Finanzkompetenz unterrichten für Privatpersonen, Bildungsträger, Schulen oder Unternehmen

Spezielle Lösungen

  • Moderne CRAFT-CMS Lösung
  • Responsive Webdesign
  • Einfache Content-Management-Lösung

Der richtige Umgang mit Geld wird von den meisten Menschen irgendwann verstanden, oder nicht? Und wie sieht es beim Umgang mit Banken, Versicherungen, Wertpapieren und Geldanlage-Produkten aus? Welche Altersvorsorge-Themen kommen auf uns zu und wie regele ich die Finanzen im Alter oder wenn der Partner gestorben ist? Tücken beim Online-Shopping oder Taschengeldverwaltung?

Jeder ist bei Finanzthemen schnell (er) überfordert
Viele Fragen rund um Geld, Finanzen und Versicherung, beantwortet Annette Mücke. Als persönliche Beratung, Vorträge oder Seminare bei Bildungsträgern, in Schulen oder Kindergärten oder in Unternehmen.


Das Redakteursfreundliche CRAFT-CMS kommt zum Einsatz
eine schnelle, einfache und übersichtliche Pflege auch von mobilen Geräten aus ist zumeist Kundenwunsch. Die Redakteurspflege der allermeisten Content-Management-Systeme lassen dies nicht zu. Dabei bietet das CRAFT-CMS mit modernster programmiertechnischer Hintergrund-Struktur, gerade für kleinere Internet-Projekte große Vorteile. Echte Multi-Domain und Multilinguale Standards, minimale Schulungsaufwände und ein aufgeräumter Code lassen Kunden und Programmierherzen höher schlagen.

Branchen: Lösungen:
► http://www.muecke-finanzkompetenz.de Work
www.muecke-finanzkompetenz.de
www.muecke-finanzkompetenz.de
Bonsilage APP am POS

Zur EuroTier, der Leitmesse für die professionelle Tierhaltung, realisierte bitbox eine APP zum Einsatz am POS. Der Messekunde konnte unter Angabe weniger Betriebsdaten, die Wirtschaftlichkeit des Bonsilage-Einsatzes ermitteln. 
Ein echter Hingucker am Messestand und ein "no-brainer" für den Landwirt. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2022 Aktuell
Übersichtlich mit bitbox

Mit den neuen Fahrplan-Echtzeitdaten für die 7 Privatbahnen der Länderbahn (eines der größten privaten Eisenbahn-Verkehrsunternehmen), bekommt der Fahrgast nun alle relevanten Informationen für eine reibungslose Zugfahrt. Nur die Verspätungen konnte bitbox leider noch nicht wegprogrammieren......

► mehr zum Thema ... 09.09.2022 Aktuell
Profi-Zugang

Liam ist unser neuer Azubi-Kollege und ist wegen seiner weit fortgeschrittenen Programmierkenntnisse schon jetzt gern gesehene Unterstützung bei unseren Kundenprojekten. Liam ist nach einem Wechsel erst zum 2. Lehrjahr zur bitbox gekommen. 

► zum Jobangebot 19.08.2022 Aktuell
LKH - Landingpage Baukasten

Für den großen Versicherer aus Lüneburg, die Landes-Krankenhilfe, hat die bitbox einen Landingpage-Baukasten realisiert. Große Themen gepaart mit schnellen und passgenauen In-House Web-Aktivitäten.

► mehr zum Thema ... 18.07.2022 Aktuell
bitbox sucht Verstärkung

Wäre das schön, ein neuer Kolleg*in, fit in PHP und MySQL-Datenbanken, der Umgang mit HTML5, CSS3, SCSS, JSON, Javascript/jQuery, Git und agilen Entwicklungsmethoden wäre bekannt, ja das wäre schön......

► zum Jobangebot 22.06.2022 Aktuell