Hansebeton als B2B Website für Fertiggaragen-Planer

Spezielle Lösungen:

  • Flexible einfache CMS-Lösung
  • mobiles B2B
  • B2B im knackigen Design
  • konzeptionelle Überarbeitung der Inhaltestruktur
  • Navigationskonzept

Mineralische ERUTEC System-Schornsteine und Edelstahl-Schornsteine werden auf www.hansebeton.de

B2B Website für Planer und Architekten
Insbesondere an Planer und Architekten richtet sich die neue www.hansebeton.de Website. Umfangreiche Fachinformationen, von Ausschreibungstexten bis zu planerischen Versatzanleitungen wurden fachgerecht aufbereitet und klar ersichtlich dargestellt.

Schwerpunkt bei Usability und Navigationskonzept
Bei der Fülle der Informationen lag ein Schwerpunkt darin, die vorhandenen Materialien in ein selbsterklärendes Navigationskonzept einzubinden. Auch der kundige Häuslebauer kann mit dem Schornsteinkalkulator und den umfangreichen Arbeitshilfen seinen neuen Schornstein planen. Aufgrund der umfangreichen Informationstiefe und der extremen Informationsbreite der einzelnen Systemlösungen war es von Beginn an eine große Herausforderung alle Inhalte in eine strukturierte und verständliche Darstellung zu bringen.

Responsive Umsetzung
Im Nachgang wurde  http://www.hansebeton.de/schornsteinsysteme/ aus SEO Gründen als mobile Variante umgesetzt, obwohl der mobile Anteil der Abrufe in diesem B2B Segment sehr gering ist.

Bereits das dritte Online-Projekt für Hansebeton aus Lauenburg
www.hansebeton.de ist nach den vergangenen Online-Projekten www.adm-garagen.de und www.nordschornstein.de bereits das dritte Online-Projekt für den Mittelständler aus Lauenburg

Branchen: Lösungen:
► http://www.hansebeton.de/ Work
Hansebeton
Hansebeton Unternehmen
Hansebeton Zubehör / Download
Hansebeton Produktseite F-LASplus
mobile Ansicht
CRAFT CMS als Shop entwickelt<br />

Jetzt haben wir den Weihnachtsmann höchstpersönlich im Portfolio, er wollte ein Shop?!
Adventman heißt das Hamburger Team, welches den einzig vollkommen frei konfigurierbaren Adventkalender im Internet zur Verfügung stellt. Aus über 4.000 kategorisierten Produkten wird in den Adventskalender gedropt. Im Hintergrund werkelt ein komplett integriertes und eigenentwickeltes Warenwirtschafts- Lager- und Versand-System. Hier haben die bitbox-Wichtel dem Weihnachtsmann mal auf die Sprünge geholfen.

► mehr zum Thema ... 01.11.2017 Aktuell
Pendler obacht!<br />
Entwickler (PHP) gesucht

Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen (wenn er denn fährt :-)  oder vor den Elbbrücken / Elbtunneln im Stau stehen?
Da wäre es doch angenhemer mit einem Entwickler-Job in Lüneburg-City (mit Parkplatz)  nach Feierabend noch ein Getränk in der Sonne genießen können oder mit dem Junior mal wieder zum Fußballtraining gehen?

Geht alles als Entwickler (PHP) bei familienfreundlciher bitbox!
Was dich erwartet, worauf Du dich freuen kannst und was Du mitbringen solltest erfährst du hinter diesem Klick oder gleich unter jobs@bitbox.de 


► zur Übersicht ... 07.10.2017 Aktuell
Responsive für Deutsche Aidsstiftung

Seit über 30 Jahren setzt sich die Deutsche AIDS-Stiftung für Menschen mit HIV und AIDS in Not ein. Dabei nimmt die Aids-Stiftung einen festen Platz in der gesellschaftlichen Wahrnehmung der Krankheit und Ihrer Folgen ein.
Bitbox hat für die Aids-Stiftung eine responsive Version der Website erstellt und im gleichen Prozess Suchmaschinen-Optimierungen vorgenommen.

► mehr zum Thema ... 26.09.2017 Aktuell