Ganz leicht eine Unterkunft finden auf www.gastgeber-amrum.com

Spezielle Lösungen:

  • E-Mail basierter Buchungs-Workflow
  • Neuartige Unterkunftssuche
  • Mitglieder-Web
  • Social Media

Jedes Jahr der neue Stress. Des Deutschen liebstes Reiseziel ist (und bleibt) das eigene Land, und hier ganz hoch im Kurs die Nordfriesischen und Ostfriesischen Inseln.

Sie kennen das: „Tut mir leid alles ausgebucht“
Also schon früh buchen, die Gastgeberkataloge zuschicken lassen und die passendsten Ferienhäuser und Ferienwohnungen anmailen oder abtelefonieren. Wahrscheinlich alles schon ausgebucht. Die Anfrage bei der örtlichen Unterkunftsvermittlung kann nur noch Restplätze in der Nebensaison anbieten. Wie verdammt finde ich also die Unterkunft die noch frei ist?

1 Mail aufsetzen und abwarten
www.gastgeber-amrum.com dreht das Prinzip der Unterkunftssuche um. Der Gast definiert in einer einzigen Mail (angeschlossen an die Gastgeber-Datenbank von Gastgeber-Amrum) seine Anforderungen. Diese Mail geht automatisch an alle Gastgeber, die Ihnen bei Verfügbarkeit ein Angebot unterbreiten. Die Kontaktaufnahme ist ohne Zwischenhändler und Provision. Sie müssen also nicht alle einzeln abfragen, sondern kommen mit derzeit über 60 Gastgebern direkt in Kontakt, was Ihre Arbeit sehr erleichtert und die Unterkunft vom Gastgeber ohne 10%ige Provision vermietet wird.

Zukunftsmodell zur Urlaubsplanung
Neben Amrum ist dieses neuartige System bereits im Thüringer Wald (www.thueringer-wald.de) und auf Fehmarn und Rügen im Einsatz und vermittelt jährlich einige Tausend Unterkünfte.

Branchen: Lösungen:
► http://www.gastgeber-amrum.com/ Work
Gastgeber Amrum
Gastgeberübersicht auf der Amrumkarte
Gastgeber per Suchmaske finden ...
CRAFT Commerce Shop für Ergotrading

Eine ergonomisch eingerichteter Büroarbeitsplatz ist wichtig! Bei Ergotrading.com heisst das "körperzentriert Arbeiten" im stehen und sitzen und ist mehrfach zertifiziert. 
Mit bitbox wurde ein B2B und B2C Web-Shop auf Basis des CRAFT Commerce Systems entwickelt, inkl. Schnittstellen-Programmierung und Affiliate-Shops. 

► mehr zum Thema ... 16.12.2020 Aktuell
Online Shoppen in Edekas Sandpassage

Das neue Internet der Sandpassage ist der einzige lokale Lebensmittelhändler, bei dem übers Internet bestellt werden kann und die Ware wird am gleichen Tag geliefert.
Klar, es gibt einen Mindestbestellwert und man muss den Einkaufszettel auch selber Online ausfüllen. Aber es ist ja auch nicht Amazon sondern "kauf lokal" und funktionieren tut es genauso gut. In Corona Zeiten ein echtes Benefit!
Eine neue Internet-Technik unter der Haube und das bitbox Team am Steuer haben gliefert. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2020 Aktuell
Yippiee - Die Jasmin ist da!

Nach 3 Jahren harter Ausbildung zur Fachinformatikerin in unserem Männerverein, hat Jasmin mit Sternchen und Tripple-A ihre Abschlüsse in der Tasche. Natürlich hat Jasmin gleich eine Festanstellung erhalten und führt unsere Kunden nun souverän durch den Internet-Wahnsinn. Wir freuen uns sehr!

► zur Übersicht ... 09.09.2020 Aktuell
ILS Fernschule mit CRAFT CMS

Das ILS - Institut für Lernsysteme mit neuer technischer Webstruktur. bitbox modernisierte das gesamte Erscheinungsbild und migrierte das CRAFT CMS auf die Web-Umgebung. Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule mit jährlich über 80.000 Teilnehmern.

► mehr zum Thema ... 13.08.2020 Aktuell
Bauen für HoppeBau

Die Bauunternehmung HoppeBau aus Bleckede ließ sich von bitbox ein neues Internet bauen. Auf einen OnePager als Platzhalter, folgt ein umfassender Relaunch.

► mehr zum Thema ... 02.07.2020 Aktuell