Wirtschaftlichkeit & Nachhaltigkeit - Reamufacturing von hochwertigen, wertvollen Aggregaten auf dem Nivau von Originalteilen

Spezielle Lösungen

  • Gesamtkonzept mit neuer CI-Entwicklung
  • Web-Kreation
  • Redakteursfreundliches Craft CMS
  • Responsive Webdesign
  •  Von Anfrage bis Fertigstellung in einer Woche

Die Wolfswerke Sachsen ist hervorgegangen aus ein emVerbund aus traditionellen deutschen Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugteilehandel, Regenerierung von Einspritzsystemen und der Metallverarbeitung.
Derzeit wird an 3 Standorten in Deutschland produziert.

Schnell, leistungsfähig und erweiterbar
Mittendrin in den Corona-Zeiten im Frühjahr 2020 erreichte bitbox die Anfrage, in schnellstmöglicher Zeit ein performantes und erweiterbares Web-System zu realisieren, welches quasi ohne Schulungsaufwand direkt zum Einsatz kommen kann. Welcome to the Craft CMS World!

Innerhalb von einer Produktionszeit, inkl. Konzept, Layout, Programmierung und zweisprachiger Datenpflege entstand eine kleine Website für den Spezialbetrieb für indistrielle Dienstleistungen rund um das Thema Remanufacturing hochwertiger Aggregate.

Lösungen für Mittelstand
Mit dem Craft CMS lassen sich Projekte jeder Größe für den Mittelstand realsieren. Eine moderne Programmiersprache, eine offene Architektur zur Anbindung und Integartion beliebiger externer Datenquellen sowie schenlle time-to-market Zeiten machen die Craft Realsierung für jedes Mittelstands-Budget attraktiv. 

 

Branchen: Lösungen:
► https://www.wolfswerke-sachsen.com/ Work
Remanufacturing von Aggregaten
Wolfswerke Sachsen
Wolfswerke Sachsen Mobil
Bonsilage APP am POS

Zur EuroTier, der Leitmesse für die professionelle Tierhaltung, realisierte bitbox eine APP zum Einsatz am POS. Der Messekunde konnte unter Angabe weniger Betriebsdaten, die Wirtschaftlichkeit des Bonsilage-Einsatzes ermitteln. 
Ein echter Hingucker am Messestand und ein "no-brainer" für den Landwirt. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2022 Aktuell
Übersichtlich mit bitbox

Mit den neuen Fahrplan-Echtzeitdaten für die 7 Privatbahnen der Länderbahn (eines der größten privaten Eisenbahn-Verkehrsunternehmen), bekommt der Fahrgast nun alle relevanten Informationen für eine reibungslose Zugfahrt. Nur die Verspätungen konnte bitbox leider noch nicht wegprogrammieren......

► mehr zum Thema ... 09.09.2022 Aktuell
Profi-Zugang

Liam ist unser neuer Azubi-Kollege und ist wegen seiner weit fortgeschrittenen Programmierkenntnisse schon jetzt gern gesehene Unterstützung bei unseren Kundenprojekten. Liam ist nach einem Wechsel erst zum 2. Lehrjahr zur bitbox gekommen. 

► zum Jobangebot 19.08.2022 Aktuell
LKH - Landingpage Baukasten

Für den großen Versicherer aus Lüneburg, die Landes-Krankenhilfe, hat die bitbox einen Landingpage-Baukasten realisiert. Große Themen gepaart mit schnellen und passgenauen In-House Web-Aktivitäten.

► mehr zum Thema ... 18.07.2022 Aktuell
bitbox sucht Verstärkung

Wäre das schön, ein neuer Kolleg*in, fit in PHP und MySQL-Datenbanken, der Umgang mit HTML5, CSS3, SCSS, JSON, Javascript/jQuery, Git und agilen Entwicklungsmethoden wäre bekannt, ja das wäre schön......

► zum Jobangebot 22.06.2022 Aktuell