Incodecs - "Hightech made in Lüneburg" hatte es sehr eilig und bitbox schaukelte das Projekt in nur 4 Wochen.

Spezielle Lösungen:
  • Flexible, einfache CMS-Lösung
  • Konzeptentwicklung
  • 4 Wochen von Briefing bis Online-Go

Wie wird aus Elektronik-Schrott, Bauschutt oder Müllverbrennungsasche (MVA) die enthaltenen Metalle zu 98% sortenrein wieder zurück gewonnen?
 
Hightech made in Lüneburg
Diese beeindruckende Technologie ließ auch die bitbox-Programmierer und Technik-Nerds staunen. bitbox realisierte für das Lüneburger Ingenieur-Team Incodecs in termingebundener Rekordzeit die komplette Internetrealisierung, von Konzept, Design und Programmierung.

Anforderungen an bitbox
 Wie oft waren die Anforderungen definiert mit:
- Einsatz zukunftsfähiger und leicht zu administrierender CMS-Technologie
- ein zielgruppenaffines Gesamtkonzept mit intuitiver Navigation sowie
- eine gestalterische Unternehmens-Individualität, die zur Branchenwahrnehmung und Firmenphilosophie passt.
 
www.incodecs.de
Die gelungene Umsetzung ist zu sehen unter www.incodecs.de. Hier erhält der User einen Einblick in die vollautomatische, sensorgestützte Metallsortierung. Unter Einsatz einer elektromagnetischen Kamera (EMCAM) werden Metalle und Metallreste sehr schnell in Stoffströmen erkannt, präzise geortet und sortiert.

Branchen: Lösungen:
► http://www.incodecs.de/ Work
Hightech made in Lüneburg
Incodecs - führend in sensorbasierter Metallsortierung
bitbox realisiert neue Metronom App

Über meinen metronom Zug immer auf dem Laufendem bleiben! Die neue metronom App versorgt den Bahnfahrer mit allen verfügbaren Echtzeitdaten aus dem Zug, dem aktuellen Fahrplan, Verspätungen, der derzeitigen Geschwindigkeit im Zug und bietet personalsierte Push-Nachrichten für die gewünschte Strecke. Hört sich toll an, ist es auch. 

► mehr zum Thema ... 06.09.2019 Aktuell
Das Amt Lütau kommt nach Lüneburg

Das liegt eigentlich in Schleswig Holstein. Und hier hat das Amt Lütau, ein Zusammenschluss auch 10 Gemeinden, bitbox beauftragt eine neue Webseite zu erstellen. Eng angelehnt an die Stadt Lauenburg, wurde das CRAFT CMS etabliert, wodurch eine einfache, schnelle und eigenständige Pflege des kommunalen Präsentation gewährleistet ist.

► mehr zum Thema ... 20.08.2019 Aktuell
Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Web-Agentur Bitbox sucht Anwendungsentwickler (M/W).

 

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen oder vor den Elbbrücken warten? Stattdessen viel lieber noch ein Cappuccino in der Sonne genießen oder den Kindern noch bei den Hausaufgaben helfen?
Kurz-Bewerbung an jobs@bitbox.de  

► zur Übersicht ... 06.08.2019 Aktuell
Fertiggaragen-Konfigurator mit Sofortpreis

Einmalig für die gesamte Branche ist der neue Fertiggaragen-Konfigurator von ADM Garagen. Die sofortige Preisauskunft der Beton-Garage wird mit jedem Konfigurationsschritt neu ausgegeben. Nebenbei gab es noch einen optischen Relaunch des größten Anbietres für Beton-Fertiggaragen in Norddeutschland.

► mehr zum Thema ... 02.08.2019 Aktuell
Facharztpraxis in Köln-Bonn mit CRAFT CMS

Wenn 3 ausgewiesene Spezialisten der Orthopädie eine Gemeinschaftspraxis betreiben ist mit großer Patientennachfrage zu rechnen. Um die Patienten schon vorab besser und schneller zu informieren setzt das Ärzteteam aus Köln/Bonn auf das CRAFT-CMS

► zur Übersicht ... 07.07.2019 Aktuell