E größer V - Einstellungsorientierung ist wichtiger als Verhaltensorientierung

Spezielle Lösungen für E größer V:

  • Mehrstufige Konzeptentwicklung
  • innovatives redakteursfreundliches CMS / CRAFT
  • mobile Pflegbarkeit aller Inhalte durch den Redakteur

Die Unternehmensberatung E größer V aus Hamburg, Berlin und Köln hat gemeinsam mit bitbox den neuen Unternehmensauftritt entwickelt. Die eigenständige Pflege der Inhalte, die Online-Buchung der Seminare und Trainings sowie die übersichtliche Darstellung der vielschichtigen Angebote von EgrV standen dabei im Blickpunkt.

Eine einfache Handhabung der Fremdsprachenpflege
Eine englischsprachige Version der Internet-Darstellung sollte entgegen bisheriger Erfahrungen, schnell und ohne "Dateibaum-Klickerei" umsetzbar sein. Insgesamt stand auch hier der Web-Redakteur als "Flaschenhals" der Internet-Kommunikation im Zentrum der Usability-Diskussion. Einfache Drag & Drop Funktionalitäten, automatische Bildbearbeitung und eine Live-Vorschau mit Bearbeitungs-Modus im Craft CMS war der Schglüssel zum Erfolg.

bitbox als Agentur für das Craft CMS
Immer mehr Kunden stellen auf das moderne und leistungsfähige Craft CMS um. bitbox hat nunmehr rund 50 Projekte in Craft umgesetzt und gehört zu einer der führenden Internet-Agenturen in Deutschland für die innovative CMS Philosophie.

CMS vor Layout
Während das Layout in mehreren Durchgängen noch geändert wurde, stand das CMS bereits zur parallelen Einpflege der Daten bereit und war somit unabhängig vom Realiserungsprozess was die Fertigstellung erheblich beschleunigte.

Branchen:
Lösungen:
► https://www.egrv.de Work
E größer V - Coaching und Seminare
Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Web-Agentur Bitbox sucht Anwendungsentwickler (M/W).

 

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen oder vor den Elbbrücken warten? Stattdessen viel lieber noch ein Cappuccino in der Sonne genießen oder den Kindern noch bei den Hausaufgaben helfen?
Kurz-Bewerbung an jobs@bitbox.de  

► zur Übersicht ... 15.06.2019 Aktuell
Witte Barskamp mit bitbox zum Relaunch

Ein globaler Marktführer für Spitzentechnologie im Automotive und Flugzeugbau, mit 300 Mitarbeitern in Barskamp bei Bleckede?!
Wahrscheinlich genau wegen "Barskamp" konnte sich die Witte-Barskamp KG in abgeschiedener Ruhe zu einem führenden Player für modulare Spannsysteme und  Vakuum-Spannsysteme entwickeln.
bitbox half dabei ebenso ruhig und kompetent den richtigen Weg im Internet einzuschlagen. 

► mehr zum Thema ... 02.05.2019 Aktuell
Bad Bevensen Marketing vergibt an bitbox

Die Bad Bevensen Marketing GmbH investiert doppelt. Zuerst das neue und moderne Kurhaus mit allen Tagungs- und Veranstaltungsoptionen für bis zu 500 Personen am Rande des Kurparks. Anschliessend noch in die neue eigenständige Web-Kommunikation für das touristische Großprojekt. bitbox konzipiert und realisiert die vertriebsorientierte Web-Darstellung.

► mehr zum Thema ... 11.04.2019 Aktuell
Bitbox auf der Internet world Expo in München

Holistische Seite, Facebook generischer Traffic ist tot, Social Media Marketing Abteilung mit mind. 20 Leuten, Micro-Influenzer, Ablocker underbanner, externe shares, seo ist wie ein Haus bauen, 7 Monate von SEO Arbeit bis zu ersten Ergebnissen, thumb stopper, checkout-Optimierung, Abbrecher-Befragung, progressive insta-ads. Zweite Welle digitaler Technologien, kI, voice, blockchain, letzte Meile, bytedance, headless, paradox of Choice, experience Perfection und natürlich Die heissgeliebte DSGVO

Seit ihr in Track?

► zur Übersicht ... 13.03.2019 Aktuell
Google Trusted street View Partner

bitbox wurde in den Kreis der Google trusted Street View Partner aufgenommen. Für die Ergebnisse in den Suchergebnisseiten von Google ist die visuelle Street View optimierte Darstellung von unschlagbarem Klickvorteil. Die Platzierung von begehbaren räumlichen Darstellungen, 360 Grad Produkt-Präsentation, Panoramen oder Dienstleistungs-Visualsierungen bieten einen enormen Wettbewerbsvorteil. Probieren Sie es aus, unschlagbar in Preis / Leistung.

► mehr zum Thema ... 08.03.2019 Aktuell