Spezielle Lösungen für MUNDFEIN:

  • Social Media Konzeption
  • Facebook
  • Google+
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Redaktionelle Betreuung

Das erfolgreiche Franchise-Modell der "Mundfein Pizzawerkstatt" aus Düsseldorf, mit derzeit 25 Pizzawerkstätten von Düsseldorf bis Kiel, beuaftragt bitbox zur Wahrnehmung aller Social-Medai Aktivitäten.

 

Rasantes Wachstum im Norden
Die Mundfein Pizzawerkstatt macht so unglaublich gute Pizzen, Salate und Nudelgerichte (hier werden die Nudeln noch gekocht...) dass sich das Konzept  in wenigen Jahren zur fetsen Pizzagröße vor allem im Nodern entwickelt hat. Style und Markenauftritt wurde bereist vom Wettbewerb gern kopiert. 

 

Social Media als Gesamtkonzept
Ohne die Social Media Kanäle bislang aktiv zu bearbeiten, wuchs die Zahl der Fans beachtlich. Grund genug auch auf Facebook, Google+, Pinterest und Twitter mit seinen Kunden zu kommunizieren und auf viel Lob und wenig Tadel zu reagieren.
Dabei fungiert bitbox als zentraler Ansprechpartner der Franchisenehmer für die Kommunikation über die Social-Media Netzwerke. Die Programmierung einfacher Webtools geben jeder Mundfein-Pizzawerkstaat Gelegenheit, schnell mit den Fan-Kunden zu kommunizieren.

 

Aktionen, Promotions, Gewinnspiele
In den kommenden Jahren werden die Social-Media Aktivitäten und die spielerische Interaktion mit den Kunden sowohl im Online- als auch im Offline Bereich zunehmen. Dabei werden Facebook, Google+, Pinterest und Twitter zur zentralen Kommunikationsplattform ausgebaut

Branchen: Lösungen:
► http://www.mundfein.de/ Work
Mundfein Pizza 25 mal im Norden
bitbox realisiert neue Metronom App

Über meinen metronom Zug immer auf dem Laufendem bleiben! Die neue metronom App versorgt den Bahnfahrer mit allen verfügbaren Echtzeitdaten aus dem Zug, dem aktuellen Fahrplan, Verspätungen, der derzeitigen Geschwindigkeit im Zug und bietet personalsierte Push-Nachrichten für die gewünschte Strecke. Hört sich toll an, ist es auch. 

► mehr zum Thema ... 06.09.2019 Aktuell
Das Amt Lütau kommt nach Lüneburg

Das liegt eigentlich in Schleswig Holstein. Und hier hat das Amt Lütau, ein Zusammenschluss auch 10 Gemeinden, bitbox beauftragt eine neue Webseite zu erstellen. Eng angelehnt an die Stadt Lauenburg, wurde das Craft CMS etabliert, wodurch eine einfache, schnelle und eigenständige Pflege des kommunalen Präsentation gewährleistet ist.

► mehr zum Thema ... 20.08.2019 Aktuell
Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Web-Agentur Bitbox sucht Anwendungsentwickler (M/W).

 

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen oder vor den Elbbrücken warten? Stattdessen viel lieber noch ein Cappuccino in der Sonne genießen oder den Kindern noch bei den Hausaufgaben helfen?
Kurz-Bewerbung an jobs@bitbox.de  

► zur Übersicht ... 06.08.2019 Aktuell
Fertiggaragen-Konfigurator mit Sofortpreis

Einmalig für die gesamte Branche ist der neue Fertiggaragen-Konfigurator von ADM Garagen. Die sofortige Preisauskunft der Beton-Garage wird mit jedem Konfigurationsschritt neu ausgegeben. Nebenbei gab es noch einen optischen Relaunch des größten Anbietres für Beton-Fertiggaragen in Norddeutschland.

► mehr zum Thema ... 02.08.2019 Aktuell
Facharztpraxis in Köln-Bonn mit Craft CMS

Wenn 3 ausgewiesene Spezialisten der Orthopädie eine Gemeinschaftspraxis betreiben ist mit großer Patientennachfrage zu rechnen. Um die Patienten schon vorab besser und schneller zu informieren setzt das Ärzteteam aus Köln/Bonn auf das Craft CMS.

► zur Übersicht ... 07.07.2019 Aktuell