Medizinische Screenings in den Unternehmen als Bestandteil eines aktiven Betrieblichen Gesundheits-Management (BGM)

Spezielle Lösungen:

• SEM-Kampagnen
• Indiv. Full-Service Mittelstands-Lösung
• Photo-Shooting
• Responsive Darstellung für mobile Endgeräte
• Social Media Kanäle

Innerbetriebliche medizinsiche Screenings als Dienstleistung für Unternehmen
Unternehmen und Konzerne bieten als Beitrag des BGM immer mehr Angebote und Dienstleistungen für die Mitarbeiter im medizinischen Bereich an. Die Fachärzte-Teams von Heigel kommen in die Unternehmen vor Ort und führen ärztliche Screenings (Hautscreening, Venenscreening, Herz-Kreislauf-Screening, Rücken-Screening, Stress-Screening und Schilddrüsen-Screening) bei den Mitarbeitern durch – kostenlos, ohne Wartezeit im Rahmen der Arbeitszeit und anonym.  Der Befund wird sofort mitgeteilt und liefert dem Mitarbeiter nicht selten  gewisse Risiken oder auch akute Erkrankungen zur Weiterbehandlung bei den Hausärzten.

Soft-Relaunch und Optimierung der Produktdarstellung
Bitbox zeichnete sich in einem mehrstufigen Prozess für Kreation, Konzeption und CMS-Realisierung verantwortlich. Hierbei wurde eine optimierte Responsive-Darstellung für mobile Endgeräte berücksichtigt. Auch die Social-Media Kanäle Facebook, Google+, YouTube und Twitter wurden erneuert und angepasst.
Nach 2 Jahren wurden 2017 die gesammelten Usererfahrungen in einem Soft-Realaunch berücksichtigt. Produkt-Darstellung, User-Experience und Navigation wurden optimiert.

APP-Entwicklung
Zur Optimierung der organisatorischen Abläufe und Steuerung der rund 300 Ärzte-Teams mit rund 55.000 Screenings jährlich, hat bitbox eine B2B App entwicklet. Kommunikation, Terminierung, Auftragsvergabe und Dokumentation werden hierüber gesteuert.

SEM Kampagnen
für diverse Zielvorgaben, setzt bitbox Google und Facebook Kampagnen für Heigel um.

Branchen: Lösungen:
► http://www.heigel.com Work
www.heigel.com
Heigel - Medizinisch Betriebliche Screenings
www.facebook.com/heigel.bgm
CRAFT Commerce Shop für Ergotrading

Eine ergonomisch eingerichteter Büroarbeitsplatz ist wichtig! Bei Ergotrading.com heisst das "körperzentriert Arbeiten" im stehen und sitzen und ist mehrfach zertifiziert. 
Mit bitbox wurde ein B2B und B2C Web-Shop auf Basis des CRAFT Commerce Systems entwickelt, inkl. Schnittstellen-Programmierung und Affiliate-Shops. 

► mehr zum Thema ... 16.12.2020 Aktuell
Online Shoppen in Edekas Sandpassage

Das neue Internet der Sandpassage ist der einzige lokale Lebensmittelhändler, bei dem übers Internet bestellt werden kann und die Ware wird am gleichen Tag geliefert.
Klar, es gibt einen Mindestbestellwert und man muss den Einkaufszettel auch selber Online ausfüllen. Aber es ist ja auch nicht Amazon sondern "kauf lokal" und funktionieren tut es genauso gut. In Corona Zeiten ein echtes Benefit!
Eine neue Internet-Technik unter der Haube und das bitbox Team am Steuer haben gliefert. 

► mehr zum Thema ... 30.10.2020 Aktuell
Yippiee - Die Jasmin ist da!

Nach 3 Jahren harter Ausbildung zur Fachinformatikerin in unserem Männerverein, hat Jasmin mit Sternchen und Tripple-A ihre Abschlüsse in der Tasche. Natürlich hat Jasmin gleich eine Festanstellung erhalten und führt unsere Kunden nun souverän durch den Internet-Wahnsinn. Wir freuen uns sehr!

► zur Übersicht ... 09.09.2020 Aktuell
ILS Fernschule mit CRAFT CMS

Das ILS - Institut für Lernsysteme mit neuer technischer Webstruktur. bitbox modernisierte das gesamte Erscheinungsbild und migrierte das CRAFT CMS auf die Web-Umgebung. Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule mit jährlich über 80.000 Teilnehmern.

► mehr zum Thema ... 13.08.2020 Aktuell
Bauen für HoppeBau

Die Bauunternehmung HoppeBau aus Bleckede ließ sich von bitbox ein neues Internet bauen. Auf einen OnePager als Platzhalter, folgt ein umfassender Relaunch.

► mehr zum Thema ... 02.07.2020 Aktuell