Mareike Fischer, zertifizierter Business Coach & Wirtschaftswissenschaftlerin macht den responsive one-pager mit Parallax Effekt... Verstanden ?

Alle Aspekte des Gründungscoaching - vom Businessplan bis hin zur Familienorganisation

Spezielle Lösungen:

  • Einfache WordPress CMS-Lösung
  • One Pager mit parallx Effekt
  • Responsive Webdesign

Gründungscoach und Gründungsmanagerin Mareike Fischer ließ sich von bitbox Rundum-sorglos beraten

Innovatives Erscheinungsbild
Was vor allem bei hippen Großstadt-Start Ups zum Einsatz kommt, konnte bitbox in Zusammenarbeit mit Mareike Fsicher, Gründungscoach, realsieren. Die sog. One Pager (alle Inhalte auf einer Seite, Naviagtion zum runter scrollen) beruhen auf fertigen Designvorlagen die individuelle angepatt werden. Dies ermöglicht die Realsierung von weniger komplexen Websites auch für ein relativ kleines Budget.

Einfaches CMS
Grundlage bildet das WordPress CMS (das weltweit am häufigsten eingesetzte CMS). Die Vorteile der leichten Bedienbarkeit und einer Vielzahl von Erweiterungsmöglichkeiten, ist auch die gute Optimierung für Suchmaschinen.

Samrtphone ready durch responsive Webdesign
Durch die eingesetzte Technologie ist http://www.mareike-fischer.com direkt optimiert für die Ansicht auf Tablets und Smartphones. Dies wird zukünftig für Google ein immer wichtigeres Kriterium für die Anzeige in mobilen Suchergebnissen.

Gründungscoaching - Bist Du bereit?
Der Weg in die Selbstständigkeit ist an der Seite eines Gründungscoaches sehr viel einfacher. Der Fokus bleibt auf dem Ziel, ohne teure und zeitfressende Umwege und Sackgassen zu gehen. Eine lohnenswerte Investition 

Branchen: Lösungen:
► http://www.mareikefischer.com/ Work
Gründungscoaching und Businesspläne
Neue digitale Markenkommunikation für die LKH

Die LKH, seit 1926 private Krankenvoll- und Zusatzversicherung, engagiert bitbox für Konzept, Design und technischer Realisierung einer komplett neuen Internet-Kommunikation. Schnittstellen-Programmierung und Extranetz unter Einhaltung strengster Datenschutzmaßnahmen der Versicherungsbranche.

► mehr zum Thema ... 05.03.2018 Aktuell
Explainity erklärt die Welt

"Wie funktioniert das noch....", da fehlen mir gerade die richtigen Worte ....

Ein klarer Fall für das Explainity-Team, die jeden noch so komplexen Sachverhalt in einem kurzweiligen 3 minütigen Erklärfilm aufklären. Das klingt nicht nur zum Schlüssel zur Welt das is es auch.
Komplexitäts-Reduktionsexperten!
bitbox hat sich gleich mal erklären lassen, was wir so überhaupt machen. Natürlich erst nachdem unser Team eine sehr Anwender- und Redakteursfreundliche CMS-Website erstellt hatte.

► mehr zum Thema ... 09.01.2018 Aktuell
Passgenaue Pendlerinfos beim Metronom

Für viele Metronom Pendler um Hamburg, Bremen und Hannover ist die morgendliche Information über Verspätungen der Züge schon Routine. Insbesondere bei den regelmäßigen Wetter-Kapriolen ist eine schnelle, genaue und direkte Information an den Fahrgast wichtig. Um diesen Umstand zu verbessern, konnte bitbox eine streckengenaue Social-Media Schnittstelle aus dem Craft CMS heraus entwicklen. Informationen gehen nun direkt aus der Bahnleitstelle an angemeldete Nutzer auf Facebook und Twitter, ohne Zeitverlust und weitere Berabeitung. Das Beste:  Der User kann sich jetzt  passgenau seine Bahnlinie heraussuchen und erhält auch nur diese Informationen.  

► mehr zum Thema ... 04.12.2017 Aktuell