Ganz leicht eine Unterkunft finden auf www.gastgeber-amrum.com

Spezielle Lösungen:

  • E-Mail basierter Buchungs-Workflow
  • Neuartige Unterkunftssuche
  • Mitglieder-Web
  • Social Media

Jedes Jahr der neue Stress. Des Deutschen liebstes Reiseziel ist (und bleibt) das eigene Land, und hier ganz hoch im Kurs die Nordfriesischen und Ostfriesischen Inseln.

Sie kennen das: „Tut mir leid alles ausgebucht“
Also schon früh buchen, die Gastgeberkataloge zuschicken lassen und die passendsten Ferienhäuser und Ferienwohnungen anmailen oder abtelefonieren. Wahrscheinlich alles schon ausgebucht. Die Anfrage bei der örtlichen Unterkunftsvermittlung kann nur noch Restplätze in der Nebensaison anbieten. Wie verdammt finde ich also die Unterkunft die noch frei ist?

1 Mail aufsetzen und abwarten
www.gastgeber-amrum.com dreht das Prinzip der Unterkunftssuche um. Der Gast definiert in einer einzigen Mail (angeschlossen an die Gastgeber-Datenbank von Gastgeber-Amrum) seine Anforderungen. Diese Mail geht automatisch an alle Gastgeber, die Ihnen bei Verfügbarkeit ein Angebot unterbreiten. Die Kontaktaufnahme ist ohne Zwischenhändler und Provision. Sie müssen also nicht alle einzeln abfragen, sondern kommen mit derzeit über 60 Gastgebern direkt in Kontakt, was Ihre Arbeit sehr erleichtert und die Unterkunft vom Gastgeber ohne 10%ige Provision vermietet wird.

Zukunftsmodell zur Urlaubsplanung
Neben Amrum ist dieses neuartige System bereits im Thüringer Wald (www.thueringer-wald.de) und auf Fehmarn und Rügen im Einsatz und vermittelt jährlich einige Tausend Unterkünfte.

Branchen: Lösungen:
► http://www.gastgeber-amrum.com/ Work
Gastgeber Amrum
Gastgeberübersicht auf der Amrumkarte
Gastgeber per Suchmaske finden ...
Lauenburg/Elbe mobil gedacht

Die schöne Elbstadt Lauenburg hat jetzt auch eine schöne neue Internet-Seite. Vor allem die Redakteure sollten schnell, flexibel und leicht an den Inhalten arbeiten können. Gesagt - getan. Zum Einsatz kam das fortschrittliche Craft CMS.

► mehr zum Thema ... 07.08.2018 Aktuell
bitbox springt über die Elbe

Wehlan liefert individuelle Industrie-Lösungen für standardisierte Produkte wie Armaturen, Kugelhähne oder Antriebe.  Der erste bitbox-Kunde aus dem Amt Neuhaus entscheidet sich für eine schlanke und anwenderfreundliche Web-Lösung in einem komplexen Produktumfeld.

► mehr zum Thema ... 20.07.2018 Aktuell
bitbox bei Meet Magento in Leipzig

Wird die Übernahme von Magento durch Adobe die Lizenzpolitik von Magento auf den Kopf stellen?
Ist das Upgrade von "Magento 2" auf "Magento 3" in Wirklichkeit die Einführung eines komplett neuen E-Commerce Shop-Systems?
Werden Thorsten und Ruben das Nachtleben von Leipzig auch 2018 wieder komplett ignorieren?
2 Tage Workshop "Meet Magento" in Leipzig werden alle Wahrheiten ans Licht bringen. Auch alle Antworten zur Niederlage gegen Mexico werden wieder mit nach Lüneburg gebracht. 

► mehr zum Thema ... 18.06.2018 Aktuell