Wirtschaftlichkeit & Nachhaltigkeit - Reamufacturing von hochwertigen, wertvollen Aggregaten auf dem Nivau von Originalteilen

Spezielle Lösungen

  • Gesamtkonzept mit neuer CI-Entwicklung
  • Web-Kreation
  • Redakteursfreundliches Craft CMS
  • Responsive Webdesign
  •  Von Anfrage bis Fertigstellung in einer Woche

Die Wolfswerke Sachsen ist hervorgegangen aus ein emVerbund aus traditionellen deutschen Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugteilehandel, Regenerierung von Einspritzsystemen und der Metallverarbeitung.
Derzeit wird an 3 Standorten in Deutschland produziert.

Schnell, leistungsfähig und erweiterbar
Mittendrin in den Corona-Zeiten im Frühjahr 2020 erreichte bitbox die Anfrage, in schnellstmöglicher Zeit ein performantes und erweiterbares Web-System zu realisieren, welches quasi ohne Schulungsaufwand direkt zum Einsatz kommen kann. Welcome to the Craft CMS World!

Innerhalb von einer Produktionszeit, inkl. Konzept, Layout, Programmierung und zweisprachiger Datenpflege entstand eine kleine Website für den Spezialbetrieb für indistrielle Dienstleistungen rund um das Thema Remanufacturing hochwertiger Aggregate.

Lösungen für Mittelstand
Mit dem Craft CMS lassen sich Projekte jeder Größe für den Mittelstand realsieren. Eine moderne Programmiersprache, eine offene Architektur zur Anbindung und Integartion beliebiger externer Datenquellen sowie schenlle time-to-market Zeiten machen die Craft Realsierung für jedes Mittelstands-Budget attraktiv. 

 

Branchen: Lösungen:
► https://www.wolfswerke-sachsen.com/ Work
Remanufacturing von Aggregaten
Wolfswerke Sachsen
Wolfswerke Sachsen Mobil
Azubi-Projekt – Website für Grundschule

Im Rahmen eines Ausbildungs-Projektes wurde die Website der Grundschule im Roten Felde neu aufgestellt. Unser Azubi Phillip konnte die nicht mehr ganz so sichere und aktuelle Website aus der WordPress Familie in einen sicheres und Zukunft fähiges CMS übertragen. Dabei übernahm er die Absprachen mit dem Kunden und auch die weitere Betreuung. Gut gemacht!

► mehr zum Thema ... 09.05.2022 Aktuell
Länderbahn mit technischem Relaunch

Die Länderbahn mit Sitz in Bayern, hat für alle 8 Privat-Bahn Produkte einen technischen Relaunch erhalten. Dabei wurden die ganzen Live- und Fahrplan-Daten auf eine moderne technsiche Basis gesetzt. Viele neue Inhaltsbereiche wurden optisch, inhaltlich und technisch neu aufbereitet. 

► mehr zum Thema ... 19.04.2022 Aktuell
Bitbox auf dünnem Eis….

....und glatt war es dazu. Die verspätete bitbox Weihnachtsfeier führte uns erst im Februar zum Eisstockschießen in die Adendorfer Eishalle. Coole Fights um die beste Ausgangslage am Puck... und gewonnen hat bestimmt ein Kollege, aber dieses Wissen ging bei dem anschließenden 1 Meter hohen Schokoladenfondue in den Schoko-Fluten unter.....

► zur Übersicht ... 24.02.2022 Aktuell
ADM Fertiggaragen startet durch

Der Marktführer für Fertiggaragen im Norden - ADM Garagen, relauncht die Web-Kommunikation. Mehr Information, mehr Beratung, ein größeres Produktportfolio und vor allem Sofort-Preise für individuell konfigurierte Garagen oder die Standard-Fertiggarage.  
Realisiert wurde das Projekt mit dem innovativen CRAFT CMS.

► mehr zum Thema ... 01.02.2022 Aktuell
Die neue Metronom APP ist da!

Wann kommt endlich mein Metronom? Die neue Metronom APP verrät es. Wer sich nicht mehr auf die Bahnsteigdurchsagen verlassen möchte findet in der neuen APP die Echtzeitdaten aller Metronom-Züge, die Abfahrtstafel für jeden Bahnhof, Pushdienste, Baustellenübersicht, Gewinnspiele, Ausflugsziele und natürlich auch die aktuelle Zug-Geschwindigkeit. 
Wer hat's gemacht ...... ?

► mehr zum Thema ... 11.01.2022 Aktuell