Seit über 25 Jahren haben die Produkte vom US-Hersteller KINESIS einen festen Platz bei der ergonomischen Arbeitsplatzeinrichtung. bitbox hat jetzt die europäische Seite erstellt.

Für den führenden US-Hersteller ergonomischer Tastaturen - KINESIS, hat bitbox eine europäische Leitseite erstellt.

Spezielle Lösungen für KINESIS:

  • CRAFT CMS Installation
  • Siebtes Produkt-Rollout für Ergotrading
  • Produkt Bild- und Text-Redaktion
  • Responsive

Die Website von KINESIS ergonomische Eingabegeräte ist das siebte Web-Projekt einer Reihe von richtungsweisenden Ergonomie-Produkten zur Einrichtung eines Computer-Arbeitsplatzes, das bitbox für den ergonomischen Großhandel Ergotrading aus Hamburg realisiert hat. Ergotrading gehört zu den größten Händlern Europas für eine ergonomische Büroeinrichtung. Vom Bandscheibenstuhl, über höhenverstellbare Schreibtsiche, bis hin zu ergonomsichen Tastaturen und Mäuse.

Bitbox realisierte auch KINESIS mit Individueller Bild- und Textredaktion, unter Einsatz des Craft CMS.

Ergonomie am Arbeitsplatz , KINESIS Eingabegeräte.

Die Tastaturen Freestyle und Advantage kommen leider oft erst dann zum Einsatz, wenn mit herkömmlichen Tasturen keine schmerzfreie Arbeit mehr gewährleistet werden kann. Eine natürliche Handhaltung und die Entspannung von Unterarm- und Handgelenk-Fehlhaltungen, beugen wirksam bei RSI-Syndrom und Sehnenscheidentzündungen vor.

Körperzentriert Arbeiten, Ergonomie-Experte Volker Timm berät seit 25 Jahren nach seinem ergonomischen Leitbild.

Branchen: Lösungen:
► http://www.kinesis-ergo.de/ Work
https://www.kinesis-ergo.de/
Explainity erklärt die Welt

"Wie funktioniert das noch....", da fehlen mir gerade die richtigen Worte ....

Ein klarer Fall für das Explainity-Team, die jeden noch so komplexen Sachverhalt in einem kurzweiligen 3 minütigen Erklärfilm aufklären. Das klingt nicht nur zum Schlüssel zur Welt das is es auch.
Komplexitäts-Reduktionsexperten!
bitbox hat sich gleich mal erklären lassen, was wir so überhaupt machen. Natürlich erst nachdem unser Team eine sehr Anwender- und Redakteursfreundliche CMS-Website erstellt hatte.

► mehr zum Thema ... 09.01.2018 Aktuell
Passgenaue Pendlerinfos beim Metronom

Für viele Metronom Pendler um Hamburg, Bremen und Hannover ist die morgendliche Information über Verspätungen der Züge schon Routine. Insbesondere bei den regelmäßigen Wetter-Kapriolen ist eine schnelle, genaue und direkte Information an den Fahrgast wichtig. Um diesen Umstand zu verbessern, konnte bitbox eine streckengenaue Social-Media Schnittstelle aus dem Craft CMS heraus entwicklen. Informationen gehen nun direkt aus der Bahnleitstelle an angemeldete Nutzer auf Facebook und Twitter, ohne Zeitverlust und weitere Berabeitung. Das Beste:  Der User kann sich jetzt  passgenau seine Bahnlinie heraussuchen und erhält auch nur diese Informationen.  

► mehr zum Thema ... 04.12.2017 Aktuell
Wirtschaftsforum Lüneburg

Das Wirtschaftsforum Lüneburg ist der größte Verein des regionalen Mitteltands in der Region. Für rund 120 Unternehmen (inkl. bitbox) ist das Wirtschaftsforum PLattform zum Erfahrungsaustausch, Know-how Transfer, für Kooperationen und ganz einfach dem besseren informellen kennenlernen untereinander.

Damit das zukünftig noch besser geht, hat bitbox eine kleine CMS-Lösung entwickelt.

► mehr zum Thema ... 21.11.2017 Aktuell