E größer V - Einstellungsorientierung ist wichtiger als Verhaltensorientierung

Spezielle Lösungen für E größer V:

  • Mehrstufige Konzeptentwicklung
  • innovatives redakteursfreundliches CMS / CRAFT
  • mobile Pflegbarkeit aller Inhalte durch den Redakteur

Die Unternehmensberatung E größer V aus Hamburg, Berlin und Köln hat gemeinsam mit bitbox den neuen Unternehmensauftritt entwickelt. Die eigenständige Pflege der Inhalte, die Online-Buchung der Seminare und Trainings sowie die übersichtliche Darstellung der vielschichtigen Angebote von EgrV standen dabei im Blickpunkt.

Eine einfache Handhabung der Fremdsprachenpflege
Eine englischsprachige Version der Internet-Darstellung sollte entgegen bisheriger Erfahrungen, schnell und ohne "Dateibaum-Klickerei" umsetzbar sein. Insgesamt stand auch hier der Web-Redakteur als "Flaschenhals" der Internet-Kommunikation im Zentrum der Usability-Diskussion. Einfache Drag & Drop Funktionalitäten, automatische Bildbearbeitung und eine Live-Vorschau mit Bearbeitungs-Modus im Craft CMS war der Schglüssel zum Erfolg.

bitbox als Agentur für das Craft CMS
Immer mehr Kunden stellen auf das moderne und leistungsfähige Craft CMS um. bitbox hat nunmehr rund 50 Projekte in Craft umgesetzt und gehört zu einer der führenden Internet-Agenturen in Deutschland für die innovative CMS Philosophie.

CMS vor Layout
Während das Layout in mehreren Durchgängen noch geändert wurde, stand das CMS bereits zur parallelen Einpflege der Daten bereit und war somit unabhängig vom Realiserungsprozess was die Fertigstellung erheblich beschleunigte.

Branchen:
Lösungen:
► https://www.egrv.de Work
E größer V - Coaching und Seminare
CRAFT-3 Major Update für Privatbahn

Mit rund 9 Mio Zugkilometern ist der Vlexx im Rhein-Main-Saar Gebiet die größte Privatbahn. Auf den Gleisen wird mit Strom und Diesel gefahren und Online mit dem CRAFT CMS. Als CRAFT Partner Agentur hat bitbox den Vlexx mit einem Major-Update generalüberholt und wieder auf die Schiene gelassen. 

► mehr zum Thema ... 16.03.2020 Aktuell
Gambio-Shop für Fruchtschutz

Fruchtschutz-Beutel... nie gehört? Hobbygärtner, Winzer und Obstbauern dagegen sind erfreut darüber, dass es die chemiefreien und nachhaltigen Schädlingsbekämpfer nun auch in großen Mengen zu Großhandelspreisen bei anlaufs-fruchtschutz gibt. 
bitbox realsierte den wohl ersten Gambio-Shop, der vor Wespenfrass schützt.

► mehr zum Thema ... 17.02.2020 Aktuell
bitbox Jahreszeiten-Kochkurs

Das war mal wieder sehr lecker. Im Dorfgespräch Bienenbüttel gab's zum wiederholten Male was auf die Kochmütze. 3 leckere Gänge und ein zufriedenes bitbox Team. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. 

► zur Übersicht ... 27.01.2020 Aktuell
OHE bewegt den Norden

und das kann wörtlich genommen werden. Als einer der größten privaten Schienen infrastrukturunternehmen Deutschlands, gehören zur OHE AG Eisenbahngesellschaften, Busverkehr-Gesellschaften, eigene Schieneninfrastruktur in Nord-Ostdeutschalnd und auch Hafengesellschaften. Der Mobilitäts- und Transport-Riese macht Station bei bitbox. 

► mehr zum Thema ... 07.01.2020 Aktuell
Bei bitbox trinkt man Riesling

Zum Glück noch rechtzeitig zum Weihnachts-Raclette. Das Traditionsweingut Ansgar Clüsserath aus Trittenheim  an der Mosel (für die Kenner erwähnen wir nur "Trittenheimer Apotheke"), Moselweine seit 1670, verkorkt den neuen Webauftritt bei bitbox in Lüneburg. Web, Shop und grandiose Weine. Weihnachten kann kommen.... Sylvester gleich mit.

► mehr zum Thema ... 10.12.2019 Aktuell