E größer V - Einstellungsorientierung ist wichtiger als Verhaltensorientierung

Spezielle Lösungen für E größer V:

  • Mehrstufige Konzeptentwicklung
  • innovatives redakteursfreundliches CMS / CRAFT
  • mobile Pflegbarkeit aller Inhalte durch den Redakteur

Die Unternehmensberatung E größer V aus Hamburg, Berlin und Köln hat gemeinsam mit bitbox den neuen Unternehmensauftritt entwickelt. Die eigenständige Pflege der Inhalte, die Online-Buchung der Seminare und Trainings sowie die übersichtliche Darstellung der vielschichtigen Angebote von EgrV standen dabei im Blickpunkt.

Eine einfache Handhabung der Fremdsprachenpflege
Eine englischsprachige Version der Internet-Darstellung sollte entgegen bisheriger Erfahrungen, schnell und ohne "Dateibaum-Klickerei" umsetzbar sein. Insgesamt stand auch hier der Web-Redakteur als "Flaschenhals" der Internet-Kommunikation im Zentrum der Usability-Diskussion. Einfache Drag & Drop Funktionalitäten, automatische Bildbearbeitung und eine Live-Vorschau mit Bearbeitungs-Modus im Craft CMS war der Schglüssel zum Erfolg.

bitbox als Agentur für das Craft CMS
Immer mehr Kunden stellen auf das moderne und leistungsfähige Craft CMS um. bitbox hat nunmehr rund 50 Projekte in Craft umgesetzt und gehört zu einer der führenden Internet-Agenturen in Deutschland für die innovative CMS Philosophie.

CMS vor Layout
Während das Layout in mehreren Durchgängen noch geändert wurde, stand das CMS bereits zur parallelen Einpflege der Daten bereit und war somit unabhängig vom Realiserungsprozess was die Fertigstellung erheblich beschleunigte.

Branchen:
Lösungen:
► https://www.egrv.de Work
E größer V - Coaching und Seminare
Bonsilage APP am POS

Zur EuroTier, der Leitmesse für die professionelle Tierhaltung, realisierte bitbox eine APP zum Einsatz am POS. Der Messekunde konnte unter Angabe weniger Betriebsdaten, die Wirtschaftlichkeit des Bonsilage-Einsatzes ermitteln. 
Ein echter Hingucker am Messestand und ein "no-brainer" für den Landwirt. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2022 Aktuell
Übersichtlich mit bitbox

Mit den neuen Fahrplan-Echtzeitdaten für die 7 Privatbahnen der Länderbahn (eines der größten privaten Eisenbahn-Verkehrsunternehmen), bekommt der Fahrgast nun alle relevanten Informationen für eine reibungslose Zugfahrt. Nur die Verspätungen konnte bitbox leider noch nicht wegprogrammieren......

► mehr zum Thema ... 09.09.2022 Aktuell
Profi-Zugang

Liam ist unser neuer Azubi-Kollege und ist wegen seiner weit fortgeschrittenen Programmierkenntnisse schon jetzt gern gesehene Unterstützung bei unseren Kundenprojekten. Liam ist nach einem Wechsel erst zum 2. Lehrjahr zur bitbox gekommen. 

► zum Jobangebot 19.08.2022 Aktuell
LKH - Landingpage Baukasten

Für den großen Versicherer aus Lüneburg, die Landes-Krankenhilfe, hat die bitbox einen Landingpage-Baukasten realisiert. Große Themen gepaart mit schnellen und passgenauen In-House Web-Aktivitäten.

► mehr zum Thema ... 18.07.2022 Aktuell
bitbox sucht Verstärkung

Wäre das schön, ein neuer Kolleg*in, fit in PHP und MySQL-Datenbanken, der Umgang mit HTML5, CSS3, SCSS, JSON, Javascript/jQuery, Git und agilen Entwicklungsmethoden wäre bekannt, ja das wäre schön......

► zum Jobangebot 22.06.2022 Aktuell