Bitbox auf der Internet world Expo in München

Bitbox auf der Internet world Expo in München

Holistische Seite, Facebook generischer Traffic ist tot, Social Media Marketing Abteilung mit mind. 20 Leuten, Micro-Influenzer, Ablocker underbanner, externe shares, seo ist wie ein Haus bauen, 7 Monate von SEO Arbeit bis zu ersten Ergebnissen, thumb stopper, checkout-Optimierung, Abbrecher-Befragung, progressive insta-ads. Zweite Welle digitaler Technologien, kI, voice, blockchain, letzte Meile, bytedance, headless, paradox of Choice, experience Perfection und natürlich Die heissgeliebte DSGVO

Seit ihr in Track?

13.03.2019 Aktuell
Google Trusted street View Partner

bitbox wurde in den Kreis der Google trusted Street View Partner aufgenommen. Für die Ergebnisse in den Suchergebnisseiten von Google ist die visuelle Street View optimierte Darstellung von unschlagbarem Klickvorteil. Die Platzierung von begehbaren räumlichen Darstellungen, 360 Grad Produkt-Präsentation, Panoramen oder Dienstleistungs-Visualsierungen bieten einen enormen Wettbewerbsvorteil. Probieren Sie es aus, unschlagbar in Preis / Leistung.

► mehr zum Thema ... 08.03.2019 Aktuell
Traditionsweingut macht bitbox glücklich

Seit 350 Jahrgängen baut das Weingut Wittmann aus Rheinhessen vielfach prämierte Spitzen-Weißweine aus. Mit dem Gespür für überdurchschnittlichen Wein kam mit dem Craft CMS auch überdurchschnittliche Web-Technologie zum Einsatz, die bitbox nun betreut. Wir freuen uns auf kommende Wein-Tastings.

► mehr zum Thema ... 20.02.2019 Aktuell
KMU trifft bitbox

Wenn kleinere Unternehmen ohne Internet-Betreuung sind, weil sich wieder mal die bisherige "One Man Show" verabschiedet hat, kann das auch schwerwiegende Folgen für kleine und mittlere Unternehmen haben. Da hilft dann mit Glück der Zufall und das Unternehmen vertraut einer "richtigen" Web-Agentur die notwendigen digitalen Schritte an.

► mehr zum Thema ... 18.01.2019 Aktuell
Erfolgreicher Relaunch der EURO-FH

Die größte private Fernhochschule, die Euro-FH, wurde inhaltlich, technisch und optisch ge-relauncht.

UX-Design auf mehreren Ebenen des Kunden-Prozesses, ein skalierbarer und performanter technischer Unterbau sowie das intensive Teamwork mit allen Beteiligten, waren die maßgeblichen Aspekte einer Realisierung in Rekordzeit.

Bereits das vierte Unternehmen der Klett-Gruppe aus Hamburg, für das bitbox erfolgreich tätig ist.

► mehr zum Thema ... 07.01.2019 Aktuell

Kultur in der Heide: HeideKultour

Kultur in der Heide: HeideKultour

Heidekultour steht für 365 Tage Kultur erleben mit dutzenden Künstlern und Kulturschaffenden sowie dutzenden Veranstaltungen in der Lüneburger Heide. Das Haupt-Event und gleichzeitig Namensgeber an 10 Tagen Ende April / Anfang Mai, die HeideKultour, zeigt das ganze kulturelle Spektrum der Region. 
bitbox entwicklete einen Kultur-Wegweiser für das Event und die Region, insbesondere für die mobile Anwendung.

03.12.2018 Aktuell
Mittelstand in Lüneburg

Büroeinrichtungen, Bürosysteme und moderne Büro- & Konferenztechnik bedarf mehr als schnellen Einkauf zum günstigsten Preis. Professionelle Beratung, schneller Service und umfassendes Technik knowhow, machen das Team von BBM Bürosysteme erfolgreich.

Da gibt es durchaus Parallelen mit der Arbeit von bitbox, die den neuen Internet-Auftritt maßgeschneidert hat.

► mehr zum Thema ... 18.11.2018 Aktuell
ZNS für die Länderbahn.<br />
Was'n das?

Die Länderbahn hat die zentrale Kommunikation zum Bahn-Kunden neu organisiert.
Direkt aus dem Backend vom CRAFT-CMS heraus, können alle angeschlossenen Bahn-Unternehmen, beliebige Inhalte per Mausklick auf allen Facebook- und Twitter Seiten geteilt sowie auch per WhatsApp und Mailing/Newsletter an abonnierte Kunden verschickt werden. Dabei werden die benötigten Daten (PDF-Dokumente, Bilder) automatisch für die jeweilige Plattform aufbereitet.

Klingt kompliziert - ist es auch :-) 

► mehr zum Thema ... 06.11.2018 Aktuell

Azubi gesucht
Fachinform.-AW ab Sommer 2019. Wer traut sich?

Azubi gesucht<br />
Fachinform.-AW ab Sommer 2019. Wer traut sich?

Ab August 2019 suchen wir in Lüneburg eine/-n Auszubildende/-n Fachinformatiker/-in, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.
Die Ausbildung findet in Kooperation mit dem www.alü.de statt, mit umfangreichen Zusatzqualifikationen die weit über das Berufsschulangebot hinausgehen:
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an ausbildung@bitbox.de

05.10.2018 Aktuell
bitbox als CRAFT Partner bei der dot all Konferenz

Bei der jährlichen "Dot All" CRAFT Entwickler Konferenz, wurde bitbox als offizieller Entwicklungspartner in Deutschland vorgestellt. Die 3 tägige Konferenz in Berlin voller Workshops, Vorträgen und Diskussionen legte die Schwerpunkte auf CRAFT 3 und CRAFT-Commerce. bitbox war mit 3 CRAFT Entwicklern vor Ort und stellte das größte Team aus dem deutschsprachigen Raum.  

► mehr zum Thema ... 23.09.2018 Aktuell
ALÜ mit neuer Technik unter der Haube

Der Ausbildungsverbund Lüneburg, größter Ausbilder der Region geht mit einem Technologie-Wechsel ins Web. Die Internet-Seite wurde von Word-Press auf das intuitive und moderne CRAFT-CMS umgestellt. CRAFT bietet im Zusammenspiel mit den Schnittstellen zu dem Bewerber-Managemnet-System ein besseres Handling und erweiterte Möglichkeiten der Datenpflege. 

► mehr zum Thema ... 07.09.2018 Aktuell
Lauenburg/Elbe mobil gedacht

Die schöne Elbstadt Lauenburg hat jetzt auch eine schöne neue Internet-Seite. Vor allem die Redakteure sollten schnell, flexibel und leicht an den Inhalten arbeiten können. Gesagt - getan. Zum Einsatz kam das fortschrittliche Craft CMS.

► mehr zum Thema ... 07.08.2018 Aktuell

Dirk Inderbieten

Herbergsvater & Leithammel

 

LEISTUNGSINDEX:

 
Gesamtüberblick
10
 
Telefonstimme
9
 
Mädchen für Alles
9
 
Unterwäschemodell
3
Elfenbeinturm
1
Team: Dirk Inderbieten

Frank Wittchow

Der Insulaner

 

LEISTUNGSINDEX:

 
Usedomer
10
 
Benzin im Blut
9
 
Lehrlinge stressen
8
 
Kaffee trinken
7
Windows
1
Team: Frank Wittchow

Ruben Kieselbach

Nudeln zum Mittag

 

LEISTUNGSINDEX:

 
Ruhe bewahren
10
 
Error-Fixing
9
 
Ansprechbarkeit
8
 
Eloquenz
5
Egomanie
1
Team: Ruben Kieselbach