Medizinische Screenings in den Unternehmen als Bestandteil eines aktiven Betrieblichen Gesundheits-Management (BGM)

Spezielle Lösungen:

• SEM-Kampagnen
• Indiv. Full-Service Mittelstands-Lösung
• Photo-Shooting
• Responsive Darstellung für mobile Endgeräte
• Social Media Kanäle

Innerbetriebliche medizinsiche Screenings als Dienstleistung für Unternehmen
Unternehmen und Konzerne bieten als Beitrag des BGM immer mehr Angebote und Dienstleistungen für die Mitarbeiter im medizinischen Bereich an. Die Fachärzte-Teams von Heigel kommen in die Unternehmen vor Ort und führen ärztliche Screenings (Hautscreening, Venenscreening, Herz-Kreislauf-Screening, Rücken-Screening, Stress-Screening und Schilddrüsen-Screening) bei den Mitarbeitern durch – kostenlos, ohne Wartezeit im Rahmen der Arbeitszeit und anonym.  Der Befund wird sofort mitgeteilt und liefert dem Mitarbeiter nicht selten  gewisse Risiken oder auch akute Erkrankungen zur Weiterbehandlung bei den Hausärzten.

Soft-Relaunch und Optimierung der Produktdarstellung
Bitbox zeichnete sich in einem mehrstufigen Prozess für Kreation, Konzeption und CMS-Realisierung verantwortlich. Hierbei wurde eine optimierte Responsive-Darstellung für mobile Endgeräte berücksichtigt. Auch die Social-Media Kanäle Facebook, Google+, YouTube und Twitter wurden erneuert und angepasst.
Nach 2 Jahren wurden 2017 die gesammelten Usererfahrungen in einem Soft-Realaunch berücksichtigt. Produkt-Darstellung, User-Experience und Navigation wurden optimiert.

APP-Entwicklung
Zur Optimierung der organisatorischen Abläufe und Steuerung der rund 300 Ärzte-Teams mit rund 55.000 Screenings jährlich, hat bitbox eine B2B App entwicklet. Kommunikation, Terminierung, Auftragsvergabe und Dokumentation werden hierüber gesteuert.

SEM Kampagnen
für diverse Zielvorgaben, setzt bitbox Google und Facebook Kampagnen für Heigel um.

Branchen: Lösungen:
► http://www.heigel.com Work
www.heigel.com
Heigel - Medizinisch Betriebliche Screenings
www.facebook.com/heigel.bgm
Fernakademie von Klett

In einem anspruchsvollen Projekt hat bitbox für die Website der Klett-Fernakademie, einen neuen technischen Unterbau realisiert. Nach einem umfangreichen Technik-Screening wurde das CRFAT-CMS eingesetzt, welches nunmehr in weiteren Projekten der Klett-Familie eingesetzt werden soll.  

► mehr zum Thema ... 30.04.2020 Aktuell
Website in 10 Tagen!

Für die Remanufacturing Spezialisten der Wolfswerke Sachsen mit Hauptsitz in Hamburg, realisierte bitbox innerhalb von 6 Werktagen einen zweisprachigen rundum-sorglos Webauftritt, inkl. Konzept, Layout, CMS-Programmierung und Datenpflege.
Voilà

► mehr zum Thema ... 09.04.2020 Aktuell
Craft 3 Major Update für Privatbahn

Mit rund 9 Mio Zugkilometern ist der Vlexx im Rhein-Main-Saar Gebiet die größte Privatbahn. Auf den Gleisen wird mit Strom und Diesel gefahren und Online mit dem Craft CMS. Als Craft Partner Agentur hat bitbox den Vlexx mit einem Major-Update generalüberholt und wieder auf die Schiene gelassen. 

► mehr zum Thema ... 16.03.2020 Aktuell
Gambio-Shop für Fruchtschutz

Fruchtschutz-Beutel... nie gehört? Hobbygärtner, Winzer und Obstbauern dagegen sind erfreut darüber, dass es die chemiefreien und nachhaltigen Schädlingsbekämpfer nun auch in großen Mengen zu Großhandelspreisen bei anlaufs-fruchtschutz gibt. 
bitbox realsierte den wohl ersten Gambio-Shop, der vor Wespenfrass schützt.

► mehr zum Thema ... 17.02.2020 Aktuell
bitbox Jahreszeiten-Kochkurs

Das war mal wieder sehr lecker. Im Dorfgespräch Bienenbüttel gab's zum wiederholten Male was auf die Kochmütze. 3 leckere Gänge und ein zufriedenes bitbox Team. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. 

► zur Übersicht ... 27.01.2020 Aktuell