Industrieschwämme, Quellschwämme und Werbeschwämme aus Viskose und Zellulose von Spontex Industrial

Besonderheiten

  • Einfaches CMS
  • Roll Out in 6 Sprachen
  • Bild- und Text-Redaktion
  • Responsives Webdesign

Spontex-Industrial ist als Tochter des franz. Mapa Konzerns (NUK, Fromms, BillyBoy, Spontex) international verzahnt und ein großer Player im europäischen Markt für Industrieschwämme. Viskose und Zellulose besitzen hervorragende Eigenschaften, die für viele industrielle Fertigungs- und Produktionsprozesse eingesetzt werden, z.B. in der Automobil-, Chemischen- oder Druck-Industrie.

Einsatz innovativer CMS-Technologie
Für eine länderübergreifende redaktionelle Betreuung der Website wurde ein technologisches „state of the art“-CMS benötigt, welches aber gleichzeitig den Schulungsaufwand der Redakteure aus den verschiedenen Ländern minimiert. Mit dem CRAFT-CMS hat bitbox bereits weitgehende sehr positive Erfahrungen gemacht, und die Web-Redakteure von Spontex nun ebenso.

Die Welt der Viskoseschwämme auf http://www.spontexindustrial.de/
Die B2B-Website zeigt in erster Linie das verborgene Potential der verschiedensten Schwamm-Produkte auf. Einsatz-Möglichkeiten, Industriezuschnitte, Anwendungsgebiete und Branche, Produkteigenschaften und wie die Schwämme im industriellen Fertigungsprozess eingefügt werden können. Dabei sind die Schwämme in fast allen Zuschnitten, Größen und Formen erhältlich. Quellschwämme stehen dabei besonders im Focus. Die Schwämme sind zudem biologisch abbaubar.

Branchen: Lösungen:
► http://www.spontexindustrial.de/ Work
Viskoseschwämme für die Industrie
bitbox realisiert neue Metronom App

Über meinen metronom Zug immer auf dem Laufendem bleiben! Die neue metronom App versorgt den Bahnfahrer mit allen verfügbaren Echtzeitdaten aus dem Zug, dem aktuellen Fahrplan, Verspätungen, der derzeitigen Geschwindigkeit im Zug und bietet personalsierte Push-Nachrichten für die gewünschte Strecke. Hört sich toll an, ist es auch. 

► mehr zum Thema ... 06.09.2019 Aktuell
Das Amt Lütau kommt nach Lüneburg

Das liegt eigentlich in Schleswig Holstein. Und hier hat das Amt Lütau, ein Zusammenschluss auch 10 Gemeinden, bitbox beauftragt eine neue Webseite zu erstellen. Eng angelehnt an die Stadt Lauenburg, wurde das Craft CMS etabliert, wodurch eine einfache, schnelle und eigenständige Pflege des kommunalen Präsentation gewährleistet ist.

► mehr zum Thema ... 20.08.2019 Aktuell
Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Web-Agentur Bitbox sucht Anwendungsentwickler (M/W).

 

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen oder vor den Elbbrücken warten? Stattdessen viel lieber noch ein Cappuccino in der Sonne genießen oder den Kindern noch bei den Hausaufgaben helfen?
Kurz-Bewerbung an jobs@bitbox.de  

► zur Übersicht ... 06.08.2019 Aktuell
Fertiggaragen-Konfigurator mit Sofortpreis

Einmalig für die gesamte Branche ist der neue Fertiggaragen-Konfigurator von ADM Garagen. Die sofortige Preisauskunft der Beton-Garage wird mit jedem Konfigurationsschritt neu ausgegeben. Nebenbei gab es noch einen optischen Relaunch des größten Anbietres für Beton-Fertiggaragen in Norddeutschland.

► mehr zum Thema ... 02.08.2019 Aktuell
Facharztpraxis in Köln-Bonn mit Craft CMS

Wenn 3 ausgewiesene Spezialisten der Orthopädie eine Gemeinschaftspraxis betreiben ist mit großer Patientennachfrage zu rechnen. Um die Patienten schon vorab besser und schneller zu informieren setzt das Ärzteteam aus Köln/Bonn auf das Craft CMS.

► zur Übersicht ... 07.07.2019 Aktuell