E größer V - Einstellungsorientierung ist wichtiger als Verhaltensorientierung

Spezielle Lösungen für E größer V:

  • Mehrstufige Konzeptentwicklung
  • innovatives redakteursfreundliches CMS / CRAFT
  • mobile Pflegbarkeit aller Inhalte durch den Redakteur

Die Unternehmensberatung E größer V aus Hamburg, Berlin und Köln hat gemeinsam mit bitbox den neuen Unternehmensauftritt entwickelt. Die eigenständige Pflege der Inhalte, die Online-Buchung der Seminare und Trainings sowie die übersichtliche Darstellung der vielschichtigen Angebote von EgrV standen dabei im Blickpunkt.

Eine einfache Handhabung der Fremdsprachenpflege
Eine englischsprachige Version der Internet-Darstellung sollte entgegen bisheriger Erfahrungen, schnell und ohne "Dateibaum-Klickerei" umsetzbar sein. Insgesamt stand auch hier der Web-Redakteur als "Flaschenhals" der Internet-Kommunikation im Zentrum der Usability-Diskussion. Einfache Drag & Drop Funktionalitäten, automatische Bildbearbeitung und eine Live-Vorschau mit Bearbeitungs-Modus im Craft CMS war der Schglüssel zum Erfolg.

bitbox als Agentur für das Craft CMS
Immer mehr Kunden stellen auf das moderne und leistungsfähige Craft CMS um. bitbox hat nunmehr rund 50 Projekte in Craft umgesetzt und gehört zu einer der führenden Internet-Agenturen in Deutschland für die innovative CMS Philosophie.

CMS vor Layout
Während das Layout in mehreren Durchgängen noch geändert wurde, stand das CMS bereits zur parallelen Einpflege der Daten bereit und war somit unabhängig vom Realiserungsprozess was die Fertigstellung erheblich beschleunigte.

Branchen:
Lösungen:
► https://www.egrv.de Work
E größer V - Coaching und Seminare
Dr. Philipp unser neuer Azubi

zum 01. August verstärkt Philipp unser Team als Auszubildender im Bereich Informatik - Anwendungsentwicklung. Philipp ist schon ein wenig Älter und der erste bitboxer mit Doktor-Titel. Wer sich aber beruflich und privat komplett neu erfinden möchte fängt am Besten eine Ausbildung bei bitbox an. Wir lieben schräge Lebensläufe. Willkommen an Deck!

► zur Übersicht ... 14.07.2021 Aktuell
bitbox ist umgezogen

Nach 16 Jahren am Lüneburger Standort ist bitbox nach Adendorf gezogen. Mehr Platz, mehr Parkplatz, mehr Grün, mehr Garten, mehr Terrasse. Ein Haus im Grünen als Agentur-Standort umgebaut. Ein glücklicher Zufallstreffer, da haben wir schnell zugegriffen. 
Wer kommen möchte sollte in den Jahnweg 18A, 21365 Adendorf fahren.

► zum Jobangebot 24.06.2021 Aktuell
Ergonomie Shop für Büroleben

Für unseren Hamburger Kunden Ergotrading haben wir einen B2C Shop realisiert. Bei Büroleben wird ergonomische Austattung für Büro und Homeoffice vertrieben. Der CRAFT-Commerce Shop ist als Affiliate-Shop im Einsatz, womit weitere  externe Konzept- und Vertriebspartner eingebunden werden. 

► mehr zum Thema ... 31.05.2021 Aktuell
Technischer Relaunch für US-Immobilienfonds

Das Kölner Unternehmen Jamestown ist der Marktführer für US-Immobilienfonds in Deutschland. 12 Mrd. € wurden bislang in 38 Fonds investiert.
Für einen technischen Relaunch wurde ein Partner gesucht, der über eine ausgewiesene CRAFT CMS Expertise in komplexen und vielschichtigen IT-Projekten verfügt.
bitbox übernahm das Projekt und die technische Leitung im Rohbau und brachte das Projekt mit weiteren Agentur-Partnern zum Relaunch „in time".

► mehr zum Thema ... 11.05.2021 Aktuell
Ruthemann Küchen trifft auf bitbox

Individuelle Küchenbauer von Marken-Herstellern benötigen individuelle Marken-Dienstleister für Internet-Projekte. Da traf es sich gut, dass Ruthemann CREATIVE Küchen und bitbox das Web-Projekt gemeinsam realisierten.

► mehr zum Thema ... 23.04.2021 Aktuell