KOG-Transport Schiene, Straße, Wasser

KOG-Transport eine eigenständige Tochter der Osthannoversichen Eisenbahn wird flügge.

Rund 30 Sattelschlepper sorgen für Verkehr

Ein modernes Logistik-und Transportunternehmen bekommt eine kleine aber moderne Website. Ein CMS bereitet bei der inhaltlichen Pflege keine Probleme und das Layout wurde von der Muttergesellschaft mit übernommen.

Für Papiertransporte, Rohstofftransporte, Tanker- und Silotransporte und Baustofftransporte sowie weiteren Dienstleistungen wie Inventurabwicklung, Versandabwicklung oder Lagerbewirtschaftung ist die KOG im Web nun bestens gerüstet.

Branchen: Lösungen:
► http://www.kog-transport.de Work
Spedition, logistik, Lagerei
bitbox bei Meet Magento in Leipzig

Wird die Übernahme von Magento durch Adobe die Lizenzpolitik von Magento auf den Kopf stellen?
Ist das Upgrade von "Magento 2" auf "Magento 3" in Wirklichkeit die Einführung eines komplett neuen E-Commerce Shop-Systems?
Werden Thorsten und Ruben das Nachtleben von Leipzig auch 2018 wieder komplett ignorieren?
2 Tage Workshop "Meet Magento" in Leipzig werden alle Wahrheiten ans Licht bringen. Auch alle Antworten zur Niederlage gegen Mexico werden wieder mit nach Lüneburg gebracht. 

► mehr zum Thema ... 18.06.2018 Aktuell
Fernakademie vom Klett-Verlag mit Relaunch

Usability, Ansprache, Layout, Content-Gestaltung, User-Aktivierung war der Rahmen, den bitbox bei der Neugestaltung und Programmierung der Fernakademie-Klett Website optimieren sollte.

  • Tolles Ergebnis
  • Zufriedener Kunde
  • Folgeauftrag
► mehr zum Thema ... 07.05.2018 Aktuell
Warenwirtschaft für Saatgut - Hersteller

Geno-Saaten ist einer der größten Saatgut-Vermehrer und Vermarkter in Deutschland. Eine maßgeschneiderte Warenwirtschaft für die Produktions-, Dokumentations- und Vermarktungsprozesse wurde nun nach mehrjähriger Analyse, Programmierung, Optimierung und Testpahse von bitbox ausgeliefert und wird zur Erntesaison erstmalig die bisherigen veralteten Systeme und Prozesse ersetzen. 
Ernte gut - Alles gut :-) 

► mehr zum Thema ... 18.04.2018 Aktuell