Incodecs - "Hightech made in Lüneburg" hatte es sehr eilig und bitbox schaukelte das Projekt in nur 4 Wochen.

Spezielle Lösungen:
  • Flexible, einfache CMS-Lösung
  • Konzeptentwicklung
  • 4 Wochen von Briefing bis Online-Go

Wie wird aus Elektronik-Schrott, Bauschutt oder Müllverbrennungsasche (MVA) die enthaltenen Metalle zu 98% sortenrein wieder zurück gewonnen?
 
Hightech made in Lüneburg
Diese beeindruckende Technologie ließ auch die bitbox-Programmierer und Technik-Nerds staunen. bitbox realisierte für das Lüneburger Ingenieur-Team Incodecs in termingebundener Rekordzeit die komplette Internetrealisierung, von Konzept, Design und Programmierung.

Anforderungen an bitbox
 Wie oft waren die Anforderungen definiert mit:
- Einsatz zukunftsfähiger und leicht zu administrierender CMS-Technologie
- ein zielgruppenaffines Gesamtkonzept mit intuitiver Navigation sowie
- eine gestalterische Unternehmens-Individualität, die zur Branchenwahrnehmung und Firmenphilosophie passt.
 
www.incodecs.de
Die gelungene Umsetzung ist zu sehen unter www.incodecs.de. Hier erhält der User einen Einblick in die vollautomatische, sensorgestützte Metallsortierung. Unter Einsatz einer elektromagnetischen Kamera (EMCAM) werden Metalle und Metallreste sehr schnell in Stoffströmen erkannt, präzise geortet und sortiert.

Branchen: Lösungen:
► http://www.incodecs.de/ Work
Hightech made in Lüneburg
Incodecs - führend in sensorbasierter Metallsortierung
bitbox Jahreszeiten-Kochkurs

Das war mal wieder sehr lecker. Im Dorfgespräch Bienenbüttel gab's zum wiederholten Male was auf die Kochmütze. 3 leckere Gänge und ein zufriedenes bitbox Team. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. 

► zur Übersicht ... 27.01.2020 Aktuell
OHE bewegt den Norden

und das kann wörtlich genommen werden. Als einer der größten privaten Schienen infrastrukturunternehmen Deutschlands, gehören zur OHE AG Eisenbahngesellschaften, Busverkehr-Gesellschaften, eigene Schieneninfrastruktur in Nord-Ostdeutschalnd und auch Hafengesellschaften. Der Mobilitäts- und Transport-Riese macht Station bei bitbox. 

► mehr zum Thema ... 07.01.2020 Aktuell
Bei bitbox trinkt man Riesling

Zum Glück noch rechtzeitig zum Weihnachts-Raclette. Das Traditionsweingut Ansgar Clüsserath aus Trittenheim  an der Mosel (für die Kenner erwähnen wir nur "Trittenheimer Apotheke"), Moselweine seit 1670, verkorkt den neuen Webauftritt bei bitbox in Lüneburg. Web, Shop und grandiose Weine. Weihnachten kann kommen.... Sylvester gleich mit.

► mehr zum Thema ... 10.12.2019 Aktuell
Swing-Box open

Vor der wilden Weihnachtsralley noch mal kurz raus und durchatmen, Bitbox Open auf der Swingolf Anlage bei Bad Bevensen. Leider keine Naturtalente....

► zur Übersicht ... 02.11.2019 Aktuell
bitbox produziert Print-Katalog!

Für unseren langjährigen Kunden Elteks Arbeitsschutzhandschuhe durften wir anlässlich der A+A Leitmesse in Düsseldorf ,den neuen Image- und Produktkatalog realsieren. Den Ausflug in die Print-Welt macht das bitbox Team zwar nicht so oft, dafür ist aber ein sehr gelungener Katalog dabei heraus gekommen.

► mehr zum Thema ... 30.10.2019 Aktuell