Technologieführer LaVision aus Göttingen mit umfangreichen Anforderungskatalog an die relaunchte Website

Spezielle Lösungen

  • Lösungen für den Mittelstand
  • Flexible, einfache CMS-Lösung
  • Rechtelevel-Systematik
  • LogIn Kunden-Bereich
  • Download-Datenbanken

Die Firma LaVision ist Anbieter von hochentwickelten, optischen Lasermess-Systemen für den Einsatz in unterschiedlichen Industriezweigen.

Multi-lingual, Multi-Rechtesystem, Extranetz und Kunden-Plattform

Ebenso hohe Ansprüche stellt LaVision an die Website. Das zum Einsatz kommende Conten-Management-System muss mit mehreren Fremdsprachenversionen genauso sicher umgehen wie mit verschiedenen Redakteuren und unterschiedlichen Rechten an der Inhaltserstellung.
Durch ein Extranetz werden Bereiche mit mehrwertiger Information ausschliesslich im zugangsbeschränkten Kunden-Bereich von LaVision zur Verfügung gestellt, auch hier mit diversen Rechteleveln.

Technologieführer aus Göttingen
Die Firma LaVision GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Göttingen. Sie wurde 1989 von einer Gruppe Personen vom Max-Planck-Institut und dem Laser Laboratorium Göttingen gegründet. Die Produktpalette umfasst komplexe optische Messsysteme bestehend aus Software, Lasern und digitalen Kameras die hauptsächlich der Strömungsvisualisierung, Verbrennungsdiagnostik und der Analyse von Einspritzvorgängen dienen.

Branchen: Lösungen:
► http://www.lavision.de Work
lavision - lasergestützte Messtechnik
mobile Ansicht
Bonsilage APP am POS

Zur EuroTier, der Leitmesse für die professionelle Tierhaltung, realisierte bitbox eine APP zum Einsatz am POS. Der Messekunde konnte unter Angabe weniger Betriebsdaten, die Wirtschaftlichkeit des Bonsilage-Einsatzes ermitteln. 
Ein echter Hingucker am Messestand und ein "no-brainer" für den Landwirt. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2022 Aktuell
Übersichtlich mit bitbox

Mit den neuen Fahrplan-Echtzeitdaten für die 7 Privatbahnen der Länderbahn (eines der größten privaten Eisenbahn-Verkehrsunternehmen), bekommt der Fahrgast nun alle relevanten Informationen für eine reibungslose Zugfahrt. Nur die Verspätungen konnte bitbox leider noch nicht wegprogrammieren......

► mehr zum Thema ... 09.09.2022 Aktuell
Profi-Zugang

Liam ist unser neuer Azubi-Kollege und ist wegen seiner weit fortgeschrittenen Programmierkenntnisse schon jetzt gern gesehene Unterstützung bei unseren Kundenprojekten. Liam ist nach einem Wechsel erst zum 2. Lehrjahr zur bitbox gekommen. 

► zum Jobangebot 19.08.2022 Aktuell
LKH - Landingpage Baukasten

Für den großen Versicherer aus Lüneburg, die Landes-Krankenhilfe, hat die bitbox einen Landingpage-Baukasten realisiert. Große Themen gepaart mit schnellen und passgenauen In-House Web-Aktivitäten.

► mehr zum Thema ... 18.07.2022 Aktuell
bitbox sucht Verstärkung

Wäre das schön, ein neuer Kolleg*in, fit in PHP und MySQL-Datenbanken, der Umgang mit HTML5, CSS3, SCSS, JSON, Javascript/jQuery, Git und agilen Entwicklungsmethoden wäre bekannt, ja das wäre schön......

► zum Jobangebot 22.06.2022 Aktuell