Zahnarzt Website die nicht nach Zahnarzt aussieht aber doch als solche zu erkennen sein soll.....
jaja - die bitbox mal wieder

Spezielle Lösungen:

  • Thematisches Web-Design
  • Photo-Redaktion

Anfrage: Eine Zahnarzt-Praxis aus Hamburg online bringen, jenseits der zahnärztlichen Klischees? Eine spannende Aufgabe für bitbox.

(K)ein Kunde für bitbox
Zahnärzte gehören nicht zu unserer Kernkundschaft, daher kam die Anfrage (auf Empfehlung) überraschend. Die Praxis Holtz aus Hamburg wollte eine Website die unter den vielen Zahnarztseiten optisch heraus sticht und ein Alleinstellungsmerkmal in der Zahnarztwelt im westlichen Hamburg darstellt (Elbvororte Lurup, Blankenese, Altona, Othmarschen).

Zahnarzt Website die nicht nach Zahnarzt aussieht aber doch als solche zu erkennen sein soll.....
Mit vielen gestalterischen Freiheiten (und einigen Vorgaben) entwickelte bitbox ein grafisches und inhaltliches Konzept für www.holtz-zahnaerzte.de, welches sich vor allem einer starken Bildsprache bedient und sich an Beispielen aus der Natur anlehnt.
Die Website selber liefert alle patientenrelevanten Inhalte und stellt Schwerpunkte wie Kopf- und Gesichtsschmerzbehandlung sowie Kinderzahnheilkunde ausführlich vor.

Branchen: Lösungen:
► http://www.holtz-zahnaerzte.de Work
Zahnärzte in Hamburg Lurup
Zahnarzt mal ohne weißes Lächeln
Lauenburg/Elbe mobil gedacht

Die schöne Elbstadt Lauenburg hat jetzt auch eine schöne neue Internet-Seite. Vor allem die Redakteure sollten schnell, flexibel und leicht an den Inhalten arbeiten können. Gesagt - getan. Zum Einsatz kam das fortschrittliche Craft CMS.

► mehr zum Thema ... 07.08.2018 Aktuell
bitbox springt über die Elbe

Wehlan liefert individuelle Industrie-Lösungen für standardisierte Produkte wie Armaturen, Kugelhähne oder Antriebe.  Der erste bitbox-Kunde aus dem Amt Neuhaus entscheidet sich für eine schlanke und anwenderfreundliche Web-Lösung in einem komplexen Produktumfeld.

► mehr zum Thema ... 20.07.2018 Aktuell
bitbox bei Meet Magento in Leipzig

Wird die Übernahme von Magento durch Adobe die Lizenzpolitik von Magento auf den Kopf stellen?
Ist das Upgrade von "Magento 2" auf "Magento 3" in Wirklichkeit die Einführung eines komplett neuen E-Commerce Shop-Systems?
Werden Thorsten und Ruben das Nachtleben von Leipzig auch 2018 wieder komplett ignorieren?
2 Tage Workshop "Meet Magento" in Leipzig werden alle Wahrheiten ans Licht bringen. Auch alle Antworten zur Niederlage gegen Mexico werden wieder mit nach Lüneburg gebracht. 

► mehr zum Thema ... 18.06.2018 Aktuell