Ganz leicht eine Unterkunft finden auf www.gastgeber-amrum.com

Spezielle Lösungen:

  • E-Mail basierter Buchungs-Workflow
  • Neuartige Unterkunftssuche
  • Mitglieder-Web
  • Social Media

Jedes Jahr der neue Stress. Des Deutschen liebstes Reiseziel ist (und bleibt) das eigene Land, und hier ganz hoch im Kurs die Nordfriesischen und Ostfriesischen Inseln.

Sie kennen das: „Tut mir leid alles ausgebucht“
Also schon früh buchen, die Gastgeberkataloge zuschicken lassen und die passendsten Ferienhäuser und Ferienwohnungen anmailen oder abtelefonieren. Wahrscheinlich alles schon ausgebucht. Die Anfrage bei der örtlichen Unterkunftsvermittlung kann nur noch Restplätze in der Nebensaison anbieten. Wie verdammt finde ich also die Unterkunft die noch frei ist?

1 Mail aufsetzen und abwarten
www.gastgeber-amrum.com dreht das Prinzip der Unterkunftssuche um. Der Gast definiert in einer einzigen Mail (angeschlossen an die Gastgeber-Datenbank von Gastgeber-Amrum) seine Anforderungen. Diese Mail geht automatisch an alle Gastgeber, die Ihnen bei Verfügbarkeit ein Angebot unterbreiten. Die Kontaktaufnahme ist ohne Zwischenhändler und Provision. Sie müssen also nicht alle einzeln abfragen, sondern kommen mit derzeit über 60 Gastgebern direkt in Kontakt, was Ihre Arbeit sehr erleichtert und die Unterkunft vom Gastgeber ohne 10%ige Provision vermietet wird.

Zukunftsmodell zur Urlaubsplanung
Neben Amrum ist dieses neuartige System bereits im Thüringer Wald (www.thueringer-wald.de) und auf Fehmarn und Rügen im Einsatz und vermittelt jährlich einige Tausend Unterkünfte.

Branchen: Lösungen:
► http://www.gastgeber-amrum.com/ Work
Gastgeber Amrum
Gastgeberübersicht auf der Amrumkarte
Gastgeber per Suchmaske finden ...
Kultur in der Heide: HeideKultour

Heidekultour steht für 365 Tage Kultur erleben mit dutzenden Künstlern und Kulturschaffenden sowie dutzenden Veranstaltungen in der Lüneburger Heide. Das Haupt-Event und gleichzeitig Namensgeber an 10 Tagen Ende April / Anfang Mai, die HeideKultour, zeigt das ganze kulturelle Spektrum der Region. 
bitbox entwicklete einen Kultur-Wegweiser für das Event und die Region, insbesondere für die mobile Anwendung.

► zur Übersicht ... 03.12.2018 Aktuell
Mittelstand in Lüneburg

Büroeinrichtungen, Bürosysteme und moderne Büro- & Konferenztechnik bedarf mehr als schnellen Einkauf zum günstigsten Preis. Professionelle Beratung, schneller Service und umfassendes Technik knowhow, machen das Team von BBM Bürosysteme erfolgreich.

Da gibt es durchaus Parallelen mit der Arbeit von bitbox, die den neuen Internet-Auftritt maßgeschneidert hat.

► mehr zum Thema ... 18.11.2018 Aktuell
ZNS für die Länderbahn.<br />
Was'n das?

Die Länderbahn hat die zentrale Kommunikation zum Bahn-Kunden neu organisiert.
Direkt aus dem Backend vom CRAFT-CMS heraus, können alle angeschlossenen Bahn-Unternehmen, beliebige Inhalte per Mausklick auf allen Facebook- und Twitter Seiten geteilt sowie auch per WhatsApp und Mailing/Newsletter an abonnierte Kunden verschickt werden. Dabei werden die benötigten Daten (PDF-Dokumente, Bilder) automatisch für die jeweilige Plattform aufbereitet.

Klingt kompliziert - ist es auch :-) 

► mehr zum Thema ... 06.11.2018 Aktuell
Azubi gesucht<br />
Fachinform.-AW ab Sommer 2019. Wer traut sich?

Ab August 2019 suchen wir in Lüneburg eine/-n Auszubildende/-n Fachinformatiker/-in, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.
Die Ausbildung findet in Kooperation mit dem www.alü.de statt, mit umfangreichen Zusatzqualifikationen die weit über das Berufsschulangebot hinausgehen:
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an ausbildung@bitbox.de

► zur Übersicht ... 05.10.2018 Aktuell
bitbox als CRAFT Partner bei der dot all Konferenz

Bei der jährlichen "Dot All" CRAFT Entwickler Konferenz, wurde bitbox als offizieller Entwicklungspartner in Deutschland vorgestellt. Die 3 tägige Konferenz in Berlin voller Workshops, Vorträgen und Diskussionen legte die Schwerpunkte auf CRAFT 3 und CRAFT-Commerce. bitbox war mit 3 CRAFT Entwicklern vor Ort und stellte das größte Team aus dem deutschsprachigen Raum.  

► mehr zum Thema ... 23.09.2018 Aktuell