Ganz leicht eine Unterkunft finden auf www.gastgeber-amrum.com

Spezielle Lösungen:

  • E-Mail basierter Buchungs-Workflow
  • Neuartige Unterkunftssuche
  • Mitglieder-Web
  • Social Media

Jedes Jahr der neue Stress. Des Deutschen liebstes Reiseziel ist (und bleibt) das eigene Land, und hier ganz hoch im Kurs die Nordfriesischen und Ostfriesischen Inseln.

Sie kennen das: „Tut mir leid alles ausgebucht“
Also schon früh buchen, die Gastgeberkataloge zuschicken lassen und die passendsten Ferienhäuser und Ferienwohnungen anmailen oder abtelefonieren. Wahrscheinlich alles schon ausgebucht. Die Anfrage bei der örtlichen Unterkunftsvermittlung kann nur noch Restplätze in der Nebensaison anbieten. Wie verdammt finde ich also die Unterkunft die noch frei ist?

1 Mail aufsetzen und abwarten
www.gastgeber-amrum.com dreht das Prinzip der Unterkunftssuche um. Der Gast definiert in einer einzigen Mail (angeschlossen an die Gastgeber-Datenbank von Gastgeber-Amrum) seine Anforderungen. Diese Mail geht automatisch an alle Gastgeber, die Ihnen bei Verfügbarkeit ein Angebot unterbreiten. Die Kontaktaufnahme ist ohne Zwischenhändler und Provision. Sie müssen also nicht alle einzeln abfragen, sondern kommen mit derzeit über 60 Gastgebern direkt in Kontakt, was Ihre Arbeit sehr erleichtert und die Unterkunft vom Gastgeber ohne 10%ige Provision vermietet wird.

Zukunftsmodell zur Urlaubsplanung
Neben Amrum ist dieses neuartige System bereits im Thüringer Wald (www.thueringer-wald.de) und auf Fehmarn und Rügen im Einsatz und vermittelt jährlich einige Tausend Unterkünfte.

Branchen: Lösungen:
► http://www.gastgeber-amrum.com/ Work
Gastgeber Amrum
Gastgeberübersicht auf der Amrumkarte
Gastgeber per Suchmaske finden ...
Explainity erklärt die Welt

"Wie funktioniert das noch....", da fehlen mir gerade die richtigen Worte ....

Ein klarer Fall für das Explainity-Team, die jeden noch so komplexen Sachverhalt in einem kurzweiligen 3 minütigen Erklärfilm aufklären. Das klingt nicht nur zum Schlüssel zur Welt das is es auch.
Komplexitäts-Reduktionsexperten!
bitbox hat sich gleich mal erklären lassen, was wir so überhaupt machen. Natürlich erst nachdem unser Team eine sehr Anwender- und Redakteursfreundliche CMS-Website erstellt hatte.

► mehr zum Thema ... 09.01.2018 Aktuell
Passgenaue Pendlerinfos beim Metronom

Für viele Metronom Pendler um Hamburg, Bremen und Hannover ist die morgendliche Information über Verspätungen der Züge schon Routine. Insbesondere bei den regelmäßigen Wetter-Kapriolen ist eine schnelle, genaue und direkte Information an den Fahrgast wichtig. Um diesen Umstand zu verbessern, konnte bitbox eine streckengenaue Social-Media Schnittstelle aus dem Craft CMS heraus entwicklen. Informationen gehen nun direkt aus der Bahnleitstelle an angemeldete Nutzer auf Facebook und Twitter, ohne Zeitverlust und weitere Berabeitung. Das Beste:  Der User kann sich jetzt  passgenau seine Bahnlinie heraussuchen und erhält auch nur diese Informationen.  

► mehr zum Thema ... 04.12.2017 Aktuell
Wirtschaftsforum Lüneburg

Das Wirtschaftsforum Lüneburg ist der größte Verein des regionalen Mitteltands in der Region. Für rund 120 Unternehmen (inkl. bitbox) ist das Wirtschaftsforum PLattform zum Erfahrungsaustausch, Know-how Transfer, für Kooperationen und ganz einfach dem besseren informellen kennenlernen untereinander.

Damit das zukünftig noch besser geht, hat bitbox eine kleine CMS-Lösung entwickelt.

► mehr zum Thema ... 21.11.2017 Aktuell