Incodecs - "Hightech made in Lüneburg" hatte es sehr eilig und bitbox schaukelte das Projekt in nur 4 Wochen.

Spezielle Lösungen:
  • Flexible, einfache CMS-Lösung
  • Konzeptentwicklung
  • 4 Wochen von Briefing bis Online-Go

Wie wird aus Elektronik-Schrott, Bauschutt oder Müllverbrennungsasche (MVA) die enthaltenen Metalle zu 98% sortenrein wieder zurück gewonnen?
 
Hightech made in Lüneburg
Diese beeindruckende Technologie ließ auch die bitbox-Programmierer und Technik-Nerds staunen. bitbox realisierte für das Lüneburger Ingenieur-Team Incodecs in termingebundener Rekordzeit die komplette Internetrealisierung, von Konzept, Design und Programmierung.

Anforderungen an bitbox
 Wie oft waren die Anforderungen definiert mit:
- Einsatz zukunftsfähiger und leicht zu administrierender CMS-Technologie
- ein zielgruppenaffines Gesamtkonzept mit intuitiver Navigation sowie
- eine gestalterische Unternehmens-Individualität, die zur Branchenwahrnehmung und Firmenphilosophie passt.
 
www.incodecs.de
Die gelungene Umsetzung ist zu sehen unter www.incodecs.de. Hier erhält der User einen Einblick in die vollautomatische, sensorgestützte Metallsortierung. Unter Einsatz einer elektromagnetischen Kamera (EMCAM) werden Metalle und Metallreste sehr schnell in Stoffströmen erkannt, präzise geortet und sortiert.

Branchen: Lösungen:
► http://www.incodecs.de/ Work
Hightech made in Lüneburg
Incodecs - führend in sensorbasierter Metallsortierung
Bonsilage APP am POS

Zur EuroTier, der Leitmesse für die professionelle Tierhaltung, realisierte bitbox eine APP zum Einsatz am POS. Der Messekunde konnte unter Angabe weniger Betriebsdaten, die Wirtschaftlichkeit des Bonsilage-Einsatzes ermitteln. 
Ein echter Hingucker am Messestand und ein "no-brainer" für den Landwirt. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2022 Aktuell
Übersichtlich mit bitbox

Mit den neuen Fahrplan-Echtzeitdaten für die 7 Privatbahnen der Länderbahn (eines der größten privaten Eisenbahn-Verkehrsunternehmen), bekommt der Fahrgast nun alle relevanten Informationen für eine reibungslose Zugfahrt. Nur die Verspätungen konnte bitbox leider noch nicht wegprogrammieren......

► mehr zum Thema ... 09.09.2022 Aktuell
Profi-Zugang

Liam ist unser neuer Azubi-Kollege und ist wegen seiner weit fortgeschrittenen Programmierkenntnisse schon jetzt gern gesehene Unterstützung bei unseren Kundenprojekten. Liam ist nach einem Wechsel erst zum 2. Lehrjahr zur bitbox gekommen. 

► zum Jobangebot 19.08.2022 Aktuell
LKH - Landingpage Baukasten

Für den großen Versicherer aus Lüneburg, die Landes-Krankenhilfe, hat die bitbox einen Landingpage-Baukasten realisiert. Große Themen gepaart mit schnellen und passgenauen In-House Web-Aktivitäten.

► mehr zum Thema ... 18.07.2022 Aktuell
bitbox sucht Verstärkung

Wäre das schön, ein neuer Kolleg*in, fit in PHP und MySQL-Datenbanken, der Umgang mit HTML5, CSS3, SCSS, JSON, Javascript/jQuery, Git und agilen Entwicklungsmethoden wäre bekannt, ja das wäre schön......

► zum Jobangebot 22.06.2022 Aktuell