www.Monark-Automotive.com - Der Ersatzteil-Markenhersteller für Nutzfahrzeuge stellt sich online komplett neu auf und hat zukünftig noch viel vor im B2B Geschäft.

Die Monark Diesel GmbH aus Hamburg ist ein weltweit agierender Produzent und Händler von Ersatzteilen für Nutzfahrzeuge. Die neue digitale Unternehmensdarstellung folgt dem Prinzip die nachgelagerten internen und externen Kommunikations- und Vertriebs-Prozesse zu vereinfachen und zu beschleunigen.  

Weltweiter Ersatzteil-Vertrieb für Nutzfahrzeuge
Egal ob die LKW-Werkstatt in Istanbul, Daressalam oder Panama-Stadt liegt. Wahrscheinlich werden die örtlichen Mechaniker die Monark-Ersatzteile „Made in Germany“ zu schätzen wissen, kosten Sie doch erheblich weniger als die Bosch-Originalteile. Was bislang auf rund 2.000 Katalogseiten mit über 8.000 Artikeln dargestellt wurde, findet nun den Weg in einen intelligenten Such-Mechanismus auf das Ersatzteil-Portal www.monark-automotive.de.

Kreatives und Technologisches Gesamtkonzept
Nach einer Inhouse-Analyse der bestehenden Softwareanwendungen, den Daten in der Warenwirtschaft und dem weiteren Workflow im Daten-Management entwickelte bitbox mit den Fachleuten von Monark ein Konzept zur Zentralisierung und Vereinfachung der Datenströme. Ziel ist es, den internen Aufwand von Datenpflege zu minimieren und gleichzeitig den Nutzen für den User zu maximieren. Dazu entwickelte bitbox eine eigene Datendrehscheibe zur Verwaltung der Daten aus den verschiedensten externen und internen Quellen zur Standardisierung der Datenströme.  

Traditionsunternehmen Monark
In den LKW-Werkstätten rund um den Globus in über 140 Ländern, ist die Monark Krone als Markenzeichen bekannt und steht für mehr als 60 Jahre Tradition und Qualität im Bereich der Fahrzeug- und Motorenersatzteile. Die MonarkDiesel GmbH & Co. KG (MD) wurde 1951 in Hamburg gegründet. Als Spezialist für Präzisions-Einspritzausrüstung beliefert Monark Diesel seit vielen Jahrzehnten namhafte Motoren- und Fahrzeughersteller sowie mehr als 3.000 Werkstatt-Kunden

 

Branchen: Lösungen:
► http://www.monark-automotive.com Work
Weltweiter Vertrieb von Nutzfahrzeug-Ersatzteilen
Monark Lengenfeld
Monark Automotive
Qualität
Produktsuche
Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Web-Agentur Bitbox sucht Anwendungsentwickler (M/W).

 

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen oder vor den Elbbrücken warten? Stattdessen viel lieber noch ein Cappuccino in der Sonne genießen oder den Kindern noch bei den Hausaufgaben helfen?
Kurz-Bewerbung an jobs@bitbox.de  

► zur Übersicht ... 15.06.2019 Aktuell
Witte Barskamp mit bitbox zum Relaunch

Ein globaler Marktführer für Spitzentechnologie im Automotive und Flugzeugbau, mit 300 Mitarbeitern in Barskamp bei Bleckede?!
Wahrscheinlich genau wegen "Barskamp" konnte sich die Witte-Barskamp KG in abgeschiedener Ruhe zu einem führenden Player für modulare Spannsysteme und  Vakuum-Spannsysteme entwickeln.
bitbox half dabei ebenso ruhig und kompetent den richtigen Weg im Internet einzuschlagen. 

► mehr zum Thema ... 02.05.2019 Aktuell
Bad Bevensen Marketing vergibt an bitbox

Die Bad Bevensen Marketing GmbH investiert doppelt. Zuerst das neue und moderne Kurhaus mit allen Tagungs- und Veranstaltungsoptionen für bis zu 500 Personen am Rande des Kurparks. Anschliessend noch in die neue eigenständige Web-Kommunikation für das touristische Großprojekt. bitbox konzipiert und realisiert die vertriebsorientierte Web-Darstellung.

► mehr zum Thema ... 11.04.2019 Aktuell
Bitbox auf der Internet world Expo in München

Holistische Seite, Facebook generischer Traffic ist tot, Social Media Marketing Abteilung mit mind. 20 Leuten, Micro-Influenzer, Ablocker underbanner, externe shares, seo ist wie ein Haus bauen, 7 Monate von SEO Arbeit bis zu ersten Ergebnissen, thumb stopper, checkout-Optimierung, Abbrecher-Befragung, progressive insta-ads. Zweite Welle digitaler Technologien, kI, voice, blockchain, letzte Meile, bytedance, headless, paradox of Choice, experience Perfection und natürlich Die heissgeliebte DSGVO

Seit ihr in Track?

► zur Übersicht ... 13.03.2019 Aktuell
Google Trusted street View Partner

bitbox wurde in den Kreis der Google trusted Street View Partner aufgenommen. Für die Ergebnisse in den Suchergebnisseiten von Google ist die visuelle Street View optimierte Darstellung von unschlagbarem Klickvorteil. Die Platzierung von begehbaren räumlichen Darstellungen, 360 Grad Produkt-Präsentation, Panoramen oder Dienstleistungs-Visualsierungen bieten einen enormen Wettbewerbsvorteil. Probieren Sie es aus, unschlagbar in Preis / Leistung.

► mehr zum Thema ... 08.03.2019 Aktuell