Küchen komplett am Rechner zu Hause zusammengestellt, sofortiger Preis und weitere Beratung in einer der 27 Filialen deutschalndweit. So funktioniert gutes Internet :-)

Spezielle Lösungen:
  • Individuelle Anwendungsentwicklung
  • Mit Ajax & Symfony
  • Anbindung an CRM-System

Individuelle Produktkonfigurationen liegen im Trend, egal ob bei T-Shirts oder Einbauküchen

Küchenplanung 3D – Konfigurations-Programmierung mit Ajax und Symfony von bitbox
Eine komplett neue und individuelle Anwendungsentwicklung zum Küchen-Konfigurator wurde von bitbox frisch programmiert. Auf Basis des Symfony Frameworks unter Anwendung der AJAX Technologie hat bitbox für Marquardt Küchen einen vollständig und individuell definierbaren Konfigurator realisiert.

Marquardt einer der größten deutschen Küchenproduzenten
Marquardt Küchen aus Emleben bei Gotha an den Ausläufern des Thüringer-Waldes, ist einer der größten deutschen Küchenproduzenten. Produziert wird in einem großen Werk mit eigener Granitfabrik mitten in Thüringen.
Einfach und übersichtlich kann sich der User seine Traumküche zusammenstellen, mit direkter Preisinformation. Einmal konfigurierte Marquardt-Küchen können gespeichert werden und in jedem der 27 Standorte deutschlandweit wieder aufgesucht werden. Marquardt Küchen werden im eigenen Werk produziert und ist spezialisiert auf Küchen mit Granit. Durch den Direktvertrieb, eigene Beratung, -Planung, und Montageteams werden die Küchen in hoher Qualität sehr günstig angeboten.

Branchen: Lösungen:
► http://www.marquardt-kuechen.de/ Work
3D Küchenplaner für Marquardt Küchen
Marquardt Küchen aus Thüringen, Qualität "made in Germany"
3D Küchenplaner
CRAFT Commerce Shop für Ergotrading

Eine ergonomisch eingerichteter Büroarbeitsplatz ist wichtig! Bei Ergotrading.com heisst das "körperzentriert Arbeiten" im stehen und sitzen und ist mehrfach zertifiziert. 
Mit bitbox wurde ein B2B und B2C Web-Shop auf Basis des CRAFT Commerce Systems entwickelt, inkl. Schnittstellen-Programmierung und Affiliate-Shops. 

► mehr zum Thema ... 16.12.2020 Aktuell
Online Shoppen in Edekas Sandpassage

Das neue Internet der Sandpassage ist der einzige lokale Lebensmittelhändler, bei dem übers Internet bestellt werden kann und die Ware wird am gleichen Tag geliefert.
Klar, es gibt einen Mindestbestellwert und man muss den Einkaufszettel auch selber Online ausfüllen. Aber es ist ja auch nicht Amazon sondern "kauf lokal" und funktionieren tut es genauso gut. In Corona Zeiten ein echtes Benefit!
Eine neue Internet-Technik unter der Haube und das bitbox Team am Steuer haben gliefert. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2020 Aktuell
Yippiee - Die Jasmin ist da!

Nach 3 Jahren harter Ausbildung zur Fachinformatikerin in unserem Männerverein, hat Jasmin mit Sternchen und Tripple-A ihre Abschlüsse in der Tasche. Natürlich hat Jasmin gleich eine Festanstellung erhalten und führt unsere Kunden nun souverän durch den Internet-Wahnsinn. Wir freuen uns sehr!

► zur Übersicht ... 09.09.2020 Aktuell
ILS Fernschule mit CRAFT CMS

Das ILS - Institut für Lernsysteme mit neuer technischer Webstruktur. bitbox modernisierte das gesamte Erscheinungsbild und migrierte das CRAFT CMS auf die Web-Umgebung. Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule mit jährlich über 80.000 Teilnehmern.

► mehr zum Thema ... 13.08.2020 Aktuell
Bauen für HoppeBau

Die Bauunternehmung HoppeBau aus Bleckede ließ sich von bitbox ein neues Internet bauen. Auf einen OnePager als Platzhalter, folgt ein umfassender Relaunch.

► mehr zum Thema ... 02.07.2020 Aktuell