Anwendungsentwicklung und Forum-Entwicklung für Elite-Partner

 

Einige Zehntausend User benutzen die Foren-Systeme von Elite-Partner jeden Tag. Grund genug hier besondere Sorgfalt in Funktionalität und Software-Aktualität walten zu lassen. Die Foren-Software muss sowohl auf die eigenen Ansprüche individualisierbar und organisierbar sein als auch das hohe Volumen auch in Spitzenzeiten abwickeln können.

 

Responsive Forum
Bei der Entwicklung und Programmierung eigener Templates innerhalb der Forum-Software wurde insbesondere auf die responsive-Funktionalität, also der optimalen Darstellung auch auf mobilen Endgeräten geachtet

 

Branchen: Lösungen:
► http://www.elitepartner.de Work
bitbox und Elite Partner haben Ja gesagt
Azubi gesucht<br />
Fachinform.-AW ab Sommer 2019. Wer traut sich?

Ab August 2019 suchen wir in Lüneburg eine/-n Auszubildende/-n Fachinformatiker/-in, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.
Die Ausbildung findet in Kooperation mit dem www.alü.de statt, mit umfangreichen Zusatzqualifikationen die weit über das Berufsschulangebot hinausgehen:
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an ausbildung@bitbox.de

► zur Übersicht ... 05.10.2018 Aktuell
bitbox als CRAFT Partner bei der dot all Konferenz

Bei der jährlichen "Dot All" CRAFT Entwickler Konferenz, wurde bitbox als offizieller Entwicklungspartner in Deutschland vorgestellt. Die 3 tägige Konferenz in Berlin voller Workshops, Vorträgen und Diskussionen legte die Schwerpunkte auf CRAFT 3 und CRAFT-Commerce. bitbox war mit 3 CRAFT Entwicklern vor Ort und stellte das größte Team aus dem deutschsprachigen Raum.  

► mehr zum Thema ... 23.09.2018 Aktuell
ALÜ mit neuer Technik unter der Haube

Der Ausbildungsverbund Lüneburg, größter Ausbilder der Region geht mit einem Technologie-Wechsel ins Web. Die Internet-Seite wurde von Word-Press auf das intuitive und moderne CRAFT-CMS umgestellt. CRAFT bietet im Zusammenspiel mit den Schnittstellen zu dem Bewerber-Managemnet-System ein besseres Handling und erweiterte Möglichkeiten der Datenpflege. 

► mehr zum Thema ... 07.09.2018 Aktuell