Medizinische Screenings in den Unternehmen als Bestandteil eines aktiven Betrieblichen Gesundheits-Management (BGM)

Spezielle Lösungen:

• SEM-Kampagnen
• Indiv. Full-Service Mittelstands-Lösung
• Photo-Shooting
• Responsive Darstellung für mobile Endgeräte
• Social Media Kanäle

Innerbetriebliche medizinsiche Screenings als Dienstleistung für Unternehmen
Unternehmen und Konzerne bieten als Beitrag des BGM immer mehr Angebote und Dienstleistungen für die Mitarbeiter im medizinischen Bereich an. Die Fachärzte-Teams von Heigel kommen in die Unternehmen vor Ort und führen ärztliche Screenings (Hautscreening, Venenscreening, Herz-Kreislauf-Screening, Rücken-Screening, Stress-Screening und Schilddrüsen-Screening) bei den Mitarbeitern durch – kostenlos, ohne Wartezeit im Rahmen der Arbeitszeit und anonym.  Der Befund wird sofort mitgeteilt und liefert dem Mitarbeiter nicht selten  gewisse Risiken oder auch akute Erkrankungen zur Weiterbehandlung bei den Hausärzten.

Soft-Relaunch und Optimierung der Produktdarstellung
Bitbox zeichnete sich in einem mehrstufigen Prozess für Kreation, Konzeption und CMS-Realisierung verantwortlich. Hierbei wurde eine optimierte Responsive-Darstellung für mobile Endgeräte berücksichtigt. Auch die Social-Media Kanäle Facebook, Google+, YouTube und Twitter wurden erneuert und angepasst.
Nach 2 Jahren wurden 2017 die gesammelten Usererfahrungen in einem Soft-Realaunch berücksichtigt. Produkt-Darstellung, User-Experience und Navigation wurden optimiert.

APP-Entwicklung
Zur Optimierung der organisatorischen Abläufe und Steuerung der rund 300 Ärzte-Teams mit rund 55.000 Screenings jährlich, hat bitbox eine B2B App entwicklet. Kommunikation, Terminierung, Auftragsvergabe und Dokumentation werden hierüber gesteuert.

SEM Kampagnen
für diverse Zielvorgaben, setzt bitbox Google und Facebook Kampagnen für Heigel um.

Branchen: Lösungen:
► http://www.heigel.com Work
www.heigel.com
Heigel - Medizinisch Betriebliche Screenings
www.facebook.com/heigel.bgm
bitbox realisiert neue Metronom App

Über meinen metronom Zug immer auf dem Laufendem bleiben! Die neue metronom App versorgt den Bahnfahrer mit allen verfügbaren Echtzeitdaten aus dem Zug, dem aktuellen Fahrplan, Verspätungen, der derzeitigen Geschwindigkeit im Zug und bietet personalsierte Push-Nachrichten für die gewünschte Strecke. Hört sich toll an, ist es auch. 

► mehr zum Thema ... 06.09.2019 Aktuell
Das Amt Lütau kommt nach Lüneburg

Das liegt eigentlich in Schleswig Holstein. Und hier hat das Amt Lütau, ein Zusammenschluss auch 10 Gemeinden, bitbox beauftragt eine neue Webseite zu erstellen. Eng angelehnt an die Stadt Lauenburg, wurde das CRAFT CMS etabliert, wodurch eine einfache, schnelle und eigenständige Pflege des kommunalen Präsentation gewährleistet ist.

► mehr zum Thema ... 20.08.2019 Aktuell
Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Web-Agentur Bitbox sucht Anwendungsentwickler (M/W).

 

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen oder vor den Elbbrücken warten? Stattdessen viel lieber noch ein Cappuccino in der Sonne genießen oder den Kindern noch bei den Hausaufgaben helfen?
Kurz-Bewerbung an jobs@bitbox.de  

► zur Übersicht ... 06.08.2019 Aktuell
Fertiggaragen-Konfigurator mit Sofortpreis

Einmalig für die gesamte Branche ist der neue Fertiggaragen-Konfigurator von ADM Garagen. Die sofortige Preisauskunft der Beton-Garage wird mit jedem Konfigurationsschritt neu ausgegeben. Nebenbei gab es noch einen optischen Relaunch des größten Anbietres für Beton-Fertiggaragen in Norddeutschland.

► mehr zum Thema ... 02.08.2019 Aktuell
Facharztpraxis in Köln-Bonn mit CRAFT CMS

Wenn 3 ausgewiesene Spezialisten der Orthopädie eine Gemeinschaftspraxis betreiben ist mit großer Patientennachfrage zu rechnen. Um die Patienten schon vorab besser und schneller zu informieren setzt das Ärzteteam aus Köln/Bonn auf das CRAFT-CMS

► zur Übersicht ... 07.07.2019 Aktuell