auch alle Antworten zur Niederlage gegen Mexico werden wieder mit nach Lüneburg gebracht. 

► mehr zum Thema ... 18.06.2018 Aktuell
Fernakademie vom Klett-Verlag mit Relaunch

Usability, Ansprache, Layout, Content-Gestaltung, User-Aktivierung war der Rahmen, den bitbox bei der Neugestaltung und Programmierung der Fernakademie-Klett Website optimieren sollte.

  • Tolles Ergebnis
  • Zufriedener Kunde
  • Folgeauftrag
► mehr zum Thema ... 07.05.2018 Aktuell
Warenwirtschaft für Saatgut - Hersteller

Geno-Saaten ist einer der größten Saatgut-Vermehrer und Vermarkter in Deutschland. Eine maßgeschneiderte Warenwirtschaft für die Produktions-, Dokumentations- und Vermarktungsprozesse wurde nun nach mehrjähriger Analyse, Programmierung, Optimierung und Testpahse von bitbox ausgeliefert und wird zur Erntesaison erstmalig die bisherigen veralteten Systeme und Prozesse ersetzen. 
Ernte gut - Alles gut :-) 

► mehr zum Thema ... 18.04.2018 Aktuell