Incodecs - "Hightech made in Lüneburg" hatte es sehr eilig und bitbox schaukelte das Projekt in nur 4 Wochen.

Spezielle Lösungen:
  • Flexible, einfache CMS-Lösung
  • Konzeptentwicklung
  • 4 Wochen von Briefing bis Online-Go

Wie wird aus Elektronik-Schrott, Bauschutt oder Müllverbrennungsasche (MVA) die enthaltenen Metalle zu 98% sortenrein wieder zurück gewonnen?
 
Hightech made in Lüneburg
Diese beeindruckende Technologie ließ auch die bitbox-Programmierer und Technik-Nerds staunen. bitbox realisierte für das Lüneburger Ingenieur-Team Incodecs in termingebundener Rekordzeit die komplette Internetrealisierung, von Konzept, Design und Programmierung.

Anforderungen an bitbox
 Wie oft waren die Anforderungen definiert mit:
- Einsatz zukunftsfähiger und leicht zu administrierender CMS-Technologie
- ein zielgruppenaffines Gesamtkonzept mit intuitiver Navigation sowie
- eine gestalterische Unternehmens-Individualität, die zur Branchenwahrnehmung und Firmenphilosophie passt.
 
www.incodecs.de
Die gelungene Umsetzung ist zu sehen unter www.incodecs.de. Hier erhält der User einen Einblick in die vollautomatische, sensorgestützte Metallsortierung. Unter Einsatz einer elektromagnetischen Kamera (EMCAM) werden Metalle und Metallreste sehr schnell in Stoffströmen erkannt, präzise geortet und sortiert.

Branchen: Lösungen:
► http://www.incodecs.de/ Work
Hightech made in Lüneburg
Incodecs - führend in sensorbasierter Metallsortierung
Fernakademie von Klett

In einem anspruchsvollen Projekt hat bitbox für die Website der Klett-Fernakademie, einen neuen technischen Unterbau realisiert. Nach einem umfangreichen Technik-Screening wurde das CRFAT-CMS eingesetzt, welches nunmehr in weiteren Projekten der Klett-Familie eingesetzt werden soll.  

► mehr zum Thema ... 30.04.2020 Aktuell
Website in 10 Tagen!

Für die Remanufacturing Spezialisten der Wolfswerke Sachsen mit Hauptsitz in Hamburg, realisierte bitbox innerhalb von 6 Werktagen einen zweisprachigen rundum-sorglos Webauftritt, inkl. Konzept, Layout, CMS-Programmierung und Datenpflege.
Voilà

► mehr zum Thema ... 09.04.2020 Aktuell
Craft 3 Major Update für Privatbahn

Mit rund 9 Mio Zugkilometern ist der Vlexx im Rhein-Main-Saar Gebiet die größte Privatbahn. Auf den Gleisen wird mit Strom und Diesel gefahren und Online mit dem Craft CMS. Als Craft Partner Agentur hat bitbox den Vlexx mit einem Major-Update generalüberholt und wieder auf die Schiene gelassen. 

► mehr zum Thema ... 16.03.2020 Aktuell
Gambio-Shop für Fruchtschutz

Fruchtschutz-Beutel... nie gehört? Hobbygärtner, Winzer und Obstbauern dagegen sind erfreut darüber, dass es die chemiefreien und nachhaltigen Schädlingsbekämpfer nun auch in großen Mengen zu Großhandelspreisen bei anlaufs-fruchtschutz gibt. 
bitbox realsierte den wohl ersten Gambio-Shop, der vor Wespenfrass schützt.

► mehr zum Thema ... 17.02.2020 Aktuell
bitbox Jahreszeiten-Kochkurs

Das war mal wieder sehr lecker. Im Dorfgespräch Bienenbüttel gab's zum wiederholten Male was auf die Kochmütze. 3 leckere Gänge und ein zufriedenes bitbox Team. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. 

► zur Übersicht ... 27.01.2020 Aktuell