Ganz leicht eine Unterkunft finden auf www.gastgeber-amrum.com

Spezielle Lösungen:

  • E-Mail basierter Buchungs-Workflow
  • Neuartige Unterkunftssuche
  • Mitglieder-Web
  • Social Media

Jedes Jahr der neue Stress. Des Deutschen liebstes Reiseziel ist (und bleibt) das eigene Land, und hier ganz hoch im Kurs die Nordfriesischen und Ostfriesischen Inseln.

Sie kennen das: „Tut mir leid alles ausgebucht“
Also schon früh buchen, die Gastgeberkataloge zuschicken lassen und die passendsten Ferienhäuser und Ferienwohnungen anmailen oder abtelefonieren. Wahrscheinlich alles schon ausgebucht. Die Anfrage bei der örtlichen Unterkunftsvermittlung kann nur noch Restplätze in der Nebensaison anbieten. Wie verdammt finde ich also die Unterkunft die noch frei ist?

1 Mail aufsetzen und abwarten
www.gastgeber-amrum.com dreht das Prinzip der Unterkunftssuche um. Der Gast definiert in einer einzigen Mail (angeschlossen an die Gastgeber-Datenbank von Gastgeber-Amrum) seine Anforderungen. Diese Mail geht automatisch an alle Gastgeber, die Ihnen bei Verfügbarkeit ein Angebot unterbreiten. Die Kontaktaufnahme ist ohne Zwischenhändler und Provision. Sie müssen also nicht alle einzeln abfragen, sondern kommen mit derzeit über 60 Gastgebern direkt in Kontakt, was Ihre Arbeit sehr erleichtert und die Unterkunft vom Gastgeber ohne 10%ige Provision vermietet wird.

Zukunftsmodell zur Urlaubsplanung
Neben Amrum ist dieses neuartige System bereits im Thüringer Wald (www.thueringer-wald.de) und auf Fehmarn und Rügen im Einsatz und vermittelt jährlich einige Tausend Unterkünfte.

Branchen: Lösungen:
► http://www.gastgeber-amrum.com/ Work
Gastgeber Amrum
Gastgeberübersicht auf der Amrumkarte
Gastgeber per Suchmaske finden ...
Azubi-Projekt – Website für Grundschule

Im Rahmen eines Ausbildungs-Projektes wurde die Website der Grundschule im Roten Felde neu aufgestellt. Unser Azubi Phillip konnte die nicht mehr ganz so sichere und aktuelle Website aus der WordPress Familie in einen sicheres und Zukunft fähiges CMS übertragen. Dabei übernahm er die Absprachen mit dem Kunden und auch die weitere Betreuung. Gut gemacht!

► mehr zum Thema ... 09.05.2022 Aktuell
Länderbahn mit technischem Relaunch

Die Länderbahn mit Sitz in Bayern, hat für alle 8 Privat-Bahn Produkte einen technischen Relaunch erhalten. Dabei wurden die ganzen Live- und Fahrplan-Daten auf eine moderne technsiche Basis gesetzt. Viele neue Inhaltsbereiche wurden optisch, inhaltlich und technisch neu aufbereitet. 

► mehr zum Thema ... 19.04.2022 Aktuell
Bitbox auf dünnem Eis….

....und glatt war es dazu. Die verspätete bitbox Weihnachtsfeier führte uns erst im Februar zum Eisstockschießen in die Adendorfer Eishalle. Coole Fights um die beste Ausgangslage am Puck... und gewonnen hat bestimmt ein Kollege, aber dieses Wissen ging bei dem anschließenden 1 Meter hohen Schokoladenfondue in den Schoko-Fluten unter.....

► zur Übersicht ... 24.02.2022 Aktuell
ADM Fertiggaragen startet durch

Der Marktführer für Fertiggaragen im Norden - ADM Garagen, relauncht die Web-Kommunikation. Mehr Information, mehr Beratung, ein größeres Produktportfolio und vor allem Sofort-Preise für individuell konfigurierte Garagen oder die Standard-Fertiggarage.  
Realisiert wurde das Projekt mit dem innovativen CRAFT CMS.

► mehr zum Thema ... 01.02.2022 Aktuell
Die neue Metronom APP ist da!

Wann kommt endlich mein Metronom? Die neue Metronom APP verrät es. Wer sich nicht mehr auf die Bahnsteigdurchsagen verlassen möchte findet in der neuen APP die Echtzeitdaten aller Metronom-Züge, die Abfahrtstafel für jeden Bahnhof, Pushdienste, Baustellenübersicht, Gewinnspiele, Ausflugsziele und natürlich auch die aktuelle Zug-Geschwindigkeit. 
Wer hat's gemacht ...... ?

► mehr zum Thema ... 11.01.2022 Aktuell