MAIGO Schneidebretter
Das da nicht schon mal früher jemand drauf gekommen ist....
bitbox liefert Web-Know How, Ideen, Kreation und Umsetzung

 Spezielle Lösungen

  • Entwicklung einer Internet-Strategie inkl. Social Medien
  • Modernes Web-Design
  • Kleiner Web-Shop

 

Was macht ein Schneidebrett so patent?

Jeder der schon mal am Herd gestanden kennt die Problematik. Egal ob Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch oder Kuchenzutaten bearbeitet werden müssen – es wird eine Unterlage benötigt. Hier fängt das Problem an. Mit Saftrille, damit nicht alles auf die Arbeitsfläche sabscht? Dann ist allerdings dass spätere Umfüllen schwierig, weil sich in der Rille alles festsetzt, und man es mühsam wieder herauspulen muss. Klines Problem aber nervig beim Kochen!

MAIGO hat mit der Saftrille nur an 3 Seiten, die wie eine Rampe gefertigt, das Handling von Schnittgut und Flüssigkeiten problemlos macht. Keine Fleischsaftpfützen mehr da wo sie nicht hingehören. Kein Schnittgut mehr, das sich in den Rillen zu Hause fühlt. Keine Schwierigkeiten mehr sein Tomatensugo in das viel zu kleine Sieb zu kippen.

 

Made in Lüneburg und Nachhaltig dazu!

Die MAIGO Schneidebretter werden in den Werkstätten der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gefertigt. Verarbeitet wird ausschließlich Buchenholz aus heimischen Wäldern mit nachhaltiger Bewirtschaftung. Die Idee stammt von Maike und Ingo aus Thomasburg, entstanden nach Schnittgutärger am Küchentresen und einer (oder zwei) Flaschen Rotwein (vermutlich Bordeaux) am Lagerfeuer im Garten (und die Pferde haben wahrscheinlich zugeguckt).

 

Bitbox hat erstmal gesammelt, zugehört und losgelegt
Ein kleines, sehr sympathisches Projekt, da machen bitbox mit! Erstmal zuhören, verstehen und daraus eine Kommunikations-Idee werden lassen. Das alles schön aussehen lassen, gut und SEO kompatibel programmiert, online stellen und in den Suchmaschinenergebnisseiten klettern sehen.
Toll gemacht, www.maigo-schneidebrett.de

Branchen: Lösungen:
► http://www.maigo-schneidebrett.de Work
Das patente Schneidebrett
www.maigo-schneidebrett.de
Schneidebretter in 4 Ausführungen
Azubi-Projekt – Website für Grundschule

Im Rahmen eines Ausbildungs-Projektes wurde die Website der Grundschule im Roten Felde neu aufgestellt. Unser Azubi Phillip konnte die nicht mehr ganz so sichere und aktuelle Website aus der WordPress Familie in einen sicheres und Zukunft fähiges CMS übertragen. Dabei übernahm er die Absprachen mit dem Kunden und auch die weitere Betreuung. Gut gemacht!

► mehr zum Thema ... 09.05.2022 Aktuell
Länderbahn mit technischem Relaunch

Die Länderbahn mit Sitz in Bayern, hat für alle 8 Privat-Bahn Produkte einen technischen Relaunch erhalten. Dabei wurden die ganzen Live- und Fahrplan-Daten auf eine moderne technsiche Basis gesetzt. Viele neue Inhaltsbereiche wurden optisch, inhaltlich und technisch neu aufbereitet. 

► mehr zum Thema ... 19.04.2022 Aktuell
Bitbox auf dünnem Eis….

....und glatt war es dazu. Die verspätete bitbox Weihnachtsfeier führte uns erst im Februar zum Eisstockschießen in die Adendorfer Eishalle. Coole Fights um die beste Ausgangslage am Puck... und gewonnen hat bestimmt ein Kollege, aber dieses Wissen ging bei dem anschließenden 1 Meter hohen Schokoladenfondue in den Schoko-Fluten unter.....

► zur Übersicht ... 24.02.2022 Aktuell
ADM Fertiggaragen startet durch

Der Marktführer für Fertiggaragen im Norden - ADM Garagen, relauncht die Web-Kommunikation. Mehr Information, mehr Beratung, ein größeres Produktportfolio und vor allem Sofort-Preise für individuell konfigurierte Garagen oder die Standard-Fertiggarage.  
Realisiert wurde das Projekt mit dem innovativen CRAFT CMS.

► mehr zum Thema ... 01.02.2022 Aktuell
Die neue Metronom APP ist da!

Wann kommt endlich mein Metronom? Die neue Metronom APP verrät es. Wer sich nicht mehr auf die Bahnsteigdurchsagen verlassen möchte findet in der neuen APP die Echtzeitdaten aller Metronom-Züge, die Abfahrtstafel für jeden Bahnhof, Pushdienste, Baustellenübersicht, Gewinnspiele, Ausflugsziele und natürlich auch die aktuelle Zug-Geschwindigkeit. 
Wer hat's gemacht ...... ?

► mehr zum Thema ... 11.01.2022 Aktuell