Arbeitsschutz fängt bei den Händen an. Elteks Arbeitsschutzhandschuhe sorgt dafür - weltweit

Spezielle Lösungen

  • Multilingualer Webauftritt
  • Einfache Content-Management-Lösung
  • Produktkatalog Print realisiert
  • Deutsche Produktion, türkische Gesetzgebung

Arbeitsschutzhandschuhe werden weltweit in Industrie, Produktion und Dienstleistung Millionenfach benötigt. Ein Wegwerfartikel der zur Eindämmung der Arbeitsrisiken dennoch von hoher Qualität und Passgenauigkeit produziert sein muss. Elteks Arbeitsschutzhandschuhe aus Bursa/Türkei gehört zu den führenden Anbietern weltweit und produziert in eigener Fabrik nach europäischen Qualitäts- und Ökostandards.

Kompetenz im B2B Bereich war gefragt
In einem Agentur-Screening wurde bitbox als Spezialist für mittelständische Produktions-Unternehmen ausgewählt. Die räumliche Nähe zum Marktführer UVEX aus Lüneburg war hilfreich, ebenso wie das gelebte Prinzip als Agentur für Familienväter wurde bei den türkischen Auftraggebern extrem hoch bewertet.


Dreisprachliche CMS-Lösung mit kleiner Produktdatenbank
auch wenn der Realisierungsprozess aufgrund der Entfernung etwas länger dauerte, konnte bei 2 gemeinsamen Workshops, sowohl Strategie, Konzept als auch Umsetzung gemeinsam erarbeitet werden. Zum Einsatz kam das CMS Web-Edition mit seiner flexiblen Struktur zur Individualisierung.

Print-Katalog
nicht zuletzt Dank der umfangreichen Produkt- und Themenexpertise, die bitbox mittlerweile im Segment Arbeitsschutzhandschuhe aufgebaut hat, konnten wir zur A+A 2019, der Branchen Leitmesse in Düsseldorf einen neuen Produkt- und Image-Katalog für Elteks realisieren.

 

Branchen: Lösungen:
► http://elteks.com/de/ Work
Elteks-Arbeitsschutzhandschuhe
Elteks-Arbeitsschutzhandschuhe
Der neue Elteks Image-Katalog
Katalog für Elteks-Arbeitsschutzhandschuhe
Online Shoppen in Edekas Sandpassage

Das neue Internet der Sandpassage ist der einzige lokale Lebensmittelhändler, bei dem übers Internet bestellt werden kann und die Ware wird am gleichen Tag geliefert.
Klar, es gibt einen Mindestbestellwert und man muss den Einkaufszettel auch selber Online ausfüllen. Aber es ist ja auch nicht Amazon sondern "kauf lokal" und funktionieren tut es genauso gut. In Corona Zeiten ein echtes Benefit!
Eine neue Internet-Technik unter der Haube und das bitbox Team am Steuer haben gliefert. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2020 Aktuell
Yippiee - Die Jasmin ist da!

Nach 3 Jahren harter Ausbildung zur Fachinformatikerin in unserem Männerverein, hat Jasmin mit Sternchen und Tripple-A ihre Abschlüsse in der Tasche. Natürlich hat Jasmin gleich eine Festanstellung erhalten und führt unsere Kunden nun souverän durch den Internet-Wahnsinn. Wir freuen uns sehr!

► zur Übersicht ... 09.09.2020 Aktuell
ILS Fernschule mit CRAFT CMS

Das ILS - Institut für Lernsysteme mit neuer technischer Webstruktur. bitbox modernisierte das gesamte Erscheinungsbild und migrierte das CRAFT CMS auf die Web-Umgebung. Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule mit jährlich über 80.000 Teilnehmern.

► mehr zum Thema ... 13.08.2020 Aktuell
Bauen für HoppeBau

Die Bauunternehmung HoppeBau aus Bleckede ließ sich von bitbox ein neues Internet bauen. Auf einen OnePager als Platzhalter, folgt ein umfassender Relaunch.

► mehr zum Thema ... 02.07.2020 Aktuell
Hallo Janis, Neu hier?<br />

bitbox begrüßt einen neuen Azubi. Gemeinsam mit dem Ausbildungsverbund Lüneburg werden wir sicher einen kompetenten Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung aus Janis basteln. Schön dass Du den Weg zur bitbox gefunden hast.

► zur Übersicht ... 20.05.2020 Aktuell