Medizinische Screenings in den Unternehmen als Bestandteil eines aktiven Betrieblichen Gesundheits-Management (BGM)

Spezielle Lösungen:

• SEM-Kampagnen
• Indiv. Full-Service Mittelstands-Lösung
• Photo-Shooting
• Responsive Darstellung für mobile Endgeräte
• Social Media Kanäle

Innerbetriebliche medizinsiche Screenings als Dienstleistung für Unternehmen
Unternehmen und Konzerne bieten als Beitrag des BGM immer mehr Angebote und Dienstleistungen für die Mitarbeiter im medizinischen Bereich an. Die Fachärzte-Teams von Heigel kommen in die Unternehmen vor Ort und führen ärztliche Screenings (Hautscreening, Venenscreening, Herz-Kreislauf-Screening, Rücken-Screening, Stress-Screening und Schilddrüsen-Screening) bei den Mitarbeitern durch – kostenlos, ohne Wartezeit im Rahmen der Arbeitszeit und anonym.  Der Befund wird sofort mitgeteilt und liefert dem Mitarbeiter nicht selten  gewisse Risiken oder auch akute Erkrankungen zur Weiterbehandlung bei den Hausärzten.

Soft-Relaunch und Optimierung der Produktdarstellung
Bitbox zeichnete sich in einem mehrstufigen Prozess für Kreation, Konzeption und CMS-Realisierung verantwortlich. Hierbei wurde eine optimierte Responsive-Darstellung für mobile Endgeräte berücksichtigt. Auch die Social-Media Kanäle Facebook, Google+, YouTube und Twitter wurden erneuert und angepasst.
Nach 2 Jahren wurden 2017 die gesammelten Usererfahrungen in einem Soft-Realaunch berücksichtigt. Produkt-Darstellung, User-Experience und Navigation wurden optimiert.

APP-Entwicklung
Zur Optimierung der organisatorischen Abläufe und Steuerung der rund 300 Ärzte-Teams mit rund 55.000 Screenings jährlich, hat bitbox eine B2B App entwicklet. Kommunikation, Terminierung, Auftragsvergabe und Dokumentation werden hierüber gesteuert.

SEM Kampagnen
für diverse Zielvorgaben, setzt bitbox Google und Facebook Kampagnen für Heigel um.

Branchen: Lösungen:
► http://www.heigel.com Work
www.heigel.com
Heigel - Medizinisch Betriebliche Screenings
www.facebook.com/heigel.bgm
Pendler obacht!<br />
Entwickler (PHP) gesucht

Keine Lust mehr auf Hamburg-Pendeln?

Jeden Tag 2-3 Stunden im Zug sitzen (wenn er denn fährt :-)  oder vor den Elbbrücken / Elbtunneln im Stau stehen?
Da wäre es doch angenhemer mit einem Entwickler-Job in Lüneburg-City (mit Parkplatz)  nach Feierabend noch ein Getränk in der Sonne genießen können oder mit dem Junior mal wieder zum Fußballtraining gehen?

Geht alles als Entwickler (PHP) bei familienfreundlciher bitbox!
Was dich erwartet, worauf Du dich freuen kannst und was Du mitbringen solltest erfährst du hinter diesem Klick oder gleich unter jobs@bitbox.de 


► zur Übersicht ... 07.10.2017 Aktuell
Responsive für Deutsche Aidsstiftung

Seit über 30 Jahren setzt sich die Deutsche AIDS-Stiftung für Menschen mit HIV und AIDS in Not ein. Dabei nimmt die Aids-Stiftung einen festen Platz in der gesellschaftlichen Wahrnehmung der Krankheit und Ihrer Folgen ein.
Bitbox hat für die Aids-Stiftung eine responsive Version der Website erstellt und im gleichen Prozess Suchmaschinen-Optimierungen vorgenommen.

► mehr zum Thema ... 26.09.2017 Aktuell
Weltmarktführer aus Göttingen mit B2B Seite

Lavision, die Spezialsiten für optische und kamerabasierte Lasermesssysteme im Bereich Strömungstechnik, Verbrennung sowie IR-Sensorik ist mit einer wegweisenden B2B Plattform online gegangen. In einem tiefgreifenden strukturellen Prozess wurden Produkte und Dienstleistungen, nach Anforderungen der Zielgruppe neu positioniert.
Bitbox arbeitet bereits seit acht Jahren für das stark wachsende Technologie-Unternehmen aus Göttingen.

► mehr zum Thema ... 06.09.2017 Aktuell