Technologieführer LaVision aus Göttingen mit umfangreichen Anforderungskatalog an die relaunchte Website

Spezielle Lösungen

  • Lösungen für den Mittelstand
  • Flexible, einfache CMS-Lösung
  • Rechtelevel-Systematik
  • LogIn Kunden-Bereich
  • Download-Datenbanken

Die Firma LaVision ist Anbieter von hochentwickelten, optischen Lasermess-Systemen für den Einsatz in unterschiedlichen Industriezweigen.

Multi-lingual, Multi-Rechtesystem, Extranetz und Kunden-Plattform

Ebenso hohe Ansprüche stellt LaVision an die Website. Das zum Einsatz kommende Conten-Management-System muss mit mehreren Fremdsprachenversionen genauso sicher umgehen wie mit verschiedenen Redakteuren und unterschiedlichen Rechten an der Inhaltserstellung.
Durch ein Extranetz werden Bereiche mit mehrwertiger Information ausschliesslich im zugangsbeschränkten Kunden-Bereich von LaVision zur Verfügung gestellt, auch hier mit diversen Rechteleveln.

Technologieführer aus Göttingen
Die Firma LaVision GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Göttingen. Sie wurde 1989 von einer Gruppe Personen vom Max-Planck-Institut und dem Laser Laboratorium Göttingen gegründet. Die Produktpalette umfasst komplexe optische Messsysteme bestehend aus Software, Lasern und digitalen Kameras die hauptsächlich der Strömungsvisualisierung, Verbrennungsdiagnostik und der Analyse von Einspritzvorgängen dienen.

Branchen: Lösungen:
► http://www.lavision.de Work
lavision - lasergestützte Messtechnik
mobile Ansicht
Programmcode-Refactoring für ILS

Ein guter Programmcode ist wichtig für die optimale Funktionalität einer Website in Browsern und Suchmaschinen. 
bitbox konnte mit dem Refcatoring des Programmcodes von ILS den Code minimieren und optimieren, was erhebliche Performance-Steigerungen mit sich brachte. 

► mehr zum Thema ... 05.06.2023 Aktuell
Zukunftstag bei der bitbox

Max und Tobi haben Heute einen Boysday (leider mal wieder kein Girlsday) bei der bitbox gemacht. Als Schüler und als Umschüler. Uns gefällt daher der "Zukunftstag" viel besser. Egal ob klein oder groß, mit IT knowhow hat jeder eine große oder kleine Zukunft als Anwendungsentwickler. 

► zur Übersicht ... 27.04.2023 Aktuell
Netinera Deutschland - 49€ Ticket

Für die Netinera Deutschland GmbH mit allen Tochterunternehmen, einem der größten Anbieter für Personennahverkehr auf Schiene und Straße, hat die bitbox zum Start des 49€-Deutschlandticket eine Landingpage realisiert. Kurz und knackig, alles erklärt und sieht dabei noch gut aus.

► mehr zum Thema ... 24.03.2023 Aktuell
B2B Website für Bonsilage

BONSILAGE ist Marktführer für Siliermittel. Leser ohne landwirtschaftliche Grundausbildung sei gesagt, dass Siliermittel überall dort zum Einsatz kommen, wo Kühe in Ställen stehen. Für Fütterung und Tiergesundheit unverzichtbar und fast überall im Einsatz - europaweit. bitbox erneuerte Optik, Inhalt und CMS Technologie.

► mehr zum Thema ... 24.02.2023 Aktuell
CRAFT CMS bei Anker modernisiert

Für die Lüneburger Firma Anker Kran- und Arbeitsbühnenvermietung, haben wir unter der CMS Haube eine Sanierung durchgeführt. Das CRAFT System wurde gewartet, geupdated, migriert, modernsiert und optimiert. Sieht aus wie vorher, trotzdem alles neu gemacht. 

► zur Übersicht ... 18.01.2023 Aktuell