Anwendungsentwicklung und Forum-Entwicklung für Elite-Partner

 

Einige Zehntausend User benutzen die Foren-Systeme von Elite-Partner jeden Tag. Grund genug hier besondere Sorgfalt in Funktionalität und Software-Aktualität walten zu lassen. Die Foren-Software muss sowohl auf die eigenen Ansprüche individualisierbar und organisierbar sein als auch das hohe Volumen auch in Spitzenzeiten abwickeln können.

 

Responsive Forum
Bei der Entwicklung und Programmierung eigener Templates innerhalb der Forum-Software wurde insbesondere auf die responsive-Funktionalität, also der optimalen Darstellung auch auf mobilen Endgeräten geachtet

 

Branchen: Lösungen:
► http://www.elitepartner.de Work
bitbox und Elite Partner haben Ja gesagt
Yippiee - Die Jasmin ist da!

Nach 3 Jahren harter Ausbildung zur Fachinformatikerin in unserem Männerverein, hat Jasmin mit Sternchen und Tripple-A ihre Abschlüsse in der Tasche. Natürlich hat Jasmin gleich eine Festanstellung erhalten und führt unsere Kunden nun souverän durch den Internet-Wahnsinn. Wir freuen uns sehr!

► zur Übersicht ... 09.09.2020 Aktuell
ILS Fernschule mit CRAFT CMS

Das ILS - Institut für Lernsysteme mit neuer technischer Webstruktur. bitbox modernisierte das gesamte Erscheinungsbild und migrierte das CRAFT CMS auf die Web-Umgebung. Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule mit jährlich über 80.000 Teilnehmern.

► mehr zum Thema ... 13.08.2020 Aktuell
Bauen für HoppeBau

Die Bauunternehmung HoppeBau aus Bleckede ließ sich von bitbox ein neues Internet bauen. Auf einen OnePager als Platzhalter, folgt ein umfassender Relaunch.

► mehr zum Thema ... 02.07.2020 Aktuell
Hallo Janis, Neu hier?<br />

bitbox begrüßt einen neuen Azubi. Gemeinsam mit dem Ausbildungsverbund Lüneburg werden wir sicher einen kompetenten Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung aus Janis basteln. Schön dass Du den Weg zur bitbox gefunden hast.

► zur Übersicht ... 20.05.2020 Aktuell
Fernakademie von Klett

In einem anspruchsvollen Projekt hat bitbox für die Website der Klett-Fernakademie, einen neuen technischen Unterbau realisiert. Nach einem umfangreichen Technik-Screening wurde das CRFAT-CMS eingesetzt, welches nunmehr in weiteren Projekten der Klett-Familie eingesetzt werden soll.  

► mehr zum Thema ... 30.04.2020 Aktuell
powered by webEdition CMS