Hansebeton als B2B Website für Fertiggaragen-Planer

Spezielle Lösungen:

  • Flexible einfache CMS-Lösung
  • mobiles B2B
  • B2B im knackigen Design
  • konzeptionelle Überarbeitung der Inhaltestruktur
  • Navigationskonzept

Mineralische ERUTEC System-Schornsteine und Edelstahl-Schornsteine werden auf www.hansebeton.de

B2B Website für Planer und Architekten
Insbesondere an Planer und Architekten richtet sich die neue www.hansebeton.de Website. Umfangreiche Fachinformationen, von Ausschreibungstexten bis zu planerischen Versatzanleitungen wurden fachgerecht aufbereitet und klar ersichtlich dargestellt.

Schwerpunkt bei Usability und Navigationskonzept
Bei der Fülle der Informationen lag ein Schwerpunkt darin, die vorhandenen Materialien in ein selbsterklärendes Navigationskonzept einzubinden. Auch der kundige Häuslebauer kann mit dem Schornsteinkalkulator und den umfangreichen Arbeitshilfen seinen neuen Schornstein planen. Aufgrund der umfangreichen Informationstiefe und der extremen Informationsbreite der einzelnen Systemlösungen war es von Beginn an eine große Herausforderung alle Inhalte in eine strukturierte und verständliche Darstellung zu bringen.

Responsive Umsetzung
Im Nachgang wurde  http://www.hansebeton.de/schornsteinsysteme/ aus SEO Gründen als mobile Variante umgesetzt, obwohl der mobile Anteil der Abrufe in diesem B2B Segment sehr gering ist.

Bereits das dritte Online-Projekt für Hansebeton aus Lauenburg
www.hansebeton.de ist nach den vergangenen Online-Projekten www.adm-garagen.de und www.nordschornstein.de bereits das dritte Online-Projekt für den Mittelständler aus Lauenburg

Branchen: Lösungen:
► http://www.hansebeton.de/ Work
Hansebeton
Hansebeton Unternehmen
Hansebeton Zubehör / Download
Hansebeton Produktseite F-LASplus
mobile Ansicht
Witte Barskamp mit bitbox zum Relaunch

Ein globaler Marktführer für Spitzentechnologie im Automotive und Flugzeugbau, mit 300 Mitarbeitern in Barskamp bei Bleckede?!
Wahrscheinlich genau wegen "Barskamp" konnte sich die Witte-Barskamp KG in abgeschiedener Ruhe zu einem führenden Player für modulare Spannsysteme und  Vakuum-Spannsysteme entwickeln.
bitbox half dabei ebenso ruhig und kompetent den richtigen Weg im Internet einzuschlagen. 

► mehr zum Thema ... 02.05.2019 Aktuell
Bad Bevensen Marketing vergibt an bitbox

Die Bad Bevensen Marketing GmbH investiert doppelt. Zuerst das neue und moderne Kurhaus mit allen Tagungs- und Veranstaltungsoptionen für bis zu 500 Personen am Rande des Kurparks. Anschliessend noch in die neue eigenständige Web-Kommunikation für das touristische Großprojekt. bitbox konzipiert und realisiert die vertriebsorientierte Web-Darstellung.

► mehr zum Thema ... 11.04.2019 Aktuell
Bitbox auf der Internet world Expo in München

Holistische Seite, Facebook generischer Traffic ist tot, Social Media Marketing Abteilung mit mind. 20 Leuten, Micro-Influenzer, Ablocker underbanner, externe shares, seo ist wie ein Haus bauen, 7 Monate von SEO Arbeit bis zu ersten Ergebnissen, thumb stopper, checkout-Optimierung, Abbrecher-Befragung, progressive insta-ads. Zweite Welle digitaler Technologien, kI, voice, blockchain, letzte Meile, bytedance, headless, paradox of Choice, experience Perfection und natürlich Die heissgeliebte DSGVO

Seit ihr in Track?

► zur Übersicht ... 13.03.2019 Aktuell
Google Trusted street View Partner

bitbox wurde in den Kreis der Google trusted Street View Partner aufgenommen. Für die Ergebnisse in den Suchergebnisseiten von Google ist die visuelle Street View optimierte Darstellung von unschlagbarem Klickvorteil. Die Platzierung von begehbaren räumlichen Darstellungen, 360 Grad Produkt-Präsentation, Panoramen oder Dienstleistungs-Visualsierungen bieten einen enormen Wettbewerbsvorteil. Probieren Sie es aus, unschlagbar in Preis / Leistung.

► mehr zum Thema ... 08.03.2019 Aktuell
Traditionsweingut macht bitbox glücklich

Seit 350 Jahrgängen baut das Weingut Wittmann aus Rheinhessen vielfach prämierte Spitzen-Weißweine aus. Mit dem Gespür für überdurchschnittlichen Wein kam mit dem Craft CMS auch überdurchschnittliche Web-Technologie zum Einsatz, die bitbox nun betreut. Wir freuen uns auf kommende Wein-Tastings.

► mehr zum Thema ... 20.02.2019 Aktuell