MAIGO Schneidebretter
Das da nicht schon mal früher jemand drauf gekommen ist....
bitbox liefert Web-Know How, Ideen, Kreation und Umsetzung

 Spezielle Lösungen

  • Entwicklung einer Internet-Strategie inkl. Social Medien
  • Modernes Web-Design
  • Kleiner Web-Shop

 

Was macht ein Schneidebrett so patent?

Jeder der schon mal am Herd gestanden kennt die Problematik. Egal ob Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch oder Kuchenzutaten bearbeitet werden müssen – es wird eine Unterlage benötigt. Hier fängt das Problem an. Mit Saftrille, damit nicht alles auf die Arbeitsfläche sabscht? Dann ist allerdings dass spätere Umfüllen schwierig, weil sich in der Rille alles festsetzt, und man es mühsam wieder herauspulen muss. Klines Problem aber nervig beim Kochen!

MAIGO hat mit der Saftrille nur an 3 Seiten, die wie eine Rampe gefertigt, das Handling von Schnittgut und Flüssigkeiten problemlos macht. Keine Fleischsaftpfützen mehr da wo sie nicht hingehören. Kein Schnittgut mehr, das sich in den Rillen zu Hause fühlt. Keine Schwierigkeiten mehr sein Tomatensugo in das viel zu kleine Sieb zu kippen.

 

Made in Lüneburg und Nachhaltig dazu!

Die MAIGO Schneidebretter werden in den Werkstätten der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gefertigt. Verarbeitet wird ausschließlich Buchenholz aus heimischen Wäldern mit nachhaltiger Bewirtschaftung. Die Idee stammt von Maike und Ingo aus Thomasburg, entstanden nach Schnittgutärger am Küchentresen und einer (oder zwei) Flaschen Rotwein (vermutlich Bordeaux) am Lagerfeuer im Garten (und die Pferde haben wahrscheinlich zugeguckt).

 

Bitbox hat erstmal gesammelt, zugehört und losgelegt
Ein kleines, sehr sympathisches Projekt, da machen bitbox mit! Erstmal zuhören, verstehen und daraus eine Kommunikations-Idee werden lassen. Das alles schön aussehen lassen, gut und SEO kompatibel programmiert, online stellen und in den Suchmaschinenergebnisseiten klettern sehen.
Toll gemacht, www.maigo-schneidebrett.de

Branchen: Lösungen:
► http://www.maigo-schneidebrett.de Work
Das patente Schneidebrett
www.maigo-schneidebrett.de
Schneidebretter in 4 Ausführungen
Dr. Philipp unser neuer Azubi

zum 01. August verstärkt Philipp unser Team als Auszubildender im Bereich Informatik - Anwendungsentwicklung. Philipp ist schon ein wenig Älter und der erste bitboxer mit Doktor-Titel. Wer sich aber beruflich und privat komplett neu erfinden möchte fängt am Besten eine Ausbildung bei bitbox an. Wir lieben schräge Lebensläufe. Willkommen an Deck!

► zur Übersicht ... 14.07.2021 Aktuell
bitbox ist umgezogen

Nach 16 Jahren am Lüneburger Standort ist bitbox nach Adendorf gezogen. Mehr Platz, mehr Parkplatz, mehr Grün, mehr Garten, mehr Terrasse. Ein Haus im Grünen als Agentur-Standort umgebaut. Ein glücklicher Zufallstreffer, da haben wir schnell zugegriffen. 
Wer kommen möchte sollte in den Jahnweg 18A, 21365 Adendorf fahren.

► zum Jobangebot 24.06.2021 Aktuell
Ergonomie Shop für Büroleben

Für unseren Hamburger Kunden Ergotrading haben wir einen B2C Shop realisiert. Bei Büroleben wird ergonomische Austattung für Büro und Homeoffice vertrieben. Der CRAFT-Commerce Shop ist als Affiliate-Shop im Einsatz, womit weitere  externe Konzept- und Vertriebspartner eingebunden werden. 

► mehr zum Thema ... 31.05.2021 Aktuell
Technischer Relaunch für US-Immobilienfonds

Das Kölner Unternehmen Jamestown ist der Marktführer für US-Immobilienfonds in Deutschland. 12 Mrd. € wurden bislang in 38 Fonds investiert.
Für einen technischen Relaunch wurde ein Partner gesucht, der über eine ausgewiesene CRAFT CMS Expertise in komplexen und vielschichtigen IT-Projekten verfügt.
bitbox übernahm das Projekt und die technische Leitung im Rohbau und brachte das Projekt mit weiteren Agentur-Partnern zum Relaunch „in time".

► mehr zum Thema ... 11.05.2021 Aktuell
Ruthemann Küchen trifft auf bitbox

Individuelle Küchenbauer von Marken-Herstellern benötigen individuelle Marken-Dienstleister für Internet-Projekte. Da traf es sich gut, dass Ruthemann CREATIVE Küchen und bitbox das Web-Projekt gemeinsam realisierten.

► mehr zum Thema ... 23.04.2021 Aktuell