Alle mausgeplagten PC-Arbeiter können aufatmen. Die RollerMouse bietet die wirkliche Alternative zu Gelenkschmerz und RSI-Syndrom. bitbox hat‘s auf dem eigenen Schreibtisch ausprobiert und mag es nicht mehr hergeben

Rollermouse-Red, der neue bitbox Kunde mit dem tollen Produkt hat auch unser Bestes bekommen. Responsive, multidomain, multilingual einfach zu pflegendes CMS.

Neues Maus-Konzept erlöst schmerzgeplagte PC-Arbeiter - Die RollerMouse
Der Redakteur dieser Zeilen ist mit dem neuen Kunden RollerMouse auch sofort auf diese umgestiegen. Schnelleres, einfacheres, präziseres und gelenkschonenderes Handling des PC’s ist das Ergebnis, kein unnötiges hin und her der Hand, keine verdrehte Unterarmhaltung und Handakrobatik mehr. Im Sinne des körperzentrierten Arbeiten haben wir mit der Rollermouse wieder ordentlich zugelernt.


Aber auch die Web-Idee der RollerMouse hat von der Zusammenarbeit mit bitbox profitieren können
Die Redakteure von RollerMouse werden ein sehr modernes und absolut einfach zu bedienendes CMS vorfinden. Größtmögliche individuelle Anpassungen und Automatismen lassen alte Quälereien mit Typo3 & Co vergessen. Multilingual, Multidomainfähig und von Haus aus zur medienunabhängigen Darstellung auf PC, Tablet und Smartphone gerüstet. So macht Programmieren und reedaktionelle Bearbeitung Spaß.  

Start einer ergonomischen Web-offensive
www.rollermouse-red.de ist der Start zu einer Reihe von Webseiten, die nach der Idee des körperzentrierten Arbeitens, innovative Produkte und große Themengebiete der Ergonomie am Arbeitsplatz vorstellen und erklären werden.

Branchen: Lösungen:
► http://www.rollermouse-red.de Work
Die Maus-Revolution am Arbeitsplatz
LKH - Landingpage Baukasten

Für den großen Versicherer aus Lüneburg, die Landes-Krankenhilfe, hat die bitbox einen Landingpage-Baukasten realisiert. Große Themen gepaart mit schnellen und passgenauen In-House Web-Aktivitäten.

► mehr zum Thema ... 18.07.2022 Aktuell
bitbox sucht Verstärkung

Wäre das schön, ein neuer Kolleg*in, fit in PHP und MySQL-Datenbanken, der Umgang mit HTML5, CSS3, SCSS, JSON, Javascript/jQuery, Git und agilen Entwicklungsmethoden wäre bekannt, ja das wäre schön......

► zum Jobangebot 22.06.2022 Aktuell
Konfigurator für Fenster & Türen

Die Profis von „So bauen Profis" bedienen Ihre Kunden nun passgenau mit dem Online-Konfigurator für Fenster und Türen. Online bestellen und die Handwerks-Partner vor Ort führen die Montage durch. 

► mehr zum Thema ... 27.05.2022 Aktuell
Azubi-Projekt – Website für Grundschule

Im Rahmen eines Ausbildungs-Projektes wurde die Website der Grundschule im Roten Felde neu aufgestellt. Unser Azubi Phillip konnte die nicht mehr ganz so sichere und aktuelle Website aus der WordPress Familie in einen sicheres und Zukunft fähiges CMS übertragen. Dabei übernahm er die Absprachen mit dem Kunden und auch die weitere Betreuung. Gut gemacht!

► mehr zum Thema ... 09.05.2022 Aktuell
Länderbahn mit technischem Relaunch

Die Länderbahn mit Sitz in Bayern, hat für alle 8 Privat-Bahn Produkte einen technischen Relaunch erhalten. Dabei wurden die ganzen Live- und Fahrplan-Daten auf eine moderne technsiche Basis gesetzt. Viele neue Inhaltsbereiche wurden optisch, inhaltlich und technisch neu aufbereitet. 

► mehr zum Thema ... 19.04.2022 Aktuell