Arbeitsschutz fängt bei den Händen an. Elteks Arbeitsschutzhandschuhe sorgt dafür - weltweit

Spezielle Lösungen

  • Multilingualer Webauftritt
  • Einfache Content-Management-Lösung
  • Deutsche Produktion, türkische Gesetzgebung

Arbeitsschutzhandschuhe werden weltweit in Industrie, Produktion und Dienstleistung Millionenfach benötigt. Ein Wegwerfartikel der zur Eindämmung der Arbeitsrisiken dennoch von hoher Qualität und Passgenauigkeit produziert sein muss. Elteks Arbeitsschutzhandschuhe aus Bursa/Türkei gehört zu den führenden Anbietern weltweit und produziert in eigener Fabrik nach europäischen Qualitäts- und Ökostandards.

Kompetenz im B2B Bereich war gefragt
In einem Agentur-Screening wurde bitbox als Spezialist für mittelständische Produktions-Unternehmen ausgewählt. Die räumliche Nähe zum Marktführer UVEX aus Lüneburg war hilfreich, ebenso wie das gelebte Prinzip als Agentur für Familienväter wurde bei den türkischen Auftraggebern extrem hoch bewertet.


Dreisprachliche CMS-Lösung mit kleiner Produktdatenbank
auch wenn der Realisierungsprozess aufgrund der Entfernung etwas länger dauerte, konnte bei 2 gemeinsamen Workshops, sowohl Strategie, Konzept als auch Umsetzung gemeinsam erarbeitet werden. Zum Einsatz kam das CMS Web-Edition mit seiner flexiblen Struktur zur Individualisierung.

Branchen: Lösungen:
► http://elteks.com/de/ Work
Elteks-Arbeitsschutzhandschuhe
Elteks-Arbeitsschutzhandschuhe
Lauenburg/Elbe mobil gedacht

Die schöne Elbstadt Lauenburg hat jetzt auch eine schöne neue Internet-Seite. Vor allem die Redakteure sollten schnell, flexibel und leicht an den Inhalten arbeiten können. Gesagt - getan. Zum Einsatz kam das fortschrittliche CRAFT-Cms.

► mehr zum Thema ... 07.08.2018 Aktuell
bitbox springt über die Elbe

Wehlan liefert individuelle Industrie-Lösungen für standardisierte Produkte wie Armaturen, Kugelhähne oder Antriebe.  Der erste bitbox-Kunde aus dem Amt Neuhaus entscheidet sich für eine schlanke und anwenderfreundliche Web-Lösung in einem komplexen Produktumfeld.

► mehr zum Thema ... 20.07.2018 Aktuell
bitbox bei Meet Magento in Leipzig

Wird die Übernahme von Magento durch Adobe die Lizenzpolitik von Magento auf den Kopf stellen?
Ist das Upgrade von "Magento 2" auf "Magento 3" in Wirklichkeit die Einführung eines komplett neuen E-Commerce Shop-Systems?
Werden Thorsten und Ruben das Nachtleben von Leipzig auch 2018 wieder komplett ignorieren?
2 Tage Workshop "Meet Magento" in Leipzig werden alle Wahrheiten ans Licht bringen. Auch alle Antworten zur Niederlage gegen Mexico werden wieder mit nach Lüneburg gebracht. 

► mehr zum Thema ... 18.06.2018 Aktuell