Industrieschwämme, Quellschwämme und Werbeschwämme aus Viskose und Zellulose von Spontex Industrial

Besonderheiten

  • Einfaches CMS
  • Roll Out in 6 Sprachen
  • Bild- und Text-Redaktion
  • Responsives Webdesign

Spontex-Industrial ist als Tochter des franz. Mapa Konzerns (NUK, Fromms, BillyBoy, Spontex) international verzahnt und ein großer Player im europäischen Markt für Industrieschwämme. Viskose und Zellulose besitzen hervorragende Eigenschaften, die für viele industrielle Fertigungs- und Produktionsprozesse eingesetzt werden, z.B. in der Automobil-, Chemischen- oder Druck-Industrie.

Einsatz innovativer CMS-Technologie
Für eine länderübergreifende redaktionelle Betreuung der Website wurde ein technologisches „state of the art“-CMS benötigt, welches aber gleichzeitig den Schulungsaufwand der Redakteure aus den verschiedenen Ländern minimiert. Mit dem CRAFT-CMS hat bitbox bereits weitgehende sehr positive Erfahrungen gemacht, und die Web-Redakteure von Spontex nun ebenso.

Die Welt der Viskoseschwämme auf http://www.spontexindustrial.de/
Die B2B-Website zeigt in erster Linie das verborgene Potential der verschiedensten Schwamm-Produkte auf. Einsatz-Möglichkeiten, Industriezuschnitte, Anwendungsgebiete und Branche, Produkteigenschaften und wie die Schwämme im industriellen Fertigungsprozess eingefügt werden können. Dabei sind die Schwämme in fast allen Zuschnitten, Größen und Formen erhältlich. Quellschwämme stehen dabei besonders im Focus. Die Schwämme sind zudem biologisch abbaubar.

Branchen: Lösungen:
► http://www.spontexindustrial.de/ Work
Viskoseschwämme für die Industrie
LKH - Landingpage Baukasten

Für den großen Versicherer aus Lüneburg, die Landes-Krankenhilfe, hat die bitbox einen Landingpage-Baukasten realisiert. Große Themen gepaart mit schnellen und passgenauen In-House Web-Aktivitäten.

► mehr zum Thema ... 18.07.2022 Aktuell
bitbox sucht Verstärkung

Wäre das schön, ein neuer Kolleg*in, fit in PHP und MySQL-Datenbanken, der Umgang mit HTML5, CSS3, SCSS, JSON, Javascript/jQuery, Git und agilen Entwicklungsmethoden wäre bekannt, ja das wäre schön......

► zum Jobangebot 22.06.2022 Aktuell
Konfigurator für Fenster & Türen

Die Profis von „So bauen Profis" bedienen Ihre Kunden nun passgenau mit dem Online-Konfigurator für Fenster und Türen. Online bestellen und die Handwerks-Partner vor Ort führen die Montage durch. 

► mehr zum Thema ... 27.05.2022 Aktuell
Azubi-Projekt – Website für Grundschule

Im Rahmen eines Ausbildungs-Projektes wurde die Website der Grundschule im Roten Felde neu aufgestellt. Unser Azubi Phillip konnte die nicht mehr ganz so sichere und aktuelle Website aus der WordPress Familie in einen sicheres und Zukunft fähiges CMS übertragen. Dabei übernahm er die Absprachen mit dem Kunden und auch die weitere Betreuung. Gut gemacht!

► mehr zum Thema ... 09.05.2022 Aktuell
Länderbahn mit technischem Relaunch

Die Länderbahn mit Sitz in Bayern, hat für alle 8 Privat-Bahn Produkte einen technischen Relaunch erhalten. Dabei wurden die ganzen Live- und Fahrplan-Daten auf eine moderne technsiche Basis gesetzt. Viele neue Inhaltsbereiche wurden optisch, inhaltlich und technisch neu aufbereitet. 

► mehr zum Thema ... 19.04.2022 Aktuell