Jetzt haben wir den Weihnachtsmann höchstpersönlich im Portfolio, er wollte ein Shop für konfigurierbare Adventskalender - keine Konkurrenz also.

Spezielle Lösungen für Adventman:
• Shop-Entwicklung  auf CRAFT CMS Basis
• Warenwirtschaft und Lagerwirtschaft auf CRAFT CMS Basis
• Pack und Lagerlisten
• Versandschnittstelle
• Responsive Shop

Die Adventzeit ist „schlechtes Gewissen Zeit“. Immer nur bei Freunden sieht man die tollen individuellen, mit viel Liebe und Aufwand gestalteten Adventskalender. Während man es selber wieder nur zum 2,99 € Schokokalender für die Kids und mit Glück, für die Gattin einen Teesorten-Adventskalender oder einen Biersorten-Kalender für „Ihn“ vom Stapel beim Discounter mitgenommen.
Mit Adventman ist das nun alles sehr viel leichter. Über 4.000 Artikel aus etlichen Themengebieten stehen zur Auswahl um einen individuellen Adventskalender einfach per „Drag & Drop“ zu bestücken. Dabei ist jedes Handling möglich, nur ein paar fehlende Produkte oder gleich einen kompletten individuell verpackten Adventskalender. Er es mag kann sich auch mit einem Überraschungsadventskalender selber beschenken.

Anwendungsentwicklung auf Craft CMS Basis
Adventman war vorher eine individuelle Shop-Entwicklung ohne Möglichkeiten einer responsiven Darstellung oder Erweiterung. Nach eingehender Analyse der Anforderungen stand fest, dass auch Magento nicht weiter helfen kann. Bitbox entwickelte daher auf Basis des Craft CMS eine komplette Unternehmenslösung. Neben dem Shop wurden Waren- und Lagerwirtschaft sowie das komplette Handling der Pack- und Pickinglisten für die Lager-Mitarbeiter entwickelt.
Nach dem Adventman Adventskalender-Konfigurator Projekt ist klar, dass Craft auch „Shop“ kann und als Framework für weitreichende Eigenentwicklungen zur Verfügung steht.

Branchen: Lösungen:
► https://www.adventman.de/ Work
Fernakademie von Klett

In einem anspruchsvollen Projekt hat bitbox für die Website der Klett-Fernakademie, einen neuen technischen Unterbau realisiert. Nach einem umfangreichen Technik-Screening wurde das CRFAT-CMS eingesetzt, welches nunmehr in weiteren Projekten der Klett-Familie eingesetzt werden soll.  

► mehr zum Thema ... 30.04.2020 Aktuell
Website in 10 Tagen!

Für die Remanufacturing Spezialisten der Wolfswerke Sachsen mit Hauptsitz in Hamburg, realisierte bitbox innerhalb von 6 Werktagen einen zweisprachigen rundum-sorglos Webauftritt, inkl. Konzept, Layout, CMS-Programmierung und Datenpflege.
Voilà

► mehr zum Thema ... 09.04.2020 Aktuell
Craft 3 Major Update für Privatbahn

Mit rund 9 Mio Zugkilometern ist der Vlexx im Rhein-Main-Saar Gebiet die größte Privatbahn. Auf den Gleisen wird mit Strom und Diesel gefahren und Online mit dem Craft CMS. Als Craft Partner Agentur hat bitbox den Vlexx mit einem Major-Update generalüberholt und wieder auf die Schiene gelassen. 

► mehr zum Thema ... 16.03.2020 Aktuell
Gambio-Shop für Fruchtschutz

Fruchtschutz-Beutel... nie gehört? Hobbygärtner, Winzer und Obstbauern dagegen sind erfreut darüber, dass es die chemiefreien und nachhaltigen Schädlingsbekämpfer nun auch in großen Mengen zu Großhandelspreisen bei anlaufs-fruchtschutz gibt. 
bitbox realsierte den wohl ersten Gambio-Shop, der vor Wespenfrass schützt.

► mehr zum Thema ... 17.02.2020 Aktuell
bitbox Jahreszeiten-Kochkurs

Das war mal wieder sehr lecker. Im Dorfgespräch Bienenbüttel gab's zum wiederholten Male was auf die Kochmütze. 3 leckere Gänge und ein zufriedenes bitbox Team. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. 

► zur Übersicht ... 27.01.2020 Aktuell