Bauen mit ökologischen Baustoffen ist nicht nur im Trend, sondern oft auch günstiger als konventionelle Bauvorhaben. Im Lehm-Laden kann nun auch der Bauherr bestellen.

Spezielle Lösungen für Lehm-Laden

  • Magento-Architektur
  • komplexe Lieferkosten Berechnung (vom Pinsel bis LKW-Ladung)

Der Bauboom hält an und fast jeder Bauherr zieht eine ökologsiche Bauweise und Naturbaustoffe vor. Viele Handwerksunternehmen sehen dies aber nicht so oder haben nicht das Know How.

www.lehm-laden.de hilft sowohl dem Bauherr als auch den Planern und Handwerkern mit ökologsichen Baustoffen wie Lehmputze, Kalkputzen, Dämmstoffe, speziellen Werkzeugen, Naturfarben und einer Auswahl an Fachliteratur.

Der Shop wird von David Feldbrügge, einem Handwerker und Profi für Lehm- und Kalkputze betrieben. Daher sind alle Produkte eigenständig am ökologsichen Bauprojekten erprobt.

bitbox stand Lehm-Laden von Beginn an als technischer Berater zur Seite und installierte Magento als Shop-System. Eine komplexe Lieferkosten-Berechnung wurde von bitbox entwickelt, da vom Pinsel bis zur LKW-Ladung alles versendet wird.

Branchen: Lösungen:
► http://www.lehm-laden.de Work
Shop für Naturbaustoffe - Lehm-Laden.de
Explainity erklärt die Welt

"Wie funktioniert das noch....", da fehlen mir gerade die richtigen Worte ....

Ein klarer Fall für das Explainity-Team, die jeden noch so komplexen Sachverhalt in einem kurzweiligen 3 minütigen Erklärfilm aufklären. Das klingt nicht nur zum Schlüssel zur Welt das is es auch.
Komplexitäts-Reduktionsexperten!
bitbox hat sich gleich mal erklären lassen, was wir so überhaupt machen. Natürlich erst nachdem unser Team eine sehr Anwender- und Redakteursfreundliche CMS-Website erstellt hatte.

► mehr zum Thema ... 09.01.2018 Aktuell
Passgenaue Pendlerinfos beim Metronom

Für viele Metronom Pendler um Hamburg, Bremen und Hannover ist die morgendliche Information über Verspätungen der Züge schon Routine. Insbesondere bei den regelmäßigen Wetter-Kapriolen ist eine schnelle, genaue und direkte Information an den Fahrgast wichtig. Um diesen Umstand zu verbessern, konnte bitbox eine streckengenaue Social-Media Schnittstelle aus dem Craft CMS heraus entwicklen. Informationen gehen nun direkt aus der Bahnleitstelle an angemeldete Nutzer auf Facebook und Twitter, ohne Zeitverlust und weitere Berabeitung. Das Beste:  Der User kann sich jetzt  passgenau seine Bahnlinie heraussuchen und erhält auch nur diese Informationen.  

► mehr zum Thema ... 04.12.2017 Aktuell
Wirtschaftsforum Lüneburg

Das Wirtschaftsforum Lüneburg ist der größte Verein des regionalen Mitteltands in der Region. Für rund 120 Unternehmen (inkl. bitbox) ist das Wirtschaftsforum PLattform zum Erfahrungsaustausch, Know-how Transfer, für Kooperationen und ganz einfach dem besseren informellen kennenlernen untereinander.

Damit das zukünftig noch besser geht, hat bitbox eine kleine CMS-Lösung entwickelt.

► mehr zum Thema ... 21.11.2017 Aktuell