Ein weiteres Lüneburger Traditionsunternehmen setzt auf bitbox - konzeptionelle Zusammenarbeit

Spezielle Lösungen
  • Gesamtkonzept mit neuer CI-Entwicklung
  • Web-Kreation
  • Konzeptionelle Entwicklung mit der Geschäftsleitung

Die Lüneburger Eisenhandlung W.L. Schröder ist seit über 140 Jahren verlässlicher Partner für Handwerk, Industrie und Endkunden in ganz Norddeutschland. Das umfangreiche Produkt- und Dienstleistungsangebot wird nun auf der neuen Internet-Seite www.wlschroeder.de aufgezeigt, nachdem das alte Internetangebot nicht mehr zeitgemäß war.

Mehrstufige Projekterstellung mit Geschäftsleitung
„Wir erzielen mit der neuen Internet-Präsenz einen modernen und kundenorientierten Blick auf W.L. Schröder. Unser vielfältiges Leistungsangebot und der persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern stehen im Vordergrund“ sagt Ulrike Schröder, WL-Schröder-Geschäftsführerin.

23.000 Produkte, Bad-Ausstellung und Dienstleistungen unter einem Internet-Hut
Als Spezialist in den Bereichen Bad/Sanitär, Installation/Pumpen, Heizung, regenerative Energien, Stahl, Baustahl, Werkzeug und Eisenwaren/Bauelemente wird das ganze Spektrum des umfangreichen Dienstleistungs- und Warenangebots für Handwerk, Industrie und Endkunden erstmalig dargestellt. Das Traditionsunternehmen bietet Kunden eine riesige Bad-Ausstellung, mit der Handwerkstadt einen Endverbrauchermarkt für Qualitätswerkzeuge und Teileservice für Handwerkspartner mit ständig 23.000 Lagerartikeln. Die Service-Angebote reichen von der 3D Badplanung bis hin zum Schweißen und Biegen von Betonstahl an e Standorten im Norden.

bitbox begleitete die Geschäftsführung durch den ganzen Realisierungsprozess, von der Konzeption bis hin zum Online-Marketing.


Branchen: Lösungen:
► http://www.wlschroeder.de Work
WL-Schröder aus Lüneburg
Bäder satt!
Was es hier nicht gibt braucht man nicht
Azubi gesucht<br />
Fachinform.-AW ab Sommer 2019. Wer traut sich?

Ab August 2019 suchen wir in Lüneburg eine/-n Auszubildende/-n Fachinformatiker/-in, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.
Die Ausbildung findet in Kooperation mit dem www.alü.de statt, mit umfangreichen Zusatzqualifikationen die weit über das Berufsschulangebot hinausgehen:
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an ausbildung@bitbox.de

► zur Übersicht ... 05.10.2018 Aktuell
bitbox als CRAFT Partner bei der dot all Konferenz

Bei der jährlichen "Dot All" CRAFT Entwickler Konferenz, wurde bitbox als offizieller Entwicklungspartner in Deutschland vorgestellt. Die 3 tägige Konferenz in Berlin voller Workshops, Vorträgen und Diskussionen legte die Schwerpunkte auf CRAFT 3 und CRAFT-Commerce. bitbox war mit 3 CRAFT Entwicklern vor Ort und stellte das größte Team aus dem deutschsprachigen Raum.  

► mehr zum Thema ... 23.09.2018 Aktuell
ALÜ mit neuer Technik unter der Haube

Der Ausbildungsverbund Lüneburg, größter Ausbilder der Region geht mit einem Technologie-Wechsel ins Web. Die Internet-Seite wurde von Word-Press auf das intuitive und moderne CRAFT-CMS umgestellt. CRAFT bietet im Zusammenspiel mit den Schnittstellen zu dem Bewerber-Managemnet-System ein besseres Handling und erweiterte Möglichkeiten der Datenpflege. 

► mehr zum Thema ... 07.09.2018 Aktuell