Finanzkompetenz unterrichten für Privatpersonen, Bildungsträger, Schulen oder Unternehmen

Spezielle Lösungen

  • Moderne CRAFT-CMS Lösung
  • Responsive Webdesign
  • Einfache Content-Management-Lösung

Der richtige Umgang mit Geld wird von den meisten Menschen irgendwann verstanden, oder nicht? Und wie sieht es beim Umgang mit Banken, Versicherungen, Wertpapieren und Geldanlage-Produkten aus? Welche Altersvorsorge-Themen kommen auf uns zu und wie regele ich die Finanzen im Alter oder wenn der Partner gestorben ist? Tücken beim Online-Shopping oder Taschengeldverwaltung?

Jeder ist bei Finanzthemen schnell (er) überfordert
Viele Fragen rund um Geld, Finanzen und Versicherung, beantwortet Annette Mücke. Als persönliche Beratung, Vorträge oder Seminare bei Bildungsträgern, in Schulen oder Kindergärten oder in Unternehmen.


Das Redakteursfreundliche CRAFT-CMS kommt zum Einsatz
eine schnelle, einfache und übersichtliche Pflege auch von mobilen Geräten aus ist zumeist Kundenwunsch. Die Redakteurspflege der allermeisten Content-Management-Systeme lassen dies nicht zu. Dabei bietet das CRAFT-CMS mit modernster programmiertechnischer Hintergrund-Struktur, gerade für kleinere Internet-Projekte große Vorteile. Echte Multi-Domain und Multilinguale Standards, minimale Schulungsaufwände und ein aufgeräumter Code lassen Kunden und Programmierherzen höher schlagen.

Branchen: Lösungen:
► http://www.muecke-finanzkompetenz.de Work
www.muecke-finanzkompetenz.de
www.muecke-finanzkompetenz.de
Neue digitale Markenkommunikation für die LKH

Die LKH, seit 1926 private Krankenvoll- und Zusatzversicherung, engagiert bitbox für Konzept, Design und technischer Realisierung einer komplett neuen Internet-Kommunikation. Schnittstellen-Programmierung und Extranetz unter Einhaltung strengster Datenschutzmaßnahmen der Versicherungsbranche.

► mehr zum Thema ... 05.03.2018 Aktuell
Explainity erklärt die Welt

"Wie funktioniert das noch....", da fehlen mir gerade die richtigen Worte ....

Ein klarer Fall für das Explainity-Team, die jeden noch so komplexen Sachverhalt in einem kurzweiligen 3 minütigen Erklärfilm aufklären. Das klingt nicht nur zum Schlüssel zur Welt das is es auch.
Komplexitäts-Reduktionsexperten!
bitbox hat sich gleich mal erklären lassen, was wir so überhaupt machen. Natürlich erst nachdem unser Team eine sehr Anwender- und Redakteursfreundliche CMS-Website erstellt hatte.

► mehr zum Thema ... 09.01.2018 Aktuell
Passgenaue Pendlerinfos beim Metronom

Für viele Metronom Pendler um Hamburg, Bremen und Hannover ist die morgendliche Information über Verspätungen der Züge schon Routine. Insbesondere bei den regelmäßigen Wetter-Kapriolen ist eine schnelle, genaue und direkte Information an den Fahrgast wichtig. Um diesen Umstand zu verbessern, konnte bitbox eine streckengenaue Social-Media Schnittstelle aus dem Craft CMS heraus entwicklen. Informationen gehen nun direkt aus der Bahnleitstelle an angemeldete Nutzer auf Facebook und Twitter, ohne Zeitverlust und weitere Berabeitung. Das Beste:  Der User kann sich jetzt  passgenau seine Bahnlinie heraussuchen und erhält auch nur diese Informationen.  

► mehr zum Thema ... 04.12.2017 Aktuell