Jetzt haben wir den Weihnachtsmann höchstpersönlich im Portfolio, er wollte ein Shop für konfigurierbare Adventskalender - keine Konkurrenz also.

Spezielle Lösungen für Adventman:
• Shop-Entwicklung  auf CRAFT CMS Basis
• Warenwirtschaft und Lagerwirtschaft auf CRAFT CMS Basis
• Pack und Lagerlisten
• Versandschnittstelle
• Responsive Shop

Die Adventzeit ist „schlechtes Gewissen Zeit“. Immer nur bei Freunden sieht man die tollen individuellen, mit viel Liebe und Aufwand gestalteten Adventskalender. Während man es selber wieder nur zum 2,99 € Schokokalender für die Kids und mit Glück, für die Gattin einen Teesorten-Adventskalender oder einen Biersorten-Kalender für „Ihn“ vom Stapel beim Discounter mitgenommen.
Mit Adventman ist das nun alles sehr viel leichter. Über 4.000 Artikel aus etlichen Themengebieten stehen zur Auswahl um einen individuellen Adventskalender einfach per „Drag & Drop“ zu bestücken. Dabei ist jedes Handling möglich, nur ein paar fehlende Produkte oder gleich einen kompletten individuell verpackten Adventskalender. Er es mag kann sich auch mit einem Überraschungsadventskalender selber beschenken.

Anwendungsentwicklung auf Craft CMS Basis
Adventman war vorher eine individuelle Shop-Entwicklung ohne Möglichkeiten einer responsiven Darstellung oder Erweiterung. Nach eingehender Analyse der Anforderungen stand fest, dass auch Magento nicht weiter helfen kann. Bitbox entwickelte daher auf Basis des Craft CMS eine komplette Unternehmenslösung. Neben dem Shop wurden Waren- und Lagerwirtschaft sowie das komplette Handling der Pack- und Pickinglisten für die Lager-Mitarbeiter entwickelt.
Nach dem Adventman Adventskalender-Konfigurator Projekt ist klar, dass Craft auch „Shop“ kann und als Framework für weitreichende Eigenentwicklungen zur Verfügung steht.

Branchen: Lösungen:
► https://www.adventman.de/ Work
Swing-Box open

Vor der wilden Weihnachtsralley noch mal kurz raus und durchatmen, Bitbox Open auf der Swingolf Anlage bei Bad Bevensen. Leider keine Naturtalente....

► zur Übersicht ... 02.11.2019 Aktuell
bitbox produziert Print-Katalog!

Für unseren langjährigen Kunden Elteks Arbeitsschutzhandschuhe durften wir anlässlich der A+A Leitmesse in Düsseldorf ,den neuen Image- und Produktkatalog realsieren. Den Ausflug in die Print-Welt macht das bitbox Team zwar nicht so oft, dafür ist aber ein sehr gelungener Katalog dabei heraus gekommen.

► mehr zum Thema ... 30.10.2019 Aktuell
baronesse - mehr als Catering

Gutes Catering trifft auf gute Website
schmackfhaftes Catering, perfekte Event-Organisation, reibungslose Firmen-Veranstalung, ein guter Wein und eine professionelle Website. 
bitbox kann zwar nicht (so gut)  kochen, der neue & smarte Internet-Auftritt kommt aber von uns. 

 

 

► mehr zum Thema ... 10.10.2019 Aktuell
bitbox realisiert neue Metronom App

Über meinen metronom Zug immer auf dem Laufendem bleiben! Die neue metronom App versorgt den Bahnfahrer mit allen verfügbaren Echtzeitdaten aus dem Zug, dem aktuellen Fahrplan, Verspätungen, der derzeitigen Geschwindigkeit im Zug und bietet personalsierte Push-Nachrichten für die gewünschte Strecke. Hört sich toll an, ist es auch. 

► mehr zum Thema ... 06.09.2019 Aktuell
Das Amt Lütau kommt nach Lüneburg

Das liegt eigentlich in Schleswig Holstein. Und hier hat das Amt Lütau, ein Zusammenschluss auch 10 Gemeinden, bitbox beauftragt eine neue Webseite zu erstellen. Eng angelehnt an die Stadt Lauenburg, wurde das Craft CMS etabliert, wodurch eine einfache, schnelle und eigenständige Pflege des kommunalen Präsentation gewährleistet ist.

► mehr zum Thema ... 20.08.2019 Aktuell