Internet Komplett-Betreuung für den Hidden Champion aus der Provinz. Barskamp goes weltweit

Spezielle Lösungen:
  • Workshops mit Management zur Konzeptentwicklung
  • Individuelle Programmierung von Redaktions-Funktionalitäten
  • Gesamtkonzept mit neuer CI-Entwicklung
  • Web-Kreation
  • Produkt-Datenbanken
  • Online Blätter-Katalog
  • Einfache Content-Management Lösung

Der Weltmarktführer in den Bereichen flexible Vorrichtungssysteme und Vakuumspanntechnik, die Horst Witte Barskamp KG, hat den Internetauftritt www.witte-barskamp.de umfangreich erneuert.

Management Workshop als Basis der konzeptionellen Neuausrichtung
Als Partner in diesem 6-monatigen Prozess zur Optimierung der Internet-Kommunikation, koordinierte bitbox neben der konzeptionellen, inhaltlichen und technischen Neuausrichtung, auch Kreation und Web-Content-Management Programmierung. Zum Einsatz kam das CMS“ Web-Edition“ welches von den bitbox-Programmierern in vielen Bereichen auf die individuellen Wünsche der Witte Barskamp KG und der internationalen Tochter-Unternehmen angepasst wurde.

Langfristige Zusammenarbeit und SEO, SEM Betreuung
Als Full-Service Dienstleister ist bitbox nach Online-Go des Projektes weiterhin für Pflege und Service der Website verantwortlich sowie für Erstellung und Betreuung umfangreicher SEM Maßnahmen, insbesondere die Schaltung von Google Adwords.

Hidden Champion in der Provinz
Das 1969 in der Barskamper Dorfschmiede gegründete Unternehmen ist auf die Präzisionsbearbeitung großer Werkstücke aus hochfesten Aluminium-Legierungen spezialisiert. Die Entwicklung und Fertigung unterschiedlicher Werkstückspannsysteme zählt ebenso zum Produktionsprogramm wie die Auftragsfertigung für Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik. Heute zählt das Unternehmen weltweit mehr als 200 Beschäftigte.


Branchen: Lösungen:
► https://www.witte-barskamp.de Work
Witte Gerätebau aus Bleckede
Web-Relaunch des Weltmarktführers
Navigationsebenen
Produktseite
Responsive
Pendler obacht!<br />
Entwickler (PHP) gesucht

Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen (wenn er denn fährt :-)  oder vor den Elbbrücken / Elbtunneln im Stau stehen?
Da wäre es doch angenhemer mit einem Entwickler-Job in Lüneburg-City (mit Parkplatz)  nach Feierabend noch ein Getränk in der Sonne genießen können oder mit dem Junior mal wieder zum Fußballtraining gehen?

Geht alles als Entwickler (PHP) bei familienfreundlciher bitbox!
Was dich erwartet, worauf Du dich freuen kannst und was Du mitbringen solltest erfährst du hinter diesem Klick oder gleich unter jobs@bitbox.de 


► zur Übersicht ... 07.10.2017 Aktuell
Responsive für Deutsche Aidsstiftung

Seit über 30 Jahren setzt sich die Deutsche AIDS-Stiftung für Menschen mit HIV und AIDS in Not ein. Dabei nimmt die Aids-Stiftung einen festen Platz in der gesellschaftlichen Wahrnehmung der Krankheit und Ihrer Folgen ein.
Bitbox hat für die Aids-Stiftung eine responsive Version der Website erstellt und im gleichen Prozess Suchmaschinen-Optimierungen vorgenommen.

► mehr zum Thema ... 26.09.2017 Aktuell
Weltmarktführer aus Göttingen mit B2B Seite

Lavision, die Spezialsiten für optische und kamerabasierte Lasermesssysteme im Bereich Strömungstechnik, Verbrennung sowie IR-Sensorik ist mit einer wegweisenden B2B Plattform online gegangen. In einem tiefgreifenden strukturellen Prozess wurden Produkte und Dienstleistungen, nach Anforderungen der Zielgruppe neu positioniert.
Bitbox arbeitet bereits seit acht Jahren für das stark wachsende Technologie-Unternehmen aus Göttingen.

► mehr zum Thema ... 06.09.2017 Aktuell